38

122 11 2
                                    

Da saß ich nun auf der Couch und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Mit einem Blick auf mein Handy sah ich ein paar unbeantwortet Nachrichten. War es zu spät spontan doch heute Abend etwas zu feiern? Egal dachte ich nur und schreib ein paar Freunden. Ich würde Aaron später fragen ob es in Ordnung wäre das wir in seine Bar gehen könnten, nur wusste ich nicht einmal wann er wieder käme. Naja ich war ja schon immer mehr die Spontane.
Inzwischen packte ich meine Sachen aus und spielte Musik über die verdammt gute Anlage ab. Durch die laute Musik hörte ich fast nicht meine Türklingel. Mit einem Schwung machte ich die Tür auf. "Das ging ja schnell." ich sah in Aaron's finsteres Gesicht. "Für dich habe ich mich beeilt." zwinkerte er, seine Gesichtszüge entspannten sich.
Schnell lief ich zu meinem Handy um auf Pause zudrücken. "Ehm Duu." fing ich an und sah ihn mit einem süßen Blick an. "Könnte ich vielleicht mit ein paar Freunden später in deiner Bar feiern?" "Ich dachte du magst deinen Geburtstag nicht?" "schon aber irgendwie bekomme ich Lust darauf. Vermutlich der Alkohol." er schüttelte nur den Kopf lachend "Natürlich." ich schickte sofort allen die Adresse der Bar und legte mein Handy wieder auf den Tisch zurück. "Zieh dich um, vorher habe ich noch eine kleine Überraschung für dich." Ich nickte.

"ob das so geht?" fragte ich schon während ich aus dem Badezimmer kam und vor ihn trat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ob das so geht?" fragte ich schon während ich aus dem Badezimmer kam und vor ihn trat. "Wunderschön Shy." Ich sah ihn fragend an "Warum Shy?" "Weil du alles andere als schüchtern bist und ich es passend finde." "ist das also dein Spitzname für mich?" fing Ich an zu kichern. "Ja Liebste." er nahm meine Hand und drehte mich. Was war es nur das er an sich hatte. So einen Mann wie ihn hatte ich noch nie in meinem Leben kennengelernt.
Wir gingen runter zum Auto, wo er mir wie auch nicht anders als erwartet die Autotür aufhielt. Er fuhr mit mir zum Hafen um genauer zu sein zu alten Lagerhallen. Vor einer der Hallen blieben wir stehen, er half mir auszusteigen. "Was genau wollen wir hier?" fragte ich etwas unsicher. "Keine Angst komm." er nahm meine Hand und lief mit mir in die Halle. Es war alles Schwarz von der Dunkelheit, da ließ er meine Hand los und ging ein Stück weiter. "Es wäre mir lieber wenn du nicht mit einem Motorrad durch New York fahren würdest." Aaron knipste das Licht an. Kurz schloss ich erschrocken und geblendet von dem grellen Licht die Augen, doch als ich sie aufmachte standen wir vor mindestens 30 wenn nicht sogar mehr verschiedener Autos. "Such dir eins aus." entgegnete Aaron mir, der mittlerweile wieder neben mir stand. "Das kann ich nicht. Wir haben uns heute erst zum 2.mal getroffen." "Shy das ist mein Geschenk an dich." auffordernd sah er mich an. Wir gingen durch die Reihen immer wieder beobachtet er meine Blicke. "Was ist darunter?" Ich zeigte auf ein abgedecktes Auto in der hintersten Ecke. "Sieh es dir an." Aaron machte eine Handbewegung in Richtung des Autos. Ich hob die Plane ein Stück an und wusste sofort welches Auto dort stand. Aaron zog die Plane mit einem festen Ruck herunter. Meine Augen funkelten als ich diese Schönheit vor mir sah.

"Wie ich sehe ist deine Wahl getroffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie ich sehe ist deine Wahl getroffen." "Das geht nicht. Diese Autos sind Raritäten." "Setzt dich rein." lächelte er mich an. Ohne auch nur zu zögern setzte ich mich auf die Fahrerseite und umgriff das Lenkrad. Aaron setzte sich neben mich und legte seinen Arm auf der Lehne meines Sitzes ab wodurch er zu mir gedreht war. "Er ist wunderschön." "Genau wie du." Ich sah in seine Augen. Er legte seine Hand an meine Wange und kam vorsichtig näher. Wir küssten uns. Seine Lippen waren so sanft und weich. "Wir sollten los." löste Ich mich daraus mit knallroten Wangen. Die Fahrt zur Bar schwiegen wir, jedoch trafen sich unsere Blicke oftmals und Aaron legte seine Hand auf meinem Bein ab.
Bevor wir an der Bar aussteigen sagte er "Ich habe noch ein paar Freunde von mir eingeladen die du kennen lernen musst." dann lief er auch schon um das Auto zu meiner Tür, welche er öffnete. In der Bar waren bereits einige von meinen Freunden. Freudig stürmte meine Schwester auf mich zu "Du bist zur Besinnung gekommen Liz." ich lächelte sie an und griff nach Aaron's Hand. "Du weißt doch ich bin unberechenbar." lachte ich. "Danke." flüsterte ich Aaron zu bevor mich Kim ihm entriss. Wir hatten eine Menge Spaß, immer wieder sah ich zu Aaron. Unsere Blicke waren anziehend und irgendwie elektriesierend. Ich saß nun am Tresen der Bar, Nach ein paar Shots sah ich zur Tür hinüber die gerade aufging. Ein paar Männer traten ein und plötzlich straf es mich wie ein Schlag. Charlie und Sebastian. Ich verlor jegliche Mimik in meinem Gesicht. "Shy ist alles in Ordnung?" Aaron legte seinen Arm auf Bein. Schnell fing ich mich wieder "Ja alles bestens." "Komm ich möchte dir ein paar Freunde vorstellen. Er legte seinen Arm um meine Hüfte als wir auf die Gruppe zügigen. "Hey Jungs, schön das ihr es einrichten konntet." Aaron ließ mich los und begrüßte jeden mit einer Umarmung. "Ich möchte euch die Frau des Abends vorstellen." fuhr er fort und zog mich zu sich. Schüchtern schmiegte ich mich an ihn und lächelte. Alle bis auf Charlie und Seb, die scheinbar sprachlos waren stellten sich vor. "Das sind." Ich unterbrach ihn. "Wir kennen uns bereits. Hallo Stan. Charlie." entgegnete ich den beiden bevor ich mich wieder an Aaron wandte. "Lass uns nochmal anstoßen Liebster." wieso sagte ich das? Und wieso hing ich an ihm wie eine schmusende Katze? Wollte ich Seb vielleicht eifersüchtig machen, jedenfalls rutschte mein Herz bis in meine Schuhe als ich ihn sah. Aaron stellte sich mit mir an die Theke. Viktor rief mit tiefer rauer Stimme "Ruhe, der Boss hat was zu sagen." alle sahen zu uns und unterbrachen ihre Gespräche. "Lasst uns auf den Geburtstag dieser wundervollen Frau hier an meiner Seite anstoßen. Auf Dich meine Liebe." zwinkerte er mir zu und hob sein Glas. Sie prosteten mir alle zu, verlegen sah ich zu Boden und lächelte.
Etwas später stand Seb neben mir und flüsterte "Komm mit raus, ich muss mit dir reden." wiederwillig Zwang ich mich dazu hinter ihm hinterher zu gehen. Vor der Tür verschränkte ich meine Arme "Was willst du!?" "weißt du überhaupt auf wen du dich da einlässt!" Sebastian würde nervös und wütend. "Dieser Mann ist kein Umgang für dich. Aaron Maximoff ist ein Killer, der ohne zu zögern dir alles nehmen kann." "Und woher willst du das wissen Sebastian. Er ist immerhin ein besserer Mensch als manch anderen. Und ich glaube nicht das Aaron ein Killer ist." schrie ich ihm nun entgegen. "Lizi ich will dich doch nur beschützen." "Du und mich beschützen? Wer hat mich denn.. " ich unterbrach mich selbst. " Du.. " fing ich an" Du bist der Grund für den Unfall. Du hast mich betrogen." sagte ich leise. Es war als würde mein Herz wieder in 1000 Scherben zerspringen. Sofort drehte ich mich um und ging rein. Ich muss hier weg, es drehte sich nur noch in meinem Kopf. Schnell lief ich auf Tom zu "deine Schlüssel." "Liz alles in Ordnung?" "gib mir deine verdammten Autoschlüssel." Schrie ich ihn an. Als er sie mir erschrocken gab rannte ich wieder raus. Alle verstummten und sahen mir nur noch nach. Aaron rannte hinter mir her. Vorbei an Sebastian stürmte ich zum Wagen. "Lizi bitte." rief er mir nur hinterher. Doch ich fuhr mit quietschenden Reifen weg. Tränen in den Augen. Es war fast so als würde sich alles wiederholen.

happy ever after Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt