Ich fuhr mit meinem geklauten Longboard bis es wieder hell wurde durch die Straßen Köln. Als der erste Bäcker aufmachte beschloss ich mal wieder auf mein Handy zu schauen ich hatte wieder unzählige Nachrichten doch ich konzentrierte mich nur auf die Uhrzeit. "5.30" flüsterte ich in die beißende Kälte. Es war zwar erst August, doch Tags über war es schön warm aber Nachts wurde es eine beißende Kälte die sich in die Haut bohrte. Ich steckte mein Handy wieder weg und fuhr weiter. Als ich an dem nächsten Bäcker hielt um mir etwas zu essen zu kaufen erkannten mich zwei Mädchen und sie kamen auf mich zu. "Bist du Ani?" flüsterte das braun Haarige Mädchen mir zu. Ich nickte und die beiden begannen zu kreischen. "Ok, was soll das?" ich schaute sie verwundert an. "Wir sind voll die Fans von dir, auch wenn du erst ein Video hochgeladen hast. Wann kommt den wieder ein Video?" fragte das blonde Mädchen und weitete ihre Augen. Ich schaute sie erschrocken an und sagte:" Ich..ich weiß nicht mal ob ich weiter mache." Die beiden Mädchen senkten ihren Blick und flüsterten:" Bitte mach weiter" Sie taten mir irgendwie leid und ich dacht an die anderen 10.000 Leute die mich abonniert hatten. Ich festigte meine Stimmer und erklärte den beiden:" Ich denke ich mache irgend wann mal wieder ein Video, wahrscheinlich noch diese Woche ich habe aber gerade viel zu tun." Die Mädels begannen zu hüpfen und eine kreischte wieder laut:" Du passt aber voll mit Dner zusammen." In meinem Herzen fühlte es sich an, als ob es von tausenden von Messern gerade erstochen wird. Ich lächelte stark, bestellte einen Dounat und einen Coffe to go. "Tschau ihr." verabschiedete ich mich stark von den Mädels, rannte aber schnell aus dem Laden und fuhr weiter. Während ich weiter fuhr konzentrierte ich mich auf die Kälte die mein Gesicht leicht schmerzen ließ. Als ich mal wieder auf mein Handy schaute saß ich, dass Felix mir geschrieben hatte. Zögerlich fuhr ich an die Seite des Bürgersteigs und las die Nachricht :" Ok, hey Ani. Ich weiß nicht ob du das lesen wirst aber ich hoffe mal. Ich weiß, dass du nur mit mir befreundet sein willst, sagst aber selber du könntest dir eine Zukunft vorstellen. Ich will dich nicht zwingen aber es sind jetzt 6 Tage vorbei und du hast noch keine Wohnung. Taddl war so nett und hat nach ein paar geschaut es gibt keine Wohnungen in deiner Preisklasse. Aber wir haben eine Idee, bitte komm zurück und wir besprechen alles. Bitte Ani bitte." Ich ließ mein Longboard auf den Asphalt knallen und fuhr wieder zurück ins YouTube Haus.
wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ? :D
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...