Teil 58

1.4K 82 8
                                    

Am Abend ging ich wieder in meine Wohnung zu Felix. Er saß vor seinen Bildschirmen, den Kopf hatte er jedoch auf den Tisch gelegt und die Augen geschlossen. Langsam lief ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Schnell schreckte er hoch und ich konnte den Abdruck eines Stiftes auf seinem Gesicht erkennen. "Boar Ani hast du mich erschrocken", gab felix von sich und zog mich auf seine Oberschenkel. Ich legte meine Arme um seinen Hals und kuschelte mich an ihn: " Sorry dass ich dich vorher so angemault hab...ich hatte einfach einen schlechten Tag." Felix hab mir einen Kuss und flüsterte:" Kann ich verstehen, ich bin nur froh, dass du wieder da bist" "Dich würde ich nie verlassen", flüsterte ich zurück.

-

Eine Woche später

Total beladen mit Einkäufen rannte ich die Treppe hinauf zu meiner Wohnung, leider stieß ich gegen jemanden und dieser Jemand war kein anderer als Rewi. "Scheiße", gab er von sich und begann meine herunter gefallenen Einkäufe aufzuheben. Ich bückte mich zu ihm und half ihm:" Ne ist meine Schuld". Rewi blicke zu mir und flüsterte:" Sorry wegen dem Tag" "schon vergessen", gab ich zurück und legte alle Sachen in die Tüte. Rewi gab mir den Rest und umarmte mich."Ich will nicht, dass wir beginnen zu streiten...du bist mir zu wichtig, noch nie hatte ein Mädchen eine so krasse Wirkung auf mich wie du. Ja ich sag es jetzt einfach... verdammt Antonia Müller ich habe mich in dich verliebt!" Mir stockte der Atem, oh man warum immer ich?!
"Rewi du bist toll..", begann ich "Aber es gibt immer ein aber", warf Rewi ein. "Nein kein aber", verteidigte ich mich "und ja ich habe schon etwas Gefühle.... aber nur etwas Gefühle so 99,9% für Felix und so 00,1% für dich." Rewi küsste mich auf die Strin und sagte:" Das reicht mir". Er ging in seine Wohnung und ich schleppte mich weiter die Treppen hinauf. Toll noch ein Youtuber in den ich mich verliebt hatte. "Hey Ani", brachte mich Simon aus den Gedanken. "Simon wow wir haben uns lange nicht mehr gesehen", ich stellte meine Einkäufe ab und umarmte ihn. Simon sah mich ernst an:" Ja das hat auch einen Grund... Caty und ich haben uns getrennt" "Oh das tut mir leid", sagte ich und gab Simon einen bemitleidenden Blick. "Naja so ist es halt.. ich muss dann mal weiter machen, war nett dich mal wieder zu sehen". Ehe ich was sagen konnte klatschte Simon die Türe zu und ich stand wieder im Gang.

-

nun war ich schon zwei Monate in der Uni. Emi und ich verstanden uns super und auch mit Rewi hatte sich alles geklärt. Simon kam auch wieder aus seiner Wohnung. Emi und Taddl waren auch glücklich, Felix und ich auch. Leider musste ich immer die Blicke zwischen Toni und Hardy sehen. Ich musste was unternehmen.

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt