Teil 53

1.3K 82 2
                                    

"Felix?", fragte ich vorsichtig und griff an seine Schulter. Blitzartig schreckte er hoch. Seine Haare waren komplett verwüstet und er hatte Abdrücke von dem welligem Holz im Gesicht. Ich strich vorsichtig über sein Gesicht und gab ihm einen kurzen aber gefühlsvollen Kuss.
Ich zog ihn hoch und sagte:" Komm du willst bestimmt ein Kaffee." "Nein lieber eine Cola", erwiederte er und lief an mir vorbei in die Wohnung. Als er sich gerade gesetzt hatte klingelte es an der Tür. Komplett verkatert öffnete ich die Tür und ein kleines Mädchen stand vor mir. Sie trug eine Brille und war recht klein. "We bist den du jetzt?", fragte ich kritisch. Sie sah zu mir auf und antwortete mir leise:"Ich will zu Rotpilz." Ich bemerkte ihre Tasche und den Block der darin war, breit stellte ich mich in die Türe und sagte ernst:"Wir lassen keine Fans rein." Rotpilz kam um die Ecke gesaust und brüllte:" Toni!" "Toni?", fragte ich verwundert. "Jap Ani das ist Antonia aber alle nennen sie Toni. Sie ist eine gute Freundin von mir." Ich bemerkte ihren Blick und wusste sofort, sie wollte mehr als nur gute Freunde. Ich beschloss Rotpilz malndarauf anzusprechen. "Na dann hey", sagte ich freundlich und lotzte sie in die Küche wo sie sich schüchtern neben Rotpilz.


Sorry für den kurzen Teil...
Jetzt ist noch jemand neues in der Ff:D
Was wohl mit Toni und Emi passiert :)

LG ANI ❤

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt