*Silvester*
Taddl,Ardy,Simon,Caty,Rewi,Paluten, Felix und ich liefen beladen mit Raketen und Böllern zu dem großen Platz am Rhein, erstaunt schaute ich um mich, das Einzige was ich sah waren Menschen, überall kleine Menschengruppen, mit Alkohol und Raketen. Ich schaute auf unsere Gruppe, Robbi Bubbels und Raketen. Ja wir waren cool. "He Ani, wie findest du die kleine da drüben", riss mich Taddl aus meinen Gedanken. Ich schwenkte meinen Blick zu dem Mädchen auf das Taddl deutete. Sie hatte braune Haare die ihr fast bis zur Hüfte reichten, trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Jeans. Sie tanzte ausgelassen, zu keiner Musik. Lache und schaute immer wieder zu Taddl. Ich rammte meinen Elbogen in den Bauch von Taddl und neckte:" Sprich sie an, los." Er lächelte, schüttelte aber sofort den Kopf. Genervt stöhnte ich und lief zu dem Mädchen. Vorsichtig tippte ich sie an, sie drehte sich um und lächelte mich an. "Hey, also siehst du den Typ da drüben?", ich deutete auf Taddl "Ja? Also er findet dich süß du ihn auch?" Das fremde Mädchen lachte und sagte:" Ähm okey?" "jap, willst du mitkommen?", fragte ich. Sie zuckte die Schultern und lief mir hinterher. Als wir bei den anderen ankamen schob ich Taddl zu ihr und sagte:" Taddl- fremdes Mädchen, fremdes Mädchen- Taddl." Taddl gab ihr die Hand und fragte:" Wie ist dein Name, Schönheit?" Sie schaute unsicher zu mir und sagte dann:" Emily, aber nennt mich Emi." "Schöner Name", flüsterte Taddl. Ich ließ die beiden alleine und lief zu Felix. "Na wie lange noch bis zum nächsten Jahr?", fragte ich und warf mich in seine Arme. Ardy griff nach seinem Handy und sagte:" noch eine halbe Stunde." Ich nickte und legte meinen Kopf auf die Brust von Felix. "He Felix ich habe eine Frage", begann ich meine Frage"willst du mein 'neu Jahreskuss' sein ?" Felix gab mir einen Kuss auf die Haare und flüsterte:"Liebend gern."
Hey sweets ❤
Ich liebe diesen Teil :D
Jetzt ist Emi in der Geschichte,
was vermutet ihr wir aus ihr und Taddl ? ❤
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ? :)LG Ani ❤
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...