5..4..3..2..1 Frohes Neujahr!
Alle brüllten, links, recht und überall wurden die Raketen losgelassen. Auf dem Boden knallten Batterien. Von unserem großen Kreis war nicht mehr viel übrig, wir standen alle eng zusammen und versuchten zu überleben. Trotz allem ließ ich es mir nicht nehmen Felix zu küssen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine Hände an meine Hüfte. "Vorbei ist dieses scheiß Jahr und jetzt beginnen wir unser neues Leben", flüsterte ich und wartete auf die Antwort von Felix. "Wenn ich dich nicht kennen würde wäre ich nicht so wie ich bin, YouTube hätte mich zu stark verändert. Mit dir überlebe ich jeden verdammten Shitstorm. Ich Liebe dich Antonia Müller." "Ich liebe dich auch Felix von der Laden" langsam legte ich meine Lippen auf seine und spürte wieder das besondere Kribbeln im Bauch. Seine Lippen waren der Himmel für mich, er war das beste was mir passieren konnte, ich war mir sicher uns brachte nichts mehr auseinander. "Uhh schau mal", flüsterte Rewi und stupste mich in den Bauch. Ich löste mich von Felix und schaute Rewi verwundert an, er deutete mit seinem Finger auf Taddl und Emi, die eng umschlungen an Ufer standen und sich küssten. Ich musste erst etwas kichern doch dann flüsterte Rotilz:" Wie vielbhat das Mädchen wohl getrunken." Ich brach in lautes Lachen aus und sank auf den Boden, schreckte aber schnell wieder nach oben da neben mir knall Erbsen losgelassen wurden. "Ich glaube wir sollten weiter gehen, vielleicht auf die Domplatte?" schlug Simon vor und wir alle willigte ein. Als wir liefem brüllte ich in die Menge:" Übrigens ein gutes neues Jahr!" Alle brüllten mir das selbe zurück und ich musste wieder lachen. Felix griff nach meiner Hand und ich legte meine Finger um seine Handoberfläche. Das war ein super Start in das neue Jahr.
Ein etwas kürzerer Teil ^^
Sorry, dass ich so unregelmäßig was hochlade...
Ich versuche das in den Griff zu bekommen :DIch habe eine Idee und zwar will ich anfangen Oneshouts zu schreiben.
Aber dafür brauche ich eure Hilfe :D
Wenn ihr wollt dass ich für euch einen OneShout schreibe dann schreibt mir eine PN mit dem YouTuber eurer Wahl, eurem Namen und kurze Angaben: Augenfarbe, Haarfarbe, Hobbys.
Ich freue mich :DLG Ani ❤
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...