Wooyoung
Einige Wochen sind vergangen. San und ich haben uns jeden Freitag Nachmittag getroffen um mir Nachhilfe zu geben. Ich bin San dafür mega dankbar, da ich um einiges besser werde. Ich mein ich verstehe endlich wieder Mathe!
Ab und zu haben wir etwas unternommen und ich habe wieder so einiges über San erfahren.
Heute wird San mich seiner Mom und ihrem Freund vorstellen. Und um ehrlich zu sein habe ich etwas Angst. Ich habe Angst das sie mich nicht mag oder das sie denkt das ich das nur mache um bessere Noten zubekommen. Jedoch meinte San, dass seine Mutter liebevoll und nett ist.Ich sitze auf sein Bett, was ich zum Teil schon als 'unser' Bett bezeichnen kann, da ich gefühlt jedes Wochen Ende bei ihm schlafe. Und nicht nur bei ihm schlafe, sondern mit ihm. Er kommt vom duschen in sein Zimmer mit nur einem einem Handtuch um die Hüften. Ich muss schwer schlucken da der Anblick einfach zu gut ist. Er läuft zu seinem Schrank wo er sie frische Klamotten raus Sucht. Kurz dreht er sich zu mir und scrennt mich ab.
,,Was ist?",frage ich. Er lächelt als sich unser Blick trift.
,,Ich muss schauen was du an hast das ich etwa das gleiche anhabe sonst kommt es mega komisch.",sagt er.
,,Wie meinst du das?"
,,Naja wenn du zum Beispiel jetzt grün an hättest würde es doch bestimmt nicht so toll aussehen wenn ich dann in pink gehe."
Ich nicke verständlich.Er sucht noch nach ein paar Schuhe bis er zu mir zum Bett kommt und da die Sachen ablegt. Er kommt zu mir und nimmt meine Hände von meinem Schoß in seine riesen Hände. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Ich sehe weit nach oben da er jetzt doppelt so groß ist.
,,Mach dir keine Gedanken wegen meiner Mom. Sie wird dich akzeptieren glaub mir.",sagt er beruhigend.
Da ich nicht antworte beugt er sich zu mir runter und gibt mir einen liebevollen Kuss. Ich erwiedere, da es den fetten Knoten in meinem Magen verschwinden lässt. Wir lösen uns wieder.
,,Besser?",fragt er.
,,Besser.",sage ich fröhlich. Er lächelt erneut und fängt an sich an zu ziehen.Nach 10 Minuten sind wir endlich fertig.
Ihre Outfits:(Wooyoung hat immer noch blonde Haare und San seine blonde "weiße" Strähne;)
Wir steigen in sein Auto und fahren los. Es dauert nicht lange bis er vor einem großen Haus parkt. Es sieht mega schön aus und der Vorgarten lässt alles so lebendig aussehen. Seine Mutter hat Geschmack was Blumen angeht.
Wir laufen durch den kleinen Vorgarten zu der Haustür wo er nach meiner Hand greift.
,,Wir schaffen das baby~",sagt er und gibt mir noch einen intensiven Kuss biss er schon die Klingel drückt. Keine 2 Minuten später wird sie geöffnet. Eine Frau öffnet die Tür und lächelt als sie San in die Augen sieht. Mein Herz fängt an schneller zuschlagen und ich habe Angst das man es hören kann.
,,Hallo Mom.",bringt San jetzt raus. Um ehrlich zu sein könnte ich mir an der Reaktion ausmalen wie lange San jetzt nicht mehr vor seiner Mom ihrer Haustür stand.
,,Hallo.",sagt sie freudig und umarmt ihren Sohn. Als sie sich wieder lösen sieht sie mich an.Der Kloß in meinem Hals wird immer großer und ich hatte jeder Sekunde mehr Angst zu ersticken da ich kaum atme.
Jedoch lächelt sie mich auch an.
,,Und du musst wahrscheinlich San's Freund sein?",fragt sie unsicher, jedoch freundlich.
Ob ich mich wirklich als San's festen Freund ausgeben sollte? Ich meine immerhin wollten wir bis zu meinem Abschluss warten....
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...