Teil 29

1.7K 88 0
                                    

Als ich die letzte Seites meines Buches gelesen hatte schien mir die Sonne schon ins Gesicht und ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich die komplette Nacht gelesen hatte. Ich legte das Buch auf mein Nachtischchen und erhob mich aus meinem Bett. Mit knurrendem Magen lief ich die Treppe hinunter in unsere goße Küche. Ich machte mir einen Tee und setzte mich an den kleinen Küchentisch. "Morgen" begrüße mich meine Schwester die mit einem Dutt und ihren Schlafsachen in die Küche kam. Sie trug eine Jogginghose und ein T-shirt von Tim, ihre Haare sahen leicht unordentlich aus, ich schätzte dass sie sich die Haare im halbschalf gemacht haben muss. Sie machte sich ebenfalss einen Tee und setzte sich dann mir gegenüber. "Ich will hier raus" sagte ich und starrte auf meinen Tee. Saskia legte ihre Hand auf meine und sagte :" Du bist hier bald draußen, genau so wie ich. Tim hat einen Plan ich weiß zwar nicht welchen aber er wird uns hier raus holen versprochen." "Ehrlich?"

"Ehrenwort" Sasi hielt mir ihren kleinen Finger hin und deutete mir an, ich solle einhacken. Ich spreizte ebenfalls meinen kleinen Finger und hackte ihn an ihren.

Mittags saßen wir alle gemeinsam am Tisch und starrten uns an. "Soll ich kochen?" fragte meine Mutter in ihrer scheinbarer glücklichkeit. "Nein" sagten Sasi und ich gleichzeitig. "Dann halt nicht" sagte meine Mutter und versuchte nicht vor uns zu heulen. Ich merkte ebenfalls wie schwer es für sie war mitanzusehen wie ihre Familie auseinander brach.

Am Abend aßen wir alle in unseren Räumen, um zu verhindern, dass ich nochmal so ausrastete. Anscheinend wurde danach noch häftig diskutiert und auch viel über mich und Felix gesagt. Es war mir aber egal, ich hasste soviso alle außer meiner Schwester in diesem Haus.

Am nächsten Morgen wurde ich durch laute Geräusche an unserer Haustüre geweckt. Ich hörte laute Rufe und tritte gegen die Türe. Ich sprintete die Treppe hinnter und sah schon meine komplette Familie regungslos vor der Türe stehen. "Was ist hier los?" fragte ich völlig auser Atem. "Ich.. ich weiß es nicht" stamelte meine Mutter. "Ja macht doch die Tür auf dann wisst ihr's" sagte ich mutig und lief zur Türe. Ich griff an den Türgriff und riß die Türe auf. Vor mit stand ein Mann mit einer schwarzen Maske und einer Knarre. Er richtete sie auf mich, meine Mutter begann zu kreischen und rannte wild durch das Haus. "Bitte lass meine..." begann meine Schwester "Shh" machte der Fremde und richtete die Knarre jetzt auf sie. Mein Vater lief in einen Raum in dem ich noch nie war, nahm ein Gewehr und richtete es auf den Bedroher. "Gehen sie" drohte mein Vater und setzte an um anzudrücken. "Trauen sie sich doch" stichelte der Mann mit der Maske und war ebenfalls bereit zu schießen. Unser Vater drückte ab und die Kugel donnerte komplett in dem Arm des Bedrohers. Er fiel zu Boden und hielt sich mit Schreien den Arm. Erst jetzt reagierte Saskia, denn sie schrie:" Tim nein!!!"

Mein Vater ließ das Gewehr sinken und sagte schwach." Tim?" Meine Schwester rannte zu Tim, riss ihr die Maske ab und streichte über sein verschwitzes Gesicht. "Ohh nein Tm" flüsterte sie und legte ihr verheultes Gesicht auf seine Brust. Ich richtete meinen Blick auf meinen Vater und sagte:" Du...bist ein Mörder!" "Nein...ich" versuchte mein Vater zu erklären, doch ich nahm ihm das Gewehr aus der Hand, legte es auf den Boden und griff nach dem Telefon. "Was..was machst du?" fragte er verunsichert. Ich schnaute verächtlich und sagte kurz:" Ich ruf die Polizei, sowas wie dich muss man einsperren." Als ich den Anruf getätigt hatte lief ich zu meiner Schwester und Tim und schaute mir den komplett verbluteten Arm an. "Ruf bitte einen Krankenwagen" brüllte meine Schwester. Ich rief den Krankenwagen und kniete mich wieder zu den beiden. "Es wird alles gut, versprochen" flüsterte ich immer und immer wieder.

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt