Am Mittag trafen wir uns alle um etwas zu Longboarden. Ich nahm wieder mein gewohntes Board und lief Felix hinterher. Als wir uns unten versammelt hatten fragte Ardy:" Welche Strecke?" Taddl richtete sein Gesicht Richtung Himmel und sagte:" Heute ist es schön warm, lass die Strecke am Rhein fahren." Alle stimmten zu und begannen ihr Longboard zu pushen. Ich fuhr neben Felix und hielt seine Hand während der gesamten Fahrt. Als wir eine Straße genau am Rhein entlang fuhren sahen wir Izzi der mit einem fremden ein Kameraset aufbaute. "He Izzi was machst du?" rief Felix und ich zuckte leicht zusammen weil ich nicht darauf vorbereitet war, dass Felix schreien würde. Wir hielten bei Izzi, er kam zu mir und umarmte mich dabei flüsterte er "Viel Glück." Ich nickte und schaute glücklich zu Felix der gerade mit dem Fremden redete. Ardy kam zu mir und legte seinen Arm um meine Schulter "Du lernst hier ja schon sehr viel Leute kennen." "Wer ist das?" fragte ich und deutete auf den Fremden. "Das ist Hallodri" sagte Taddl während er sich neben mich stellte. "Ich vermisse euch ja jetzt schon" winselte ich und wir drei umarmten uns. Ich fühlte mich wenn ich bei Taddl und Ardy war richtig willkommen, ich wollte mir garnicht ausmalen wie mein Vater mich wohl anmotzen würde wenn ich nach Hause käme. "Also Izzi und ich drehen jetzt ganz spontan Ramble." berichtete Felix und setzte sich auf sein Longboard. "Macht alle mit" sagte Izzi und wir alle setzten uns neben die zwei. Während Izzi die Kamera einrichtete flüsterte mir Felix zu:" Ramble ist das Format von Izzi und mir wir reden über Tweets von unseren Fans." Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Also los gehts." verkündete Izzi und wir alle lächelten in die Kamera, mein Kopf immernoch auf Dner's Schulter. "Hallo Freunde ich bin der I doppel z i und das ist der D zu dem N zu dem E zu dem R und wir sind heute eine große Gruppe nähmlich mit den Hallodri, dem gesamten YouTube Haus und der Ani auch bekannt als Ani sweet und das heutige Thema ist : YouTube unsere einschätzung und wie schwer die Anfänge sind." Alex schaute gezielt mich an und ich streckte ihm die Zunge raus. Wir redeten alle wirr durcheinander aber kamen auch auf gute Themen, manchmal schwenkten wir auch ab aber das war allen ziemlich egal. Als wir die Folge beendet hatten half Felix mir auf. "Ähm entschuldigung?" fragte eine pipsige Stimme "Bekomm ich ein Foto und ein Autogramm?" Alle drehten sich überrascht um und vor uns standen bestimmt 10 Fans. Alle sagten ziemlich nett ja auch wenn ich in den Blicken von Taddl und Ardy sehen konnte, dass sie eigentlich keinen Book auf das hatten. Die Fans wollten die ganze Zeit nur Bilder von Felix und mir wie wir uns küssen. Ich lehnte freundlich ab und machte dann einzel Bilder mit den Leuten. "Kommst du auf den Videoday?" zwitscherte ein Mädchen die ich auf 12 schätzte. "Auf den was?" ich schaute erst sie kritisch an und dann die anderen. "Ja das größte YouTuber treffen in Deutschland?" "Ich.. ich schätze schon?" gab ich unsicher von mir. Das Mädchen begann zu kreischen und zu hüpfen "Na schön wenn man euch so ne Freude macht" murmelte ich und begutachtete das Mädchen das wild um mich herum tanzte.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...