15

200 17 0
                                    

In den nächsten Tagen hatte ich viel zu tun. Üben mit den Choreografen, Text lernen und Anproben.
Heute war ein guter Tag, wir hatte die erste Szene im Kasten und alle waren mit mir zufrieden. Die Russo Brüder lobten mich und bereuten keine einzige Sekunde sich Hals über Kopf auf mich eingelassen zu haben. Ich fragte die beiden ob es in Ordnung wäre das ich im April's auftreten würde. Sie waren einverstanden, da wir unser Wochenziel erreicht hatten. Jedoch setzten sie voraus das alle zu diesem Auftritt kommen werden. Sofort rief ich Torsten an, er war begeistert und setzte den Auftritt sofort für den nächsten Tag an. Am Abend arbeitete ich zusammen mit Chris eine Playlist aus. Ich war voller Euphorie und erkannte mich selbst nicht mehr. Ich war nicht mehr das Mädchen, welches sich von ihrem Leben auffressen ließ.
Was ich aber noch nicht ahnte war Chris Vorhaben am morgigen Abend.

Ich hatte für heute Schluss und ging zur Trainingshalle, dort war Seb gerade dabeib für eine Kampfszene mit Messer zu trainieren.

Ich beobachtete ihn und die Stuntmänner, als sie kurz Pause machten trat ich an Seb heran "Darf ich das auch mal probieren?" "Hey Josh, die kleine hier will mal auf der Matte landen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich beobachtete ihn und die Stuntmänner, als sie kurz Pause machten trat ich an Seb heran "Darf ich das auch mal probieren?" "Hey Josh, die kleine hier will mal auf der Matte landen." Sein Trainer kam rüber und zeigte mir kurz die Abläufe, dann legten wir los. Er war überrascht wie schnell ich lernte. "Hast du sowas schonmal gemacht?" "jemand hat mir vor Jahren mal Nahkampf und Selbstverteidigung beigebracht." er nickte beeindruckt. Mittlerweile waren sogar der Chef der Trainer und ein paar andere dazu gekommen. Sid der Chef, bat mich eine Übung mit Seb durch zuführen und ich solle ja nicht zimperlich sein. Wir taten was er sagte, Stan wollte mir schon ein bisschen imponieren nur leider war er der der auf der Matte landete. "Großartig, du hast sehr viel Potenzial kleine." Sid war sichtlich begeistert. Ich bedankte mich dafür und ging wieder raus. Vor der Halle standen Scarlett und Elizabeth. "Hallo kleines, sag mal Weisst du schon was du heute Abend anziehen willst?" "Jeans und ein Tshirt." Scarlett schüttelte den Kopf. "Ich habe da eine Idee. Wir treffen uns in einer Stunde an deinem Trailer." sagte sie und stürmte davon. Elizabeth sah mich nur fragend an und ich zuckte mit den Schultern.
Etwas später saß ich im Handtuch gewickelt auf dem Bett und wartete auf Scar. Es klopfte" Komm rein. " sie stürmte schon fast in meinen Trailer. Scarlett hielt ein Kleid und ein paar Schuhe in der Hand." Bist du dir sicher Scar? " " Absolut, das ist perfekt. "

Sie half mir beim anziehen und den Haaren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie half mir beim anziehen und den Haaren. Ständig zuppelte ich mir am Saum des Kleides herum, ich hatte Angst es sei zu kurz. Jedoch lag es perfekt an."Können wir?" ich nickte zaghaft. In mir stieg wieder die Nervosität, ich hoffte Chris könnte sie mir wieder nehmen sobald ich bei ihm wäre.
Als ich aus dem Trailer hinaus trat drehte sich jedoch nicht Chris zu mir um sondern Seb. "Wow." er schluckte tief. "Hab ich da ein Kompliment bekommen? Stan bist du wieder betrunken?" lachte Ich.

"Chris sagte ich solle dich abholen, er hat noch was zu erledigen und wir treffen ihn in der Bar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Chris sagte ich solle dich abholen, er hat noch was zu erledigen und wir treffen ihn in der Bar." entgegnete Seb und reichte mir seinen Arm. Je näher wir der Bar kamen umso angespannter wurde ich. "Ich bin bei dir Lizi." flüsterte Sebastian mir zu. Vor der Bar war eine lange Schlange, Torsten hatte wohl Werbung gemacht. Wir gingen zum Hintereingang rein. Im Pausenraum warteten schon Jeremy, Torsten Chris und "Kim." Ich lief ihr Freude strahlend in die Arme. "Warum sagst du nicht das du hier bist?" "Es tut mir so leid, durch den ganzen Trubel habe ich es vergessen." "Ich denke die Überraschung ist gelungen." lächelte Chris. "Du bist.." bevor ich den Satz beenden konnte küsste er mich. Sebastian verließ den Raum mit gesenktem Blick, was ich bemerkte. "In 10 Minuten geht's los." sagte Torsten bevor er mit den anderen den Raum ebenfalls verließ. Nur noch Chris und ich standen da. "Ich bin so stolz auf dich." er zog mich näher an sich. "Ich hab Angst." "Das brauchst du nicht. Wir sind alle hier und unterstützen dich." Ich atmete tief durch,dann verließen auch wir den Raum. Jeremy und Torsten standen bereits auf der Bühne. "Begrüßt mit mir eine gute Freundin. Ich bin stolz auf das was sie bisher erreichen konnte und vielleicht kennt der ein oder andere sie noch. Eliza Schultz." Gott ich hasste meinen Nachnamen. Chris führte mich auf die Bühne. "Hallo zusammen. Ich würde gern mit einem kleinen Medley beginnen aus den Songs meines Freundes und Manager Jeremy Renner. Welcher mich auf dem Klavier begleitet."

Nach ein paar Songs machte ich eine kleine Pause. Ich unterhielt mich mit einigen Leuten die auf mich zu kamen. Sie machten mir Komplimente und waren begeistert von meiner Stimme.
Ich sah wie sich Sid aufgeregt gestikulierend mit den Russo Brüdern unterhielt. Da umschlossen mich zwei starke Arme von hinten. "Du warst großartig." sagte Chris. "Nur war es erst die Hälfte." seufzte Ich. Ich nahm einen schluck von meinem Wasser und ging zurück auf die Bühne.
Vor meinem letzten Song sagte ich "Dieser letzte Song ist etwas Besonderes. Diesem Menschen habe ich es eigentlich zu verdanken das ich jetzt hier stehe und meine Leidenschaft wieder entdeckt habe." Ich sah zu Seb. "Hey Stan, erweist du mir die Ehre?" irritiert sah er mich an. Anthony klopfte ihm auf die Schulter "Na los." Sebastian lief zu mir. Alle klatschten. "Dafür hasse ich dich Lizi." flüsterte er mir ins Ohr bevor er sich an das Klavier setzte. Ich stellte mich ihm gegenüber hin, dann begannen wir. Ich sah ihm in die Augen und vergaß plötzlich alles. In meinem Bauch waren Schmetterlinge. Wie konnte ich Gefühle für 2 Männer gleichzeitig haben. Ich spürte schon länger eine gewisse Anziehung zwischen uns, dachte mir jedoch nichts dabei. Nur jetzt wurde es mir klar. Zum Schluss stand er auf, nahm meine Hand und hob sie in die Luft. "Ladies und Gentlemen, Liz." alle jubelten.
Langsam leerte sich die Bar und nur noch ein paar von uns saßen an einem großen Tisch. Ich saß neben Chris, dem ich meine Beine auf den Schoß gelegt hatte, mir gegenüber saßen die Russo Brüder. "Sid hat uns vorhin erzählt das du Buckys Übungen gemacht hast." fing Joe an. "Entschuldigt, sie hatten nichts dagegen das ich während der Pause es mal versucht habe." "Nicht doch, Sid ist begeistert und würde gern mehr mit dir machen." Ich war sichtlich überrascht. "Wir werden dich aufjedenfall für die Zukunft mit einbeziehen." lächelte mich Anthony an.

happy ever after Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt