Vorwort & Widmung

15.5K 318 74
                                    

Liebe Leser*innen

Es freut mich riesig, dass Herzbruchversicherung bei den Watty Awards 2021 in der Kategorie Chick-Lit gewonnen hat! Viel Herzblut, Tränen und Freude stecken in dieser Geschichte, darum war ich umso mehr gerührt, als ich erfahren habe, dass es HBV geschafft hat.

Am 12. Januar 2022 wurde Herzbruchversicherung sogar zur Original-Story und war bis zum 07. Mai 2024 ein Teil vom Wattpad Originals Programm! 

Zwei Jahre hat sie dort geglänzt, nun habe ich mich aber dazu entschieden, die Geschichte aus dem Programm zu nehmen.

Emma und Chris sollen euch allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Ein grosses Dankeschön geht an alle meine Leser*innen und Follower*innen! Indem ihr meine verrückten Geschichten lest, dafür votet und Kommentare hinterlässt, gebt ihr mir einen extra Motivationsschub, trotz meines Vollzeitjobs weiter an meinem Hobby zu arbeiten.

Ihr seid am Ende für mich der Grund, weshalb ich mich spätabends an meinen Computer setze (manchmal begleitet von einem Glas Rotwein) und in die Tasten haue. Danke, dass ihr mir regelmässig den Hintern versohlt und mich dazu bringt, nicht aufzugeben.

Ihr seid für mich die Besten.

WIDMUNG

Dies ist für alle gebrannten Kinder dieser Welt.

✵✵✵

Es gibt Kinder, die ein gebrannter Finger davon abhält, je wieder mit dem Feuer zu spielen.

Es gibt Kinder, die merken, dass eine gebrannte Hand schnell wieder heilt.

Es gibt Kinder, die wissen, dass man mit einem gebrannten Arm mehr spürt.

Es gibt Kinder, die haben begriffen, dass ein gebranntes Herz immer warm bleibt.

Jörn Pfennig (1979)

✵✵✵

Und für dich, Elisabeth.

HerzbruchversicherungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt