5 Stunden später gaben Felix und ich das gemietete Auto wieder ab und fuhren mit den Longboards nach Hause. Für mich war es etwas schwer, weil ich hohe Schuhe trug und dazu ein Kleid. Als wir wieder in unsere Wohnung ankamen warf ich mich auf den Stuhl in der Küche und legte meinen Kopf auf den Tisch. Felix strich mir über den Rücken und fragte besorgt:" Was ist los?" Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an "Ach ich weiß nicht, wo ich dieses Jahr Weihnachten feiern soll. Vielleicht fliege ich einfach nach Schweden oder so." "Hey", sagte er glücklich und stellte mir einen Tee vor die Nase " Komme einfach mit mir nach Lübeck. Ich gehe am 22 wenn du willst?" "Ist das für deine Mutter ok?" fragte ich ungläubig. "Ja klar" versicherte mir Felix. Schnell sprang ich vom Stuhl auf und küsste Felix hektisch. Als ich mich wieder beruhigt hatte setzte sich Felix mir gegen über und berichtete mir:" Ah ja, nächste Woche werden noch mehr YouTuber hier einziehen. Kennst du Rewinside oder Paluten?" "Hab ich den...Rewi nicht schon mal gesehen?" fragte ich nachdenklich. "Ah du kennst Rewi, der Sebastian?" Ich nickte und Felix reckte beide Daumen in die Luft.
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Person geweckt die an die Tür klingelte. Verschlafen tappste ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein braun haariger Mann mit einem weißen T-shirt und einem grauen Schal, dazu eine einfache Jeans. Neben ihm ein Mann in Jogginhose und schwarzen Top, er trug eine graue Mütze die seine Haare nach hinten strich. "Hallo?" fragte der Mann Mütze vorsichtig. "Hallo.. ich bin Antonia" stellte ich mich vor. Der Mann mit dem Schal zwinkerte mir zu und sagte freundlich:" Hey Ani, ich bin's Rewi." Erst jetzt erkannte ich ihn wieder. Ich hatte ihn auf einer kleinen Party von Ju kennen gelernt, wir haben den ganzen Abend irgendwelche Böller angezündet oder Einkaufswagen geschrottet. "Ach hey und du musst Paluten sein." "Jap der bin ich, aber nenne mich bitte Palle." Ich nickte und strich mir verschlafen durch die Haare. "Und warum seit ihr hier?" gähnte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. Rewi lehnte sich mir gegen über und erzählte mir, dass sie geraden den Schlüssel von der Wohnung unter Felix und mir bekommen hatten und sie jetzt Palles Sachen holten damit er heute schon hier schlafen konnte. Als Rewi mir alles erzählt hatte sagte ich fröhlich:" Hey wenn ihr heute so schuftet kann ich ja heute Abend für euch alle kochen, ich lade alle YouTuber aus dem Haus ein" Sebastian umarmte mich dankend und verabschiedete sich mit Palle. Müde ließ ich mich auf den Sofa fallen und schlief noch ein paar Stunden.
Am Abend kam das gesamte YouTube-Haus zum Essen. ich hatte Spagetti mit Tomatensoße gemacht, weil Simon und Caty ja kein Fleisch aßen. Als alle gegessen hatten räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine. "Also wie weit seit ihr mit dem Aufbau des Bettes?" fragte Simon als ich mich wieder an den Tisch setzte. Palle huschte ein Lächeln über die Lippen und erzählte:" Also ich habe das komplette Bett alleine aufgebaut weil Rewi eine Pflanze kaufen war", "Die Pflanze heißt Tobi" unterbrach Rewi Palle. Palle lachte und redete weiter:" Also ich war dann fast fertig und musste nur noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann kam der werte Sebastian, setzte sich auf mein Bett und es krachte zusammen. Ja jetzt hab ich kein Bett mehr." Rewi lachte kurz in seine Faust bis er einen Hieb von Felix gegen den Hinterkopf bekam. "Au!" entfuhr es Rewi. Ich schaute Rewi finster an uns sagte:" Ja wenn man von anderen die Betten kaputt macht, hat man sowas verdient." Rewi schaute mich verächtlich an und dann ebenso verächtlich zu den Anderen am Tisch. Etwa eine Stunde später standen wir alle in Paluten's Raum und halfen ihm das Bett aufzubauen. Naja Palle, Simon, Felix und Taddl bauten das Bett auf und Rewi, Ardy und ich saßen an der Wand und beobachteten sie dabei. Caty war schon schlafen gegangen, da sie am nächsten Morgen wieder zu sich nach Hause musste. "Also und wann ziehst du hier ein?" fragte ich Rewi während ich mich mit meinem Finger in seinen Oberschenkel bohrte. Rewi riss meine Hand weg und erklärte:" Wahrscheinlich bringen wir Morgen Palles Sachen voll her, dann meine und dann ja dann kann ich mit meinem Besen gegen die Decke schlagen wenn ihr zu laut..." Rewi setzte seinen Pedoblick auf und deswegen sprang ich auf ihn und zerrte leicht an seinen Haaren. Ich wurde von einem Felix unterbrochen der mich von Rewi runter zog und mich sanft auf den Boden drückte und küsste. Ich legte meine Hände um seinen Hals und drückte mich eng an ihn. Plötzlich wurde ich vom Boden aufgehoben und schwebte in den Armen von Felix, meine Arme immer noch um seinen Hals geklammert. "Ihr seit zu süß" stieß Palle hervor. Ich legte meine Stirn an die von Felix und flüsterte liebevoll:" Er ist auch die große Liebe" Erneut legte ich meine Lippen auf seine und genoss den Kuss.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanficAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...