Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür. Ich tapste zu ihr und öffnete sie, vor mir stand Felix zusammen mit Emi. Sie wurde von einer Sekunde auf die nächste rot wie eine Tomate und lief stumm in die Küche. Ich schloss die Türe und lief ihr in die Küche hinterher, Felix tat es mir gleich. "Wer von euch will einen Kaffee?", fragte ich die zwei. Felix hob seine Hand und Emi starrte verlegen an die Wand. Ich ließ beiden ein Kaffee raus und stellte den beiden die Tasse vor die Nase. "Emi jetzt hab dich nicht so", sagte ich freundlich. "Ist das euer Ernst? Ahh ich hab mir einem fremden gefickt!" sie schien sehr hysterisch. Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. "hey du warst schon dicht als Taddl dich angesprochen hat du weißt ja nicht mal ob ihr.. ja" "Nein haben sie nicht", sagte Simon der gerade in die Küche kam. Sie haben nicht mal mehr geknutscht, Taddl war zu schüchtern. Emi begann zu lachen und ich musste mitlachen. "Und ich dacht ich bin jetzt voll die Bitch", lachte sie und griff nach ihrer Kaffee Tasse. "Guten Morgen", grummelte eine bekannte, tiefe Stimme. Ich sprang auf und fiel Taddl um den Hals, dabei rief ich:"TADDL!" "Ah bist du dumm?", grummelte Taddl und drückte mich von sich weg. Auch ich bereute mein Entschluss und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Wo sind die anderen?", fragte Emi. Taddl ließ sich einen Kaffee raus und setzte sich verlegen neben Emi. Sie errötete in einer Sekunde und lächelte verlegen zu mir. Ich lächelte sie freundlich an und konnte sehen, wie sie sich entspannte. Ich mochte Emi, sie war wie eine ruhige Version von mir. "Okey hat jemand Palle,Ardy, Caty oder Rewi gesehen?", fragte Simon und griff aus dem Kühlschrank eine Fritz Brause. Ich nahm einen schluck von meinem Kaffee und sagte empört:"Ähm und mein Freund? Außerdem dürft ihr, wenn ihr so weiter macht Felix und mir eine Getränkerechnung zahlen." Alle grinsten vor sich hin, weil keiner sich traute oder eher keiner es schaffte laut zu lachen. "Guten Morgen ihr Opfer", brüllte Rewi und alle in dem Raum, außer Simon hielten sich genervt ihren Kopf. Rewi ließ sich ebenfalls einen Kaffee raus und lehnte sich an die Küchenzeile:" Ihr seit aber mies gelaunt." Ich warf ihm meinen halt deine dumme Klappe sonst fliegst du aus dem Fenster Blick zu und er zog nur eine Augenbraue hoch. Dam, der Junge weiß wie man mit mir spielt. "Also ich hatte eine wunderbare Nacht", verkündete Rewi zufrieden. "Ach wurde jetzt endlich Rewilz wahr", stichelte ich und handelte mir wieder eine hochgezogene Augenbraue ein. Rewi schüttelte seinen Kopf und verkündete sarkastisch:" Ne aber Anwi." Diesesmal zog ich meine Augenbraue hoch und fragte:" Anwi?" "Ja ich hab uns zwei geshippt, Ani und Rewi ergeben Anwi", erkläre Rewi und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Pff, es gibt doch schon Rewilz und Dnia", brummelte Emi aus ihrer Ecke und alle starrten sie verwundert an. Sie lächelte und erklärte:" Rewilz hat mir der Pilz gestern schon erklärt und Dnia habe ich aus Dner und Antonia geschlossen." "Woher weißt du, dass Felix Dner heißt ?" fragte Izzi und handelte uns einen heiden Schrecken ein. Ja Izzi lag immernoch auf dem Tisch und hatte geschlaffen. Jetzt aber lag er auf dem Tisch und starrte Emi an. "Oh seht die Toten sind erwacht", lachte Caty als sie in die Küche kam, gefolgt von Ardy, der noch nicht fähig war mit uns zu reden und sich einfach neben Taddl fallen ließ. "Ja schön und wo ist mein Freund?", fragte ich leicht genervt und schaute in die gefüllte Küche. "Schau doch auf den Balkon", schlug Caty vor und griff aus dem Kühlschrank ein Kinder Pinguin. Ich machte mich auf den weg zu Felix und meiner Dachterasse und stieg vorsichtig hinaus, gefolgt von Rewi. Tatsächlich Felix lag auf dem Boden und schlief wie ein Stein.
Uhh was ein stranger Morgen :D
Hoffe euch gefällt die Geschichte ^^
Danke an alle Votes :)
Auch ein Danke an die Leute die mich mit votes voll gespamt haben, hat mich sehr gefreut :)❤LG Ani ❤❄
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...