Teil 25

2.1K 95 6
                                    

Ab Abend gingen wir noch mit den Anderen essen. Wir beschlossen mit einem Taxi zu fahren, da es ziemlich stark regnete. Es sah ziemlich witzig aus wie wir 6 uns in das Taxi quetschten. Sogar der Taxifahrer musste lachen. Als wir ankamen stand Izzi mit einem anderen Mann vor dem Restourant. Alle begrüßten Izzi mit einer Umarmung, sogar ich. "Hey ich bin Ju" stellte sich der andere vor. Ich beugte mich zu ihm rüber und flüsterte "Ani" er nickte und ich nickte ebenfalls.

Das erste Thema über das gesprochen wurde war natürlich YouTube. Als das Essen kam trat Stille ein und alle schlungen ihr Essen herunter. "Ani wann musst du eigentlich wieder nach Hause?" fragte mich Taddl. Ich sah ich kurz verwundert an sagte dann aber." In... ouh fuck in 5 Tagen." Alle am Tisch zogen die Luft scharf ein, vor allem Felix und ich hatte Angst, dass er gleich keine Luft mehr bekämme. "Aber ich komm ja wieder, ganz ruhig Leute." versuchte ich meine neuen Freunde zu beruhigen. Alle nickten und damit war das Thema für diesen Abend erledigt.

Als wir wieder zuhause ankamen ging ich kurz zu Taddl und Ardy um meine Sachen zu holen. Ich verabschiedete mich von den beiden mit einem:" Aber nicht Schwul werden wenn ich jetzt geh." Beide schlugen mir auf den Arm und umarmten mich. Als ich meine Klamotten bei Felix untergebracht hatte und umgezogen war warf ich mich aufs Bett und wollte eigentlich lesen, doch ich wurde unterbrochen von einem Felix der nur in Boxer vor mir stand und mich pedohaft anstarrte.

Als ich am nächsten Morgen erwachte lag ich auf der nackten Brust von Felix. Erschrocken hob ich die Decke und bemerkte, dass ich nackt war. Schnell nahm ich die Decke wickelte sie um meinen Körper, kramte mir ein paar Klamotten zusammen und ging duschen. Ich ließ das Wasser einfach an mir herunter laufen und genoss die wärme. Als ich fertig mit duschen war zog ich mich an, kämmte meine Haare und lief in die Küche. Felix saß der Tür den Rücken zu gewand an seinem Laptop. Langsam schlich ich mich an ihn heran und legte meine Hände auf seine Auge. "Hallo Schatz" sagte er und legte seine Arme um meinen Nacken um mich vor sich zu ziehen. Als mein Gesicht genau vor ihm war drückte er mir einen fetten Kuss auf den Mund. Ich verweilte noch einige Sekunden in dieses ungemütlichen Stellung und flüsterte:" Ich liebe dich." Felix riss die Augen auf und sprang auf. Wild tanzte er in der Küche herum und sang:" Sie liebt mich, sie liebt mich ich bin so gut." Ich setzte mich auf den Stuhl auf dem zuvor Felix saß und schaute was Felix an seinem Laptop machte. "Ich bin gerade auf YouTube und lese die Kommentare von gestern." erklärte er mir während er sich neben mich setzte. "Und?" fragte ich unsicher. Er schweifte mir der Hand über den Laptop und betonte:" les selber." Zögerlich klickte ich durch die Kommentare. Sie waren ziemlich gemischt, mache schrieben, dass wir so ein tolles Pärchen wären. Andere schrieben sie wollen mich umbringen. "Keine Sorge, dass sind die extrem Fans, die wollen alle töten die in meiner Nähe sind." Ich drückte mich von Tisch auf und sagte schockiert:" Du nimmst das so einfach hin? Dich lieben sie ja auch aber mich wollen die alle umbringen." Ich griff mit beiden Händen an meinen Kopf und lief Kreise in der Küche. Felix stand ebenfalls auf, lief zu mir und legte seine Hände um meine Hüfte dabei sagte er ruhig:" Mach dir keine Sorgen, ich pass auf dich auf." Ich gab ein winseln von mir spielte dann aber die ruhige und las weiter die Kommentare.




Ich wünsche euch frohe Weihnachten ^^

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt