Als wir bei Hans im Glück ankamen brachte uns eine nette Bedienung an einen freien Platz. Ich setzte mich neben Felix. Als wir bestellt hatten fragte Taddl mich:" Gibt es eigentlich jemanden ganz besonderen in deinem Leben?" ich schaute kurz unsicher zu Felix und damit es nicht auffällt auch zu den anderen. "Ähm also eigentlich nicht." Felix warf empört seine Seviete auf den Tisch und entschuldigte sich mit einem:" Ich geh dann mal aufs Klo." Ich merkte, dass er sauer war weshalb ich auch aufstand und sagte:" Ich geh lieber auch nochmal vor dem Essen." Die Jungs nickten und redeten weiter über YouTube. Als ich am Gang vom Klo ankam stand Felix da und schaute wütend auf den Boden. Vorsichtig lief ich vor ihn und fragte:" Warum bist du jetzt so wütend weggelaufen?" Er schnaubte verächtlich und sagt kein Wort. Jetzt wurde ich auch leicht angepisst und sagte scharf :" Bist du jetzt schon zu cool um mir zu antworten ?" Er verkreuzte seine Arme und schaute an mir vorbei. Jetzt wurde ich hart näckig und ich lief auf ihn zu um ihm die Arme auseinander zu ziehen. Als ich es geschafft hatte zischte er mich an:" Was?!" Ich stellte mich aufrecht hin und sagte bestimmt:" Warum zum Knacker bist du jetzt so angepisst? Nur weil ich gesagt hab, dass ich keinen Freund habe?" Er zog die Luft schaft ein und ich musste mir ein lachen verkneifen. "Was? deshalb bist du sauer? Ohh gott Felix, ich hab doch nie was mit Beziehung erwähnt." "Ja aber hättest du vielleicht mal? Weil ich schon auf dich steh seit ich dich zum erstenmal gesehen hab." Ich atmete einmal tief ein und sagte dann:" Wow das kam jetzt spontan... aber Felix die Wahrheit ist," ich griff nach seinen Händen "Ich steh auch auf dich aber wie kommt das denn , wenn ich dich seit 2 Tagen kenn und gleich mit dir zusammen komm?" Felix sein Blick verfreundlichte sich und ich lächelte ihn an. "So hab ich das ja nie gesehen." meinte er. "Wir können zusammen sein... aber geheim.. bitte das ist die einzigste Möglichkeit." Felix sah mich an und ich blinzelte etwas schneller mit meinen Augen. "Okey.. Freundin." ich ließ seine Hände los und legte meine Arme wieder um seinen Nacken um ihm einen Kuss zu geben diesesmal umklammerte er auch meine Hüfte und wie beim ersten Kuss wünschte ich mir, dass er nie endet.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...