Als ich mein Zimmer bezogen hatte, okey es war die Coutch, kam Ardy und fragte mich ob ich Lust hätte, mit dem gesammten YouTube-Hau
s essen zu gehen. ich kannte zwar die anderen nicht aber ich war optimistisch und ich musste sie ja früher oder später soviso kennen lernen und dann besser früher als später. "In einer halbern Stunde treffen wir uns unten sei bis dahin fertig." sagte Ardy und verschwand in sein Aufnahmeraum. Schnell lief ich zu meinem Koffer und warf erstmal alle Klamotten aus dem Koffer auf den Sofa. Nach und nach sortierte ich, was in frage käme und was nicht. Nach einer halben Stunde hatte ich endlich mein Outfit komplett. Ich tug eine helle Jeans und dazu ein weißes top auf dem stand the World isn't beautiful without pain und darüber meine schwarze Weste. Die Schuhe hatte ich relativ schnell gefunden, ich zog einfach meine Convers an. Meine Haar lies ich offen und band ein schlichtes Bandana rein. Als ich gerade nach meiner Tasche griff kamen Ardy und Taddl und fragten:" Können wir?" Ich nickte und lief den beiden durchs Treppenhaus hinterher. Als wir unten waren stand schon ein Mann mit Dreadlocks und ein sehr großen Mann, er hate braune Haare und blaue Augen die mir sofort auffielen. Er war eigentlich ganz schlich angezogen nur eine blaue Jeans und ein schwarzes T-shirt auf dem YouTube stand. Sie alle hatten Longboards dabei nur der braunhaarige hatte zwei. "Also Leute" begann Ardy seine Begrüßung " Das ist Ani, sie ist 19 und wohnt bald auch in Köln" Ich hob etwas schüchtern die Hand. Taddl stand hinter mich und berührte meine Schultern "Sie ist ein echt cooler Dude" Ich drehte mich um und schaute Taddl prüfend an "Du kennst mich doch erst seit 2 Stunden auserdem, seit ihr hier immer gleich so direkt ?" Der Mann mit den Dreadlocks hielt mir höflich die Hand hin "Ich bin Simon und mache Let's Plays" Ich schlug ein und meinte:" Ja Ardy hat mir schon erzählt was Let's Plays sind aber ich wohn ja nicht hinterm Mond." Alle lachten munter. Nun stellte sich der braunhaarige Mann vor mich "Hey, ich bin Felix oder Dner für Freunde aber lieber Felix." "Also soll ich dich Dner nennen ?" fragte ich unsicher. Er winkte ab und meinte :" Nein nur für meine Fans bin ich Dner aber für dich natürlich Felix" Ich schaute Felix fest in die Augen und fragte mich ob er gerade mit mir flirtete den seine Augen sprachen förmlich mit mir. "Also wollen wir?" unterbrach uns Simon bei unserem Starrwettbewerb. Felix hob das zweite Longboard hoch und drückte es mir in die Hände mit den Worten "Ich hoffe du weißt wie man fährt." "ja klar ich bin Profi wusstest du das nicht?" witzelte ich und ließ das Longboard zu Boden fallen. "Also los gehts" sagte Taddl und begann das Longboard zu puschen. Dner folgte und dann Simon. Ardy half mir noch auf das Longboar zu stehen und führ die ersten paar Meter neben mir, bis ich mich sicher fühlte. Mit einem nicken danke ich Ardy und er fuhr etwas schneller damit er mit Taddl fahren konnte. Ich schaute an Simon vorbei zu Felix und fragte mich warum er mich vorher so angestarrt hatte. Ich konnte das alles garnicht glauben, ich komme einfach in eine neue Stadt und zwei >Stundne später kenne ich 3 Typen die mich Freund nennen. Blöder weiße missachtete ich während ich so nachdachte den weg und donnerte voll gegen eine Straßenlatern e. Der Aufprall muss so laut gewesen sein, den alle 4 Jungs hielten an und fuhren zurück und in dem Restourant das gegenüber lag sprangen alle Menschen auf und rannten zu mir. Dner war als erstes bei mir und stützte mich. Ich konnte mich aber selbst stützen weshalb ich ihn ansah und fragte :" Blute ich?" er strich mir seinem Daumen über meine Stirn und zweige mir seinen leicht roten Finger. Ruckartig riss ich meine Hand hoch und fasste mir an die Stirn. Ich verspürte ein kleines Strechen weshalb ich die Hand schnell wieder wegzog. Simon kam mit einem Verbandskasten und einem nassen Tuch, das er warscheinlich im Resturant geholt hatte angerannt. "Hier Felix wasch damit mal die Wunde" sagte Simon noch während er rannte und warf Felix das nasse Tuch zu. Dner schaute mir in die Auge und flüsterte:" Das könnte jetzt vielleicht etwas wehtun." Ehe ich etwas einwenden konnte drückte er sanft das nasse Tuch auf meine Stirn und rieb es leicht. Simon war bis dahin auch da und sah sich meine Stirn an. "Ist halb so schlimm ich sprühe dir jetzt nicht etwas Sprühpflaster drauf und dann passt das. Als Simon das Sprühpflaster auf meine Wunde gesprüht hatte ging er los um das Verbandssach zurück zu bringen. Ardy wollte mir aufhelfen doch ich dankte ab und stand selber auf. Ich musste einen Schritt nach hinten tun und schon spürte ich Felix's Hände die mich an der Hüfte hielten. "Ich glaub wir laufen jetzt lieber und ich bring dir das Longboard fahren dann mal an Plätzen bei wo keine Straßenlaternen sind." sagte Felix nett. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände um seinen Hals dabei witzelte ich "Das währe das netteste was je ein Mensch für mich getan hätte." Felix wurde rot und drehte mich wieder in die richtige Richtung. " Ich glaube wir sollten ins Krankenhaus die liebe Ani redet ja völlig wirres Zeug." sagte er scherzhaft und ich zeige ihm meinen Mittelfinger. Ardy kam zu mir gerannt und flüsterte mir ins Ohr. "bei euch läufts ja gut " Ich drückte ihn von mir weg und sagte nur "Ihr Idioten."
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...