Es war Sonntag, alle hatten frei. Es war fast 12 als ich wach wurde. Ich stand leise auf und ging nach draußen. Chris schlief noch tief und fest, was kein Wunder war soviel wie er gestern getrunken hatte. Auf dem Gelände war ein künstlich angelegter See, welcher für verschiedenste Filme genutzt wurde. Er war tiefblau und klar. Es wird mich schon niemand verhaften wenn ich schwimmen gehe dachte ich mir und zog meine Hose aus. Ich ging langsam ins Wasser, nur in Unterwäsche und einem Tshirt. Als ich bis in die Mitte des Sees geschwommen war rief mir jemand zu "Pass auf das du nicht ertrinkst." es war Mackie der scheinbar gerade vom Joggen wieder kam. Ich schwamm zurück zum Ufer, wo er wartete. Mein Tshirt klebte an meinem Körper als ich aus dem Wasser stieg. Er zog seine Sweatshirt Jacke aus und reichte sie mir " Hier dann kannst du das nasse Ding ausziehen." "nett von dir. " ich nahm die Jacke." Sag mal wie kommt man eigentlich darauf einfach so schwimmen zu gehen?" "Meinst du spontan in Unterwäsche oder in einer Filmkulisse?" scherzte ich."Deine Art gefällt mir." grinste er. Wir setzten uns ans Ufer und unterhielten uns noch etwas. "Weist du wie spät es ist?" fragte ich ihn. “Ehm Ja kurz vor 3." "Shit, ich muss los." schnell sprang ich auf und rannte zurück zu meinem Trailer. Als ich um einen der Trailer herum lief, rannte ich in Sebastian rein der gerade auf sein Handy starrte. Ich knallte ihn gegen die Wand des Trailers und rief nur "tut mir leid." während ich weiter rannte. Seb sah mir hinter her und war irritiert. Mit einem Ruck zog ich die Tür auf und sprang rein. Dadurch weckte ich Chris. Schnell zog ich mir die noch feuchten Sachen aus um mich umzuziehen. "Sorry baby, ich muss Kim abholen." sagte ich schnell zu ihm, schnappte Anthony's Shirt Jacke und rannte zum Tor. Sie wartete schon, völlig außer Atem begrüßte ich sie. "Haha Liz hast wohl verschlafen?" "Ne ich war.. Ach das erklär ich dir später. Ich muss noch eben etwas wegbringen." sagte ich während ich die Jacke in meiner Hand schwenkte. Auf dem Weg zu Mackies Trailer erzählte ich ihr warum ich spät dran war. "Liz du bist immer noch ganz die Alte." schmunzelte sie. Ich klopfte an der Tür, kurz darauf öffnete er. "Hier und danke nochmal." ich reichte ihm die Jacke. "Kein Problem. Und wer ist deine Hübsche Freundin." er zwinkerte zu ihr rüber. "Kim meine Schwester." "Die Schönheit scheint in der Familie zu liegen." "Gott Anthony pass auf das du nicht anfängst mit sabbern." entgegnete ich ihm. Kim und ich gingen über das Gelände, ich zeigte ihr alles. Wir trafen unterwegs auf Elizabeth, Paul, Jeremy und zuletzt auf Tom. "Hallo kleine miss." er umarmte mich. "Also das du nicht in Ohnmacht dabei fällst ist mir ein Rätsel." scherzte Kim. "Wieso denn das?" Tom sah sie fragend an. "Liz ist wahrscheinlich dein größter Fan. Sie hat bis jetzt alle deine Filme gesehen." Ich wurde rot und versuchte Kim abzuhalten mehr zu erzählen. "Ich fühle mich geehrt und ich bin ein sehr großer Bewunderer ihrer Stimme. Möglicherweise singt sie ja mal zusammen mit mir." er lächelte mich an worauf ich das Lächeln nickend erwiderte. Wir verabschiedeten uns und gingen zu meinem Trailer. Chris stand mit Sebastian und Mackie davor, sie unterhielten sich. "Hey Chris." Kim umarmte ihn. "Das ist Stan, entschuldige Sebastian und Mackie kennst du ja schon." "hi." sie reichte ihm die Hand. Seb zog mich ein Stück zurück und beugte sich etwas zu mir herunter "Beim nächsten Mal kommst du nicht so einfach davon." flüsterte er mir zu. In mir stieg eine Hitze auf, die ich mir nicht erklären konnte.
Wir setzten uns mit ein paar Stühlen vor die Trailer in eine Runde. Scarlett brachte eine Flasche Wein mit, jeremy und Paul Bier. "Ach habt ihr schon gehört das morgen der Rest der Truppe kommt?" fragte Jer in die Runde. "Der Rest?" entgegnete Kim "Downy, Chadwick, Mark und Hemsworth." "Aber die Thor Truppe hat doch überhaupt nichts mit Civil War zu tun." fiel mir auf. "Ja das stimmt, wir drehen hier an dem See ein paar Einstellungen bevor wir weiter in Australien arbeiten." beantwortet Tom mir. "In dem See, in dem Liz nackt schwimmen geht." lachte Mackie. Alle sahen mich an Vorallem Chris wollte schon anfangen irgendwas zu sagen da verteidigte ich mich "Ey ich hatte noch was an du Spinner, hör auf von deinen Träumen zu berichten." Seb ballte seine Faust und schluckte, was ich bemerkte.
Kurz nach 22 Uhr musste Kim auch schon wieder los aber sie versicherte mir das wir uns nochmal sehen werden. Sie verabschiedete sich von allen und verließ die Runde. Langsam gingen alle ins Bett. Ich räumte mit Chris noch die Stühle weg und sah wie Seb mich beobachtet. Jedoch als wir auf meinen Trailer zuliefen verschwand er in seinem. Ich wusste nicht genau was mit ihm los ist, er war wieder so unentspannt und abweisend zum Teil. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit morgen mit ihm zu reden.
Ich zog ein Shirt von Chris über meinen Nackten Körper und legte mich zu ihm ins Bett. "Warum schläfst du nicht ohne das?" "Wir sind nicht zuhause, Chris." "Aber.." ich küsste ihn. "Ich liebe dich." "Ich dich auch Prinzessin."
Wir schliefen eng umschlungen ein.
DU LIEST GERADE
happy ever after
FanfictionGlaubt mir wenn ich sage damit hat noch keiner gerechnet. Von heute auf morgen zum ersten Mal Leben. Auch wenn es zunächst nicht den Anschein macht etwas besonders zu sein solltet ihr weiterlesen. Spannung baut sich erst auf mit dem Interesse. Alle...