Können wir nur Freunde sein ? Teil 13

2.2K 109 12
                                    

Als wir zurück kamen fragte mich Taddl :" Was habt ihr so lange gemacht?" er setzte ein schiefes Lächeln auf und ich lächelte schief zurück. "Ich hab sie noch gefragt ob sie Lust hat mit mir mal Aura aufzunehmen." Ich nickte eifrig und formte mit meinen Lippen ein danke. Als wir gegessen hatten und gezahlt standen wir vor Hans im Glück. "Also können wir?" fragte Ardy und legte sein Longboard auf dem Boden. Die Fahrt nachhause genoss ich den Windhauch der durch meine Haare zog und leicht mein Gesicht kitzelte. Als wir kurz vorm YouTube Haus waren flüsterte mir Felix zu:" Kommst du noch mit zu mir? Wir haben ja ein Alibi." Ich drückte meinen Kopf leicht an seine Brust und flüsterte zurück:" Ich kann nur wiederhohlen warte nur Dniboy, warte nur." Er nickte und kuschelte sich in meine Haare. Die restliche Fahrt genoss ich voll und ganz den Windhauch, den Geruch von Felix und sein Gesicht, dass sich leicht in meinen Haaren versteckte. Im YouTube Haus angekommen lief ich schnell Taddl und Ardy hinterher. Noch schnell putzte ich meine Zähne, zog meine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Top an und machte mir einen Pferdeschwanz. Ziemlich erschöpft ließ ich mich auf die Coutch fallen und zückte mein Handy um die ganzen Nachrichten zu beantworten. Ardy setzte sich neben mich und schaute auf seine Daumen. Ich drehte mich auf den Bauch und schaute ihn fragend an. "Willst du mich was fragen?" ich bohrte meinen Zeigefinger in sein Oberschenkel "Au" entfuhr es ihm und er rieb sich die Stelle. Ich schaute ihn auffordernd an und endlich brach er das Schweigen:" Mir ist aufgefallen, dass du dich richtig gut mit Felix verstehst aber denkst du echt, dass es jetzt schon Zeit ist mit einem Typen zusammen zu kommen? Ich meine du bist erst seit 3 Tagen hier." Ich drehte mich wieder auf den Rücken und kroch auf Ardy´s Oberschenkel "Weißt du, manchmal machen Menschen komische Sachen, weil sie verliebt sind und glücklich sind und ich bin es irgendwie wenn Felix in meiner Nähe ist. Wenn ich nur seine Haare sehe beginnen meine Knie zu zittern, ich habe dann irgendwie einen Zwang zu ihm zu gehen und ihm in die Arme zu fallen. Ich glaube es ist wahre Liebe zwischen uns auch wenn es manche nicht verstehen wollen. ICH.LIEBE.IHN." Ardy streichte mir über meine Haare und flüsterte:" Ich hab Angst, dass er dich verletzt und es dir dann mies geht, dass du dann Schmerzen hast." Ich lächelte Ardy an und sagte dann ganz ruhig:" Ardy, wenn dann ist es so. Schmerz verlangt gespürt zu werden und wir können uns nicht aussuchen ob wir verletzt werden oder nicht. Nur können wir bestimmen von wem." Ardy hob seine Arme damit ich mich aufrichten konnte. Nachdem ich saß schloss Ardy mich in seine Arme und strich mir leicht über den Rücken dabei flüsterte er:" Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Entscheidung." Ich nickte und legte meinen Kopf auf Ardys Schulter und schlief so ein.

Hey ihr... joa was soll ich schreiben ?
Hat der Teil euch gefallen fragt doch jeder....mhhh soll Izzi noch auftauchen oder andere YouTuber ? :D

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt