"So das war die letzte Rakete", sagte Ardy und strich sich die Hände an seiner Jacke ab. "Dein Wunsch wurde auch hochgejagt", flüsterte Taddl, der sich eng um Emily geschlungen hatte. Ich sah auf die Verwüstung auf der Domplatte und fragte in die Runde:"Sollen wir nach Hause?" Alle stimmten zu und wir liefen nach Hause. Als wir im YouTube-Haus ankamen liefen alle zielstrebig zu Felix und mir in die Wohnung. "Okey ich mach jetzt einen Drink", verkündete Ardy und griff nach seinen Zutaten. Alle schluckten, als er nach einer großen Wodka Flasche griff und großzügig in den ersten Drink schüttete. Als er seinen Drink perfektioniert hatte drücke er mir das hohe Glas in die Hand und begann den nächsten zu mixen. Als alle ihren Drink hatten stießen wir alle auf ein neues Jahr an und es wurde noch ein ziemlich witziger Abend.
-
Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber ruckartig wieder da es zu hell war. Ich öffnete erneut ein Auge, es ging dann auch. Genau so langsam öffnete ich das nächste Auge und auch das gewöhnte sich an die Helligkeit. Ich strich mit meinen Händen über mein Gesicht hinter an meinem Bauch bis ich Haare zu spüren bekam. Ich hob etwas meinen Kopf und wurde sofort mit höllischen Kopfschmerzen gestraft. Ich hielt kurz inne und hob meinen Kopf dann weiter, trotz den schlimmen Kopfschmerzen. Als ich sah, wer auf meinem Bauch lag warf ich mich schnell wieder auf das Kissen, auf dem ich in der Nacht geschlafen hatte. Also auf meinem Bauch lag ein Felix, aber nicht mein Felix, nein das währe ja viel zu langweilig. Auf meinem Bauch lag Rotpilz. Suchend sah ich um mich, fand aber weder Felix, noch einen meiner bekannten Freunde. Als ich schon langsam versuchte mich von Rotpilz zu befreuen sah ich die bekannten Haare von Taddl. Okey er hatte kein Oberteil mehr an aber das ignorierte ich mal. Als ich mich bis zu den Beinen von Felix befreit hatte öffnete er die Augen und lächelte mich an. "Guten Morgen", krächzte er und hob seinen Kopf. Ich zog schnell meine Beine weg und flüsterte:" Morgen." Er erhob sich und zog mich mit auf. Als ich stand wäre ich fast wieder umgefallen doch Felix griff schnell nach meinem Arm und zog mich in seine Arme. Ich legte für eine Sekunde meinen Kopf auf seine Schulter, doch dann merke ich wer er war und drückte mich von ihm weg. "okey wie viel hab ich gestern getrunken?", fragte ich und hielt mir meiner freien Hand an die Stirn. Felix hielt immer noch meinen rechten Arm. "Also ich habe 3 von den Drinks von Ardy getrunken und du...ja ich glaube 4 von Ardys 'ich mach dich kaputt´ Drinks und Sekt ähm und 2 Jacky Cola?" Ich ließ mich auf die Couch fallen und ließ ein leises "fuck" von mir. Felix setzte sich neben mich und sage:" Ach und gut knutschen kannst du auch." Ich riss meine Augen auf und starrte ihn entsetzt an. "ein Spaß" Ich schlug gegen seinen Oberarm und er fiel lachend zu Seite. Nachdem wir fertig waren mit lachen stand ich auf und sagte:" Also ich brauche jetzt einen Kaffee, du auch?" Felix stand auf und nickte. Als wir im Gang standen, schlich Emi mit ihren Schuhen in der Hand und einem unordentlichen Zopf aus der Tür. Als sie und sah riss sie schnell die Tür auf und rannte aus der Wohnung. Ich wollte ihr hinterher rennen doch mein Kater bremste mich derbe aus. Felix rannte aber aus der Wohnung und nahm die Verfolgung von dieser Emily auf. Ich tapste super verkatert in die Küche, wo ich Izzi schlafend auf dem Küchentisch fand. Ich schüttelte den Kopf und schaltete die Kaffeemaschine an.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...