Können wir nur Freunde sein? Teil 14

2.2K 105 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen erwachte strahlte mir die Sonne breit ins Gesicht. Ausgiebig streckte ich mich und ließ mich vom Sofa rollen. Ich hörte wie Taddl und Ardy in ihren Aufnahmeräumen rumbrüllten und wusste, dass sie wieder am Aufnehmen waren. Da ich wissen wollte was sie aufnahmen klopfte ich leise an Ardys Tür er brüllte nur "Herein" und ich öffnete die Tür und schritt herein. "Ani was willst du.." begann Ardy seine Frage doch er drehte sich zu mir um und musste laut los lachen. Erschrocken schaute ich ihn an und fragte verunsichert:" Was ist los?" Als Ardy sich beruhig hatte sagte er:" Du hast total wilder Haare und dein Rest vom Makeup ist total verschmiert." Erschrocken legte ich meine Hände auf mein Gesicht und lief zum zweit Bidschirm und schaute mich an. Ich sah echt aus wie ein Troll und musste selbst etwas lachen. "Warte kommt das in die Aufnahme?" fragte ich besorgt. Ardy lachte und sagte anschießend:" Ich nehme grad Brudicraft auf aber ohne Facecam und das schneide ich später raus." Ich dankte ihm und machte mich auf ins Badezimmer um mich zu duschen und zu schminken. Als ich fertig war bemerkte ich, dass ich keine Klamotten mitgenommen hatte. Schnell wickelte ich mir mein Handtuch rum, lief  zu meinem Koffer und hoffte, dass beide Jungs brav in ihren Aufnahmeräumen blieben. Leider hatte Taddl seine Aufnahme schon beendet und stand in der Kühe wo er freien Blick auf mich hatte. Spielerisch pfiff er durch seine Zähne. Ich packte meine Klamotten unter meinen Arm und rannte wieder ins Badezimmer.  Als ich fertig war kam ich wieder aus dem Badezimmer raus und rannte zu Taddl um ihm zu boxen.


Sorry, dass der Teil so kurz ist... die nächsten werden länger :) <3

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt