Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern und dachte immer die gleichen Worte : Das wird bald auch meine Küche sein. Ich beschloss mein neues Zuhause weiter zu begutachten. Der Flur war eigentlich ziemlich schmal aber an beiden Wänden hingen Bilder von Ausschnitten aus Videos. Auf manchen entdeckte ich Izzi, auf anderen Simon, manchmal tauchten auch ein paar Bilder von Taddl und Ardy auf. Ich begutachtete die Bilder und entdeckte inmitten der bunten Bilder ein Bild von mir. Es war ein Ausschnitt von meinem ersten YouTube Video. Ich trug meinen grauen Wollpullover und lächelte breit in die Kamera. Ich fand es etwas creepy aber auch total süß. Meine Besichtigungstour ging weiter im Badezimmer. Es war eigentlich komplett normal eine kleine Topfpflanze schmückte den Raum etwas mit Farbe weil das Badezimmer sonst nur schwarz weiß war. Ich beschloss , dass ich als nächstes den Aufnahmeraum von Felix begutachten würde. Der Raum war riesig, zwei Bildschirme standen auf einem Schreibtisch der sehr unordentlich war. Im Hintergrund hing ein großes Bild von Köln. Eine kleine schwarze Coutch und ein schwarzes Regal rundeten den Raum ab. Bis jetzt gefiel mir die Wohnung sehr. Als nächstes lief ich in das Schlafzimmer, eigentlich nix besonderes nur ein Bett, ein Nachttisch mit einem Wecker der erstaunlich groß war, ein paar Pflanzen und wieder Bilder, die aber von seiner Familie waren. Ich schaute mir die Bilder aufmerksam durch. Auf jedem war er drauf manchmal mit seiner Mutter, manchmal mit seinen Geschwistern. Ich beschloss mich ins Wohnzimmer zu setzten und meine Eltern mal anzurufen. "Hallo?" meldete sich die gewohnte Stimme meines Vaters. "Hallo Papa, ich wollte euch nur mal bescheid sagen was hier alles so los ist." Kurz hörte ich nix doch dann meldete sich meine Mutter "Hallo Schätzchen wir hören jetzt alle mit, auch Saskia." Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Saskia war meine 5 Jahre ältere Schwester , seit sie 18 wurde hatte ich nicht mehr viel mit ihr zu tun, da sie sich ständig auf so Festivals wie Tomorrowland rumhing. Und vor 3 Jahren lernte sie Tim auch bekannt als Avicii kennen und vor einem Jahr heiraten sie. Seit daher wohnte sie mit ihm mal in Schweden, mal in Miami. Ich sah sie höchstens mal an Weihnachten oder an den Geburtstagen unserer Eltern sonst eigentlich nicht wirklich. "Okey hey." murmelte ich und sie murmelte das gleiche zurück. "Also jetzt erzähl." unterbrach meine Mutter das Schweigen. "Ja also ihr wisst ja schon, dass ich jetzt einen Freund habe... dank Ardy." Ich hörte meinen Vater schnauben, ignorierte es aber und erzählte weiter wie meine Tage in Köln so verliefen. Als ich fertig war mit meiner Erzählung sagte meine Mutter:" Das hört sich ja an wie wenn es dir dort sehr viel Spaß machen würde." "Tut es" gab ich blitzschnell zurück und grinste mir selbst zu. Ich hörte wie Felix zur Wohnung herein kam und auf dem Weg zu mir war weshalb ich schnell sagte:" Also ich muss dann aufhören, ein neues Video machen ich ruf euch in 5 Tagen oder so mal wieder an hab euch lieb." Als ich gerade mein Handy zur Seite gelegt hatte kam Felix auf mich zu gerannt, sprang auf den Sofa und küsste mich wild am Hals. Ich drückte ihn spielerisch von mir weg und stand auf. "Ich muss jetzt ein Video aufnehmen mit MEINER Kamera." Felix lachte und machte mir Platz, dass ich im Wohnzimmer aufnehmen konnte. Als er gerade die Treppe runter gehen wollte drehte er sich nochmal um und sagte:" Ich will dich aber später noch in Aura dabei haben, du hast ne halbe Stunde." Ich stellte mich aufrecht hin und sagte :" Jawohl Chef." Felix lachte und lief die Treppe runter. Ich baute mein Kamera Set auf und begann mein Video wie immer mit:" Hallo meine lieben Sweeeeeeettttsss."
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanficAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...