Teil 56

1.2K 84 9
                                    

"Komm mit!", lachte Rewi und zog mich in ein Kaffee.  Wiederwillig lief ich ihm hinterher. Als wir drinen waren begann laut eine Musik, die ich sofort erkannte when your legs don't work like they used to before. Rewi nahm mir meine Tasche ab und stellte sie neben uns, dann nahm er meine Hand und zog mich in seine Arme. "Rewi was wird das?", fragte ich. Doch er drückte nur seinen Zeigefinger auf meine Lippen und zog mich zum Tackt durch den Raum. So Honey now take me in to your lovin' arms. Kiss me under the light of a thousand stars...
"Rewi du machst mir Angst", flüsterte ich während ich den schnellen Schritten folgte. "Ani.. Du bist so toll", raunte Rewi und strich mit seinen Lippen langsam über meinen Hals. Ich drückte mich von ihm weg, doch er griff meine Hände und legte sie auf seinen Brustkorb. Er sah mir tief in die Augen und sagte:" Du bist wirklich so toll, ich steh auf dich seit dem Moment als du mit dem Dutt im Türrahmen standest." Er schloss seine Augen und spitze seine Lippen. Langsam kam er auf mich zu, mein Kopf ging immer mehr nach hinten bis ich nicht mehr weiter  konnte. "Rewi?!", brüllte Toni die im Eingang stand. Sie ließ ihre Tasche fallen und rannte auf mich zu, schnell  riss sie mich von Rewi weg und stellte sich schützend vor mich. "Wie gestört bist du eigentlich ? Sie hat einen Freund falls du es vergessen hast." "Aber schau sie dir an, diese Augen", schwärmte Rewi. "Ich habe einen Freund!", rief ich. Er kam zu mir und küsste mich auf die Backe, danach flüsterte er:" Er wird nicht ewig sein" Ich schubste ihn von mir weg, rannte zu meiner Tasche, griff nach Tonis Hand und rannte mit ihr aus dem dunklen Kaffee.

-

Als wir eine Zeit gerannt waren setzten wir uns auf eine Bank. "Du willst was von Felix oder?", begann ich das Gesprächt. Toni wurde rot und flüsterte:" Woher weißt du das?" "ach bitte das merkt jeder", lachte ich. "Ja schon aber er merkt es einfach nicht, warum kann er es nicht sehen? Es macht mich so verrückt, dass er es nicht merkt man ich liebe ihn und er ?" "Soll ich mit ihm reden?", fragte ich und sie nickte. Ich bedankte mich noch bei ihr fürs retten und lief dann zum YouTube Haus.

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt