"Toni warte!", brüllte ich ihr hinterher als sie gerade durch die Stadt lief. Sie kam auf mich zu und umarmte mich mit." Hey Ani, sollen wir in ein Kaffee?" Ich nickte und wir liefen in unser Stammkaffe. "Hast du eigentlich was von Felix gehört?", fragte ich sie während wir uns setzten. Sie bestelle für uns und sagte dann:" Ich glaube er kapiert es einfach nicht" ihr Blick wurde traurig und ich traf eine Entscheidung. Schnell suchte ich die Nummer von Rotpilz und rief ihn an. Ich lud ihn ins Kaffee ein und eine halbe Stunde später war er da. Er begrüßte uns mit einer Umarmung und setzt sich dann neben Toni. "Also ihr zwei Hübschen habt da was zu klären und ich sehe es nicht länger mit an wie ihr aufeinander steht aber kein Paar werdet." Toni und Felix lachten doch ich blieb ernst:"Also entweder versucht ihr Deppen es jetzt miteinander oder ihr geht getrennte Wege" "Ani das kannst du nicht machen", schimpfte Toni doch ich blieb ernst und sagte nur:" Und wie ich das kann." "Toni ich steh schon voll auf dich", begann Felix. "Ich auch auf dich", machte Toni weiter. "Wir könnten doch mal versuchen zu....", weiter kam Toni nicht, den Felix drückte seine Lippen liebevoll auf ihre. Es wurde zu einem leicht ekligen Knutschen was mich aber nicht störte. Zufrieden tippte ich Felix: Es ist ein neues Paar in Stadt.
-
Als ich Abends wieder im Youtubehaus ankam saßen alle in unserer Wohnung. Felix trug einen Anzug und Emi hatte eine Tüte in der Hand. "Hier für dich", sagte sie und gab mir die Tüte. Vorsichtig schaute ich hinein und sah ein wunderschönes Kleid. Schnell zog ich es an, es war wunderbar. Das dunkle blau schmiegte sich an meinen Körper und wurde zu den Füßen hin weiß. Ich liebte das Kleid jetzt schon, schnell band ich meine Haare zu einem Dutt und richtete mein Make-up dann lief ich wieder zu den anderen. Als ich in den Raum kam erhoben sich alle und klatschten Beifall. Elegant drehte ich mich, mal nach links, mal nach rechts. "Du bist so schön", flüsterte Felix und gab mir einen Kuss. Ich hakte mich bei ihm ein und wir verließen das Haus. Als wir an einem echt schicken Restaurant ankamen liefen wir hinein und ich staunte nicht schlecht. In dem Raum waren Bäume, behängt mit Lichterketten. Das normale Lich war aus, was dem allen einen besonderen Charm gab. Der Ober zog mir den Stuhl weg damit ich mich setzen konnte. "Wow ist das hier schick", flüsterte ich und griff nach Felix seiner Hand. "Für dich nur das Beste gab er zurück." Nach einem sehr lustigen Essen bestelle Felix Sekt. Wie stießen an und er begann eine Rede:" Ich habe dich schon sehr lange nicht mehr weinen sehen also versuche ich es jetzt so. Ani ich muss jedesmal lächeln wenn ich dich sehe, du zauberst einem immer einen guten Tag. Du bist klug, verrückt, charmant aber das alles auf deine persönliche Art. Du weißt auch wenn es genug ist, was bei dir aber echt weit oben ist. Am liebsten würde ich der ganzen Welt zurufen 'Hey Antonia Müller ist meine Freundin und sie ist hammer´ Aber was ich sagen möchte ist, ich liebe dich mit jeder Zelle meines Körpers. Mit jedem blinzeln finde ich dich hübscher, mit jedem Lachen finde ich dich witziger, mit jedem Herzschlag liebe ich dich mehr. Ich hoffe einfach nur dass es für immer so bleibt."
Ich konnte es nicht zurück halten, jetzt hatte er gewonnen. Die Tränen liefen mir übers Gesicht und ich fühlte mich einfach nur so geborgen.Wow wie romantisch.
Ja das war der vorletzte Teil und ich muss ehrlich zugeben, es hat schon etwas wehgetan zum letzten mal in können wir nur Freunde sein so was süßes zu schreiben.
Macht euch gefasst. Morgen kommt der letzte Teil :)Lg Ani❤
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...