Ich wusste, dass ich bereit war. Ja ich hatte mich in Felix verliebt, in seine Augen, in seinen Charakter einfach in IHN. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir. Blitzartig trafen sich unsere Lippen und ich wusste, dieses mal werde ich ihn nicht zurück stoßen. Es dauerte nicht lange, bis wir unseren Rythmus gefunden hatten. Seine Lippen waren so weich und warm. Ich wollte nie wieder meine Arme von ihm weglegen. Ich wollte einfach nie wieder diese Wohnung verlassen, ich wollte nie wieder IHN verlassen. Doch leider dauerte der Kuss nicht ewig, als wir uns lösten schaute er leicht wie ein Reh, schüchtern und total erschrocken von dem Neuland das es gerade betrat. Ich lief um ihn herum und hob das Longboard auf. "Können wir?" fragte ich und er drehte sich ungläubig um. "Was was das eben?" er bewegte seine beiden Zeigefinger zwischen uns hin und her. "Ein Kuss?" witzelte ich. "Und..." wollte er weiter fragen, doch ich lief auf ihn zu und drückte ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen dabei machte ich ein beruhigendes "shh.." Felix nickte stumm und nahm mir sein Longboard aus dem Arm. Schweigend liefen wir das Treppenhaus hinunter zu den Anderen. "Da seit ihr ja endlich" maulte Simon. "Sorry.. ich hab das Longboard nicht gefunden." sagte Felix und ich war erstaunt, dass er das so ruhig sagen konnte. Zuckersüß schaute ich zu ihm auf, weil er locker einen Kopf größer wie ich war. Er sah eben so süß zu mir herab und machte kurz mit seinem Mund einen Kuss Mund. Mir huschte ein lächeln über den Mund. Blöder weiße hatte Ardy das bemerkt und er rämpelte leicht gegen mich. Als ich ihn ansah bewegte er die Augen zwischen mir und Felix schnell hin uns her. Ich schüttelte empört den Kopf und sagte schnell um das Thema zu wechseln:" also können wir dann mal losfahren?" Alle nickten, ich stellte mich vor Felixs aufs Board, er umklammerte meine Hüften und so fuhren wir los.
Endlich mal bisschen love wuhu :D
Wie hat euch der Teil gefallen ? :)
<3<3<3<3<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...