Ich stand schon sehr früh auf um alles fertig zu bekommen bevor unsere Gäste kamen. Schließlich wollte ich mit Ava noch in den Park, ich hatte einen Flyer gesehen wo sie Werbung machten für Eisskulpturen. Chris war dabei die Geschenke unter den Baum zulegen als ich ins Wohnzimmer kam. "Nein, was machst du da?" "Wieso nein?" "Ich weiß ja nicht was bei dir Tradition ist aber bei uns hatte der Weihnachtsmann die Geschenke immer abends unter den Baum gelegt als wir spazieren waren." "tut mir leid liebling, wir machen es so wie du sagst." Es war unser erstes gemeinsames Weihnachten und ich wollte das alles perfekt war.
Schnell deckte ich den Tisch, denn gleich würden Jeremy und Ava kommen. Und da hupte es schon in der Einfahrt, schnell warf ich die Schürze über den Stuhl und lief raus." Lizza." Ava rannte mir in die Arme "Hey meine süße." ich hob sie hoch. Auch Jeremy kam und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte ihn an, dann gingen wir rein. Im Flur ließ ich Ava wieder herunter, sie rannte zu Chris und umarmte auch ihn. "Ich freue mich das ihr da seid." entgegnete ich Jeremy der gerade seine Jacke an die Garderobe hing. "Ava war sofort begeistert als ich ihr davon erzählte." Seine Augen leuchteten.
Nach dem Essen spielte ich mit Ava, wir puzzelten etwas. Jer kam auf mich zu und gab mir ein kleines Geschenk. "Ich sollte es dir allein geben." "Es ist von Sebastian oder." Jeremy nickte und ging mit Ava zu Chris ins Wohnzimmer. Ich atmete tief durch, dann öffnete ich es. Es war eine kleine Schmuck Box auf der ein Zettel lag. 'eines Tages.' stand darauf. Als ich die Box öffnete fing ich an mit weinen. Es waren Ringe.Sie waren wunderschön. Als Chris ins Esszimmer kam wischte ich mir hastig die Tränen weg und versteckte die Box in meiner Jacke. "Alles in Ordnung?" "Ja." ich küsste ihn und ging nach oben. Hinter mir schloss ich die Tür und griff mein Handy welches auf dem Nachttisch lag. Ich schrieb Seb. 'Always and Forever.' dann legte ich es wieder beiseite. Zurück im Wohnzimmer telefonierte Chris via FaceTime mit Tom "Warte sie kommt gerade die Treppe runter. " er reichte mir das Handy
"Boor Liz du bist so verrückt. Ich liebe die Uhr und Vorallem deine himmlischen Kekse. Jake hätte sie mir beinahe weg gegessen. " ich freute mich sehr darüber das es rechtzeitig angekommen war." für meinen besten Freund mach ich das doch gern. " " wenn du in New York bist gehen wir zusammen essen ja? " "Natürlich. Meinst du, du könntest mich vom Flughafen abholen?" "Selbstverständlich." er erzählte mir noch was sich die Filmcrew für heute einfallen ließ, dann legten wir auch schon auf.
Es dämmerte schon draußen, Chris und ich zogen uns gemeinsam mit Ava an. Jeremy blieb zuhause um die Geschenke unter den Baum zu legen.
Als wir so durch den in Lichter gehüllten Park liefen fiel mir auf wie wundervoll Chris mit Ava Umging. Sie saß auf seinen Schultern und sahen sich die Skulpturen an. Dodger und ich liefen etwas hinter ihnen. Ihre Augen strahlten. Es zog mir ein Lächeln über das Gesicht die beiden so zusehen. In mir kam auch der Wunsch nach Kindern auf. Zusammen mit ihm. Aber das war bloß ein Gedanke den ich wieder hinter einer Mauer verbarg denn was sollte ich nur tun. Ich dachte wieder an Sebastian und was er wohl gerade tat, da zog ich auch schon mein Handy aus der Tasche um zusehen ob er geschrieben hatte. Und ja da war eine ungeöffnete Nachricht.
'Ich wünschte du wärst bei mir.' und ein Bild von ihm.Ich steckte mein Handy wieder weg. Als ich wieder zu Ava und Chris aufgeholt hatte ließ ich mir nichts anmerken.
Langsam machten wir uns wieder auf den Rückweg. Mittlerweile war auch Scott angekommen, die beiden Brüder begrüßten sich und debattieren. Ava und ich gingen rein. Aufgeregt rief sie nach Jer "Pops, wir haben einen Drachen und eine Prinzessin gesehen." ihre Augen wurden größer als sie die vielen Geschenke unter dem Baum liegen sah. Ich lehnte im Türrahmen und beobachtete Ava wie sie mit Jeremy anfing die Geschenke zu öffnen. Chris trat hinter mich, schlang seine Arme um mich und flüsterte " den schönen Tag haben wir nur dir zuverdanken." er küsste mich auf den Kopf.
Wir hatten uns alle im Wohnzimmer versammelt, Ava spielte schon mit den Spielsachen die sie bekommen hatte. Nun waren wir dran die Geschenke zu verteilen. Als erstes gab ich Jeremy mein Geschenk, es war nichts großes aber hatte dafür einen idiellen Wert. Ein Schlüsselanhänger mit einem Foto von mir und Ava, damit wir immer bei ihm waren. "Danke meine Kleine." umarmte er mich. "Ich bin dran." sagte Chris und gab mir eine schlichte Geschenktüte. Darin befand sich ein Umschlag und eine kleine Box. Zuerst öffnete ich den Umschlag, in ihm waren Konzertkarten von meiner absoluten Lieblingsband den Imagine Dragons. "Baby, das ist der Hammer." ich freute mich riesig. Dann öffnete ich die Box. Es waren 2 Anhänger für das Armband was er mir in Deutschland geschenkt hatte, seid dem Tag hatte ich es nicht einmal abgelegt. Unsere beiden Anfangsbuchstaben. Ich liebte ihn so sehr. Chris bekam von mir ein neues Nirvana Shirt und eine Leinwand die bereits im Schlafzimmer hing, da ich etwas kreativ mit Farbe und meinem Körper war was nicht jeder sehen sollte. Der Abend und auch die nächsten Tage waren wundervoll. Lange spürte ich nicht mehr so ein Gefühl von Liebe und Familie wie in dieser Zeit.
DU LIEST GERADE
happy ever after
FanfictionGlaubt mir wenn ich sage damit hat noch keiner gerechnet. Von heute auf morgen zum ersten Mal Leben. Auch wenn es zunächst nicht den Anschein macht etwas besonders zu sein solltet ihr weiterlesen. Spannung baut sich erst auf mit dem Interesse. Alle...