Als Dner meine Hand erreicht hatte legte ich meine Finger zwischen seine. Seine Hände waren warm und weich. Ich wusste nicht warum,aber ich hatte das Bedürfnis, mich an ihn zu lehnen aber da alle da waren konnte ich das nicht bringen. Als Simon das selbst gekochte Essen vor uns stellte schaute ich auf unsere Hände die immer noch verhackt auf der Holzbank lagen. Felix schaute ebenfalls auf sie und dann trafen sich unsere Blicke. Ich zog leicht meinen Ellbogen zurück um ohne Worte zu fragen, ob wir loslassen sollten. Felix nickte und wir zogen unsere Hände zurück um sie auf den Tisch zu legen.
Nach dem Essen fragte uns Simon:" Und wie läufts bei euch zwei so?" erschrocken schaute ich Simon und dann Felix an. Simon merkte, dass er Bullshit gelabbert hatte und stammelte:" Ohh .. ich..ich hab nur die Hände gesehen..und dachte...ohh" Felix lachte ich schaute ihn nur ungläubig an weil mir echt nicht zu lachen war. "Ach komm lach doch" flüsterte mir Felix ins Ohr. Da ich nicht wie eine sture Zicke rüberkommen wollte lachte ich gespielt mit. Im laufe des Abends versuchte Dner immer öfter meine Hand zu berühren, bis es mir reichte und ich beide Hände verschränkt auf den Tisch klatschte. Zufrieden lächelte ich Felix an aber auch etwas um ihn zu sticheln. "Also Ani hast du schon eine Idee für deinen YouTube Namen?" fragte Simon. Ich überlegte schnell und sagte dann zwar etwas unsicher aber trotzdem bestimmt:" Wie wäre es mit Anisweet?" Alle am Tisch stimmten meinem Vorschlag zu und so hatte ich den Namen für meinen eigenen YouTube Kanal. "Und was für Videos willst du machen ?" fragte Taddl und ich fragte mich ob er eigentlich an dem Abend schon was gesagt hatte. "Wie wäre es mit so Challenges und Tags?" meinte Ardy. "ja das könnte ich mir bei Ani vorstellen" sagte Felix und lächelte mich wieder so unwiederstehlich an. "Ich mir auch" wendete sich Ardy ein. "Und du Antonia?" fragte Simon mich vorsichtig. Gespannt sah ich in die Runde und sagte dann:" Irgendwie fühle ich mich zu sowas geboren." Alle am Tisch fingen an ausgelassen zu lachen und ich fühlte mich, wie wenn ich eine neue Familie hätte.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...