13

183 19 0
                                    

Aus ein paar Tagen wurden 4 Wochen die Sebastian bei mir war und wir wurden jeden Tag mehr zu Guten Freunden. Ich ignorierte das Gefühl jedoch was er in mir auslöste immer wenn er mir näher kam.
Ich saß am Flügel und spielte, Seb stand an der großen Fensterfront. Auch wenn er es nie zugab genoss er es. Wir wurden vom klingeln der Haustür unterbrochen. Sebastian ging runter, kurz danach stand Ich auch schon auf der Treppe. "Hey Jeremy." Ich lief ihm in die Arme. "Kleine ich habe einen Job für dich. Da du ja mein kleines Wundertalent bist, habe ich eine Gastrolle für dich an Land gezogen." "Ich kann doch gar nicht Schauspielern." "Das ist nicht so schwer." "OK und in welchem Film.?" Jeremy grinste bevor er mir auf die Frage antwortete "Im neuen Marvel Film Civil War." Seb guckte fragend. "hast du mal deine Mails gelesen Sebastian?" "Wieso?" "sie haben ein Prequell dazu genommen in der deine Rolle Flaschbacks bekommt nachdem du Steve aus dem Wasser gezogen hast. Du erinnerst dich nicht nur an ihn sondern auch an die Liebe deines Lebens die du verloren hattest. In der Zeit in der du bei Hydra gefangen warst. Da kommt die kleine ins Spiel. Sie suchten nach einer zierlichen jungen Frau die unteranderem im Musikbuisiness war, das ist Liz Chance etwas draus zu machen. Ich bat die Russo Brüder sich Liz mal vorstellen zu lassen. Bisher wissen nur wir  davon. " Seb und mir klappte die Kinnlade runter. Jeremy lachte über unseren entsetzten Blick. "Packt eure Sachen in 2 Stunden geht's los." fügte er hinzu.

Wir flogen mit einem privaten Jet und mussten in New York zwischen landen, da wir noch 2 andere Schauspieler mitnahmen. Von Chris wusste ich bereits das er in Deutschland war für den Dreh und er länger weg war wie vorher schon zu erwarten war. Jedoch sagte Jeremy mir erst im Jet wo es hinging. Seb's Dreh sollte erst in einigen Wochen beginnen welcher aber dadurch vorgezogen wurde. Er hatte erst jetzt die ganzen Emails gelesen, die er schon seid einer Woche in seinem Postfach hatte. Durch mich hatte er ganz vergessen täglich nach zusehen.
Meine Augen wurden immer größer als ich sah wer zu uns in den Jet stieg. Jetzt bloß nicht hyper ventilieren sagte ich zu mir selbst. Es waren Paul Bettany und Tom Hiddleston. "Liz alles ok?" flüsterte Seb mir zu. Ich schüttelte den Kopf. "Hey Leute." Jeremy drückte die beiden. "Hallo, ich bin Tom." er reichte mir die Hand. "Das ist Liz." antwortete Sebastian für mich, da ich kein Wort raus bekam. "Ah Jeremys Küken. Man hört so einiges in New York." lächelte er. Endlich löste ich mich aus meiner Starre. "Team Cap oder Ironman?" fragte Tom mich und setzte sich uns gegenüber. "Keines von beidem. Team Asgard." "Lass mich raten du bist ein Fan des Hammers." "Ich bin lieber auf der Seite des umstrittenen und missverstandenen Bruders, der einfach nur für seiner selbst geliebt werden will." erklärte ich ihm. "Das ehrt mich jetzt aber." zwinkerte Tom mir zu. Wir unterhielten uns noch etwas. Der Flug nach Deutschland dauerte knapp 9 Stunden. Die Stuardes richtete im hinteren Bereich die Schlafmöglichkeiten her. "Komm lass uns etwas schlafen Lizi." Sebastian bemerkte wie mir immer wieder die Augen zuvielen. Nickend nahm ich seine Hand und begleitete ihn nach hinten. Ich legte mich auf das couchartige Ding und sah Seb an. Er legte sich vor mich und flüsterte "Hast du Angst?" "Ein bisschen." er rückte näher zu mir und hielt mich fest.
Etwas später spürte ich wie mich jemand vorsichtig an der Schulter rüttelte. Ich öffnete die Augen und hob kurz den Kopf  "wir landen in einer halben Stunde." Es war jeremy. Ich ließ meinen Kopf wieder fallen, erst da bemerkte ich wie ich auf Seb lag.

 Ich ließ meinen Kopf wieder fallen, erst da bemerkte ich wie ich auf Seb lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mich wohl in den paar Stunden die ich schlief auf ihn gelegt. "Stan wach auf." flüsterte ich in sein Ohr. Er schreckte hoch und ich fiel von ihm runter. Wir lachten beide dann standen wir auf und machten uns kurz frisch bevor wir uns vorn setzten und anschnallten. Ich freute mich so sehr auf Chris und war nervös was mich dort erwartete. Woran ich jedoch nicht dachte war das ich in Deutschland war. Ich könnte Kim sehen. Am Flughafen standen bereits jede Menge Reporter und Paparazzi. Tom und Seb nahmen mich zwischen sich und Jer lief vor uns mit Paul. Sie versuchten mich etwas abzuschotten. 20 Minuten Fahrt später kamen wir an dem riesigen Gelände des Drehortes an. Vor einer Halle standen unzählige Trailer. "Beeindruckend nicht wahr." lächelte Tom mich freundlich an. "Sehr." antwortete ich. "Unsere Sachen werden von den Assistenten in die Trailer gebracht. Sollen wir uns das Gelände anschauen?" fragte er mich. Mit einem Blick zu Seb und Jeremy die nur zustimmend nickten, hakte ich mich bei ihm ein. "Jeremy hat mir gesagt was du hier machst und ich denke du wirst uns alle noch überraschen." wir gingen in eine der großen Hallen wo gerade ein Training stattfand. Ich sah Chris. Meinen Chris und lächelte. Er ließ vor Schreck sein Schild fallen und rannte förmlich auf mich zu.

 Er ließ vor Schreck sein Schild fallen und rannte förmlich auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schloss mich in seine Arme und hob mich hoch." Was machst du denn hier?" "Naja ich dachte mir Team Ironman brauchte noch Unterstützung." scherzte ich. Als mich Chris wieder runter ließ küsste er mich. Da ertönte eine Durchsage : 'Wir bitten alle Darsteller zu Halle 6.' Chris verschränkte  seine Hand mit meiner und lief mit uns los.
In der Halle angekommen waren bereits alle versammelt. Anthony Russo ergriff das Wort. "Ich möchte gern unser neues Mitglied am Set begrüßen. Wie ihr schon mitbekommen habt gab es ein paar Änderung, Eliza wird die Rolle der Beth in Prequel des Winter Soldiers einnehmen." Ich war etwas verwundert, Jeremy sagte doch eigentlich das es nur ein Vorstellen war und nicht das ich wirklich eine Rolle spielen würde. Ich lächelte schüchtern in die runde. Sie aplaudierten, Anthony kam auf mich zu und sagte das wir gleich noch ein paar Dinge zu besprechen hätten und das Jeremy als mein Manager darauf bestand mich zu besetzen.

happy ever after Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt