Wooyoung
Er bringt uns in sein Bad. Dort setzt er mich auf das große Waschbecken.
San fängt an mein Hals zu küssen und zu saugen. Dabei entkommen mir ein paar keuche.
Ich ziehe seine etwas getrocknete Jacke aus. Eigentlich wollte ich sein Sixpack sehen das man es wahrscheinlich mega gut durch das weiße T-Shirt sehen können, jedoch fängt er an mein Ohr zu küssen und leicht rein zubeißen. Mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich merke jetzt schon wie hart ich werde.Ich ziehe ihn dann sein T-Shirt aus sodass er sich von mir lösen muss er sieht mich schwer Atment an.
,,San...?kann ich dich etwas fragen was du zu 100% ehrlich beantwortest?",Frage ich.
Er nickt nur.
,,Hast du noch andere babyboys?"
,,Wooyoung... Ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll damit du begreifst das du der einzigste bist... Das was du heute erfahren hast ist meine Vergangenheit. Um ehrlich zu sein machst du mich etwas wütend...",ich merke wie enttäuschend er klingt.
,,Es tut mir leid San, aber ich muss es einfach wissen.",gebe ich ehrlich zu.,,Versprich mir ein was... Versuch mir so gut du kannst zu vertrauen sonst denke ich wird das zwischen uns nicht funktionieren. Ich meine ich müsste derjenige sein der dir schlecht vertrauen kann. Ich meine wer ist den sofort mit diesen Changbin ins Bett gesprungen als wir getrennte Wege gegangen sind? Tell me Baby. (Minsung ;) Wer?",fragt er und packt mich grob am Handgelenk an. Ich sehe in seine Augen. Ich wollte ihn darauf nicht antworten. Ich war selber enttäuscht über mich selbst das ich das getan hatte.
,,Mianhae...",sage ich leise und sehe auf den Boden. Er lässt mein Handgelenk etwas locker und hebt und der anderen Hand mein Kinn.
,,Baby du gehörst nur mir verstanden?"
Ich sehe in seine Augen. Alles was ich sehe war Angst, Angst mich zu verlieren, Angst mich teilen zu müssen.,,Verstanden.",bringe ich einen Augenblick später aus meinen Mund heraus.
,,Man Baby du hast es geschafft das ich keine Lust mehr hab.",gab er bockig von sich.
,,Ach ist das so? Vielleicht finde ich ja einen Weg das gut zu machen.",sage ich verführerisch.
Auf seine rose Lippen setzt sich ein grinsen und er zieht mir den großen Pullover aus und lässt ihn auf den Boden fallen.
Nun bin ich nur noch in Boxer. Mir gefällt es überhaupt nicht das er seine noch durchnässte Hose an hat, weswegen ich den Gürtel öffne. Er entfernt sie jedoch von alein genauso wie seine Socken.
Ich sehe seine schon eindeutig zusehende Beule und grinse. Ich entferne den letzten Stoff von San. Darauf hin zieht er mir auch die Boxset aus.San nimmt mich vom Waschbecken herunter auf seine Taille und geht zu der Dusche wo er uns drunter stellt und das Wasser anmacht. Das lauwarme Wasser tropft auf unser nackten Körper. Ich hüpfe von seiner Taille herunter und fahre durch seine nassen Haare. Der Anblick war so sexy. San unter der Dusche.
Ich streiche über seine nasse Haut und küsse sie. Er zieht mich näher an sich heran und fängt an meinen Hals zuküssen. Es war einzigartig jede Berührung von San ist wunderschön und lässt mein Bauch kribbeln.
Ich lege mein Kopf zur Seite damit er mehr Platz hat. Die Chance nutzt er natürlich und fängt an zu saugen. Ich kralle durch seine Haare und ziehe etwas als er meinen empfindlichen Punkt gefunden hat.Er drückt mich auf einmal an die kalte Wand der Dusche.
,,Ah san~"
Ich kann mir das nicht mehr lange gefallen lassen weswegen ich San von drücke und ihn an die Wand ziehe. Er zischt auf da er es wahrscheinlich nicht erwartet hat. Ich grinse freudig und gehe langsam auf die Knie.
Ich nehme sofort sein schon erregtes Glied in die Hand und Pumpe es auf und ab.
,,Hm Wooyoung~"
Ich werde etwas schneller und sehe San so gut wie es geht unschuldig an.
,,Baby weißt du das das der schönste Anblick ist~"
Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Genau das will ich hören.
,,Aber nimm ihn jetzt in den mund~",gibt er noch dazu. Ich nicke schnell und nehme seine Länge so gut wie es ging ganz in den Mund.Ich muss anfangs etwas würgen jedoch gewönne ich mich daran. Langsam fange ich an mein Kopf zu bewegen.
Er wirft sein Kopf hart gegen die Wand und stöhnt auf.
,,Ngh baby~"
Ich fange an meine Zunge um sein hartes Glied zuschlingen und meine Zähne einzusetzen.
,,Fuck du kannst das so gut~"
Er wuschelt durch meine Haare. Nach einer Weile habe ich eine bessere Idee ihn glücklich zu machen. Ich entferne sein Glied aus meinem Mund und stehe auf. Er sieht mich verwirrt an jedoch setzt sich schnell ein grinsen auf seinen Lippen als ich mich mit dem Rücken zu San drehe und ihm mein Arsch entgegen Strecke. Ich sehe über meine Schulter um seine Reaktion zusehen. Er klatscht mir auf den Arsch und kommt mir näher.Er packt mich von hinten an meiner Taille und dreht mich um und drückt mich an die Wand.
Ich Schlange meine arme in seinen Nacken und betrachte seine Tattoos. -wie ich sie liebte-
Er kommt mir nah und küsst mich intensiv jedoch auch etwas verlangend.
Ohne uns zu lösen hebt er mich hoch. Ich spüre seine spitze schon an meinem Eingang was mich verrückt machen lässt.
Langsam schiebt er sich in mich. Ich drücke sofort meinen Rücken durch. Jedoch gebe ich San jetzt schon das Zeichen, da ich von heute Nachmittag gewöhnt war. Also beginnt er sich zu bewegen. Unser Lippen bewegen sich immer noch gegen einander und das Wasser prasselt immer noch auf unsere nackte Haut.Ein paar Mal klatscht er mir auf den Arsch was mich stöhnen lässt. Er verschnellert das Tempo was heißt das er bald kommt. Selbst ich merke das ich nicht mehr lange brauche.
,,Ah Baby ich komme~"
Er kommt in mich und ich nach ihm. Er zieht sich langsam aus mich heraus.
,,Ich frag mich immer wieder wieso der Sex mit dir immer geiler wird anstatt langweilig.",sagt San und setzt mich auf den Boden ab.
,,Kann daran liegen das ich einfach heiß bin.",sag ich selbstverliebt. Er verdreht die Augen und lächelt mich an.
,,Lass uns sauber machen."
,,Ich glaube du hast noch nie so viel Wasser verbraucht oder?",Frage ich und lache leicht.
,,Jap. Aber komm ich hab jetzt auch langsam zu her bekommen.",sagt er und zieht mich an sich heran und verbindet unser Lippen.
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...