Am Mittag traf ich mich mit Felix, denn wer wollte mit mir das Longboard fahren üben. Als wir an unserer Teststrecke ankamen warf er sein mitgebrachtes Longboard auf den Boden und schweifte mit der Hand über es um mir anzudeuten ich solle mich drauf stellen. Mit zitterigem Fuß stellte ich mich mutig auf das Ding, wegen dem ich gegen eine verdammt Laterne gefahren bin. "Jetzt push." sagte Felix und schaute mich aufmunternd an. Mutig drückte ich meinen rechten Fuß vom Boden ab und stellte ihn schnell auf das Board. Leider klappe meine Fahrt nicht so und ich fuhr geradewegs ins Graß. "Nein meine Kugellager!" brüllte Dner und kam zu mir gerannt. Schnell zog ich das Longboard aus dem leicht nassen Graß und sagte:" Entschuldigung." Felix kam zu mir, gab mir einen Kuss und sagte:" Halb so schlimm, ich wusste warum ich dir nicht mein gutes Board geb." "Idiot" gab ich spielerisch von mir und stellte das Board wieder auf den Asphalt. "Ok ich helfe dir." Felix kam zu mir half mir auf das Longboard und zog mich die ersten zwei Meter. Während der ganzen Zeit starrte ich in sein Gesicht und hatte immer wieder den Drang an meine Lippen zu fassen, obwohl es eigentlich normal sein sollte, dass der Freund die Freundin küsst. "Vielleicht sind wir nur als gute Freunde bestimmt." murmelte ich und Felix gab ein "Was?" von sich. Ich schüttelte den Kopf und zog meine Hände von ihm weg. "Ich glaub ich schaff das jetzt allein." Bestimmt stellte ich mich richtig auf das Board und begann zu pushen. Dieses mal schaffte ich es ohne ins Graß zu fahren . Als ich vor Felix bremste klatschte er in seine Hände und kam zu mir um mich zu umarmen. "Sollen wir zurück fahren?" "Jap." sagte ich und stellte mich auf mein Longboard. "Also los." sagte Dner und fuhr voran.
Als wir zurück in YouTube haus waren ging ich mit Felix in seine Wohnung. Als wir in seinem Wohnzimmer waren warf ich mich auf seinen Sofa. "Bist du immer so direkt?" fragte er und setzte sich neben mich. "Du bist mein Freund also?" ich schaute zu ihm und bemerkte, dass er sehr nah an mir saß. "Du nimmst unsere Beziehung nicht ernst." Er rückte und mir weg und stand auf. Schnell drückte ich mich hoch und stellte mich vor ihn:" Was verlangst du? Wir sind in einem Restourant nach ZWEI Tagen zusammen gekommen. Denkst du echt da bin ich sofort total in Beziehungs Stimmung?" Eigentlich dachte ich, dass er jetzt seinen Hundeblick aufsetzte und ich ihm vergeben konnte. Doch er baute sich vor mir auf und brüllte fast:" Ich hab scheiß Gefühle für dich, seit du in mein Leben getreten bist! Ich konnte nicht anders als dich zu küssen und dich zu fragen, was willst du eigentlich ? Du bist jetzt 4 Tage nein 5 hier und hast noch nicht mal nach einer Wohnung geschaut!" Ich merkte wie Tränen in meine Augen schossen doch ich versuchte zu versuchen, dass sie nicht über meine Wangen kullerten " Weißt du eigentlich was du in mir angestellt hast?! Seit ich deine perfekten Haare, dein perfektes Lächeln einfach dich gesehen hab kann ich nur noch an dich denken. Es gibt keine Sekunde an der ich nicht an dich denke, glaubst du echt ich will dich verlieren? Verdammt NEIN ! Ich liebe euch alle aber dich am meisten. Was hast du mir mir angestellt? Ich habe noch nie einer Beziehung nach 2 Tagen zugestimmt." Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie liefen über meine Wangen, schnell wische ich mit meiner Hand über mein Gesicht. "Man was macht ihr mit mir?" sagte ich und lief zur Wohnung hinaus. Die Türe ließ ich offen.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...