Teil 19

2K 102 0
                                    

Den Tränen nahe fuhr ich einfach durch Köln, eine Stadt die ich nicht kannte. Ich fuhr einfach ein paar Radwegen nach in die Dunkelheit. Als ich gerade auf einem Radweg nahe der Autobahn fuhr sah ich, dass der Rhein nahe lag. Ich klemmte mein Longboard unter den Arm und lief den steinigen Weg hinunter bis zum Wasser. Ich legte das Longboard auf den Boden und setzte mich auf es. In diesem Moment war mir egal was andere von mir dachten. Ich war hier in Köln und wollte nach 5 Tagen schon nicht mehr. Ich dachte über alles und jeden nach bis ich einen Anruf von Ardy bekam. Stur schaute ich auf den hellen Bildschirm, der in der Dunkelheit aufleuchtete. Ich überlegte kurz ob ich ich annehmen sollte doch dann strich ich mit dem Daumen über "auflegen". 15 Minuten war es still, nur das Wasser rauschte. Doch dann leuchtete mein Handy erneut auf, nur dieses mal war es eine Nachricht auf Whatsapp, von einer fremden Nummer. Ich ging auf den Chat und bevor ich die Nachricht las schaute ich mit das Profilbild an. Es war Felix, sein berühmtes Bild unter Wasser knallte mir voll ins Gesicht. 2 Minuten saß ich regungslos da und starrte das helle Bild an, bis ober wieder eine Nachricht von ihm angezeigt wurde. Ich ging zurück auf den Chat und las die nicht aufhörenden Nachrichten von ihm durch.

1. Wo ist mein Board ?

2. Aber wichtiger, wo bist du?!

3. Du bist on antwortest aber nicht, wo verdammt bist du?

4. Komm sag es endlich, wir machen uns alle Sorgen

5. Ich hab das vorhin nicht so gemeint, bitte antworte mir.

6. Ani ?

7. ANI! Verdammt das ist nicht witzig.

Die Nachrichten nahmen kein Ende, ich fand das alles hier auch nicht witzig aber ich wollte nicht wieder zurück in mein persönliches Gefängnis. "Woher hast du meine Nummer ?" tippte ich schnell mit beiden Daumen und sendete die Nachricht. Kurze Zeit später kam die Antwort:" Ardy hat sie mir gegeben." Ich überlegte ob ich antworten solle doch ich ging offline und schaltete mein Handy aus. Den ganzen Abend saß ich am Ufer und hörte dem Wasser zu und den Autos die an mir vorbei rauschten. Als ich das erste mal gähnen musste entschloss ich mich mein Handy wieder anzuschalten um zu schauen wie viel Uhr es war. Als ich es angeschaltet hatte leuchtete die Uhrzeit 3.55 mir entgegen. Ich rieb mir die Augen und zog vorsichtig die Leiste herunter, wo die die ganzen Nachrichten angezeigt wurden es waren 67 Nachrichten in 5 Chats. Ich klickte auf die Nachricht und schaute von wem ich alles eine Nachricht hatte. Ich hatte 3 von meiner Mutter die alle lauteten "Melde dich doch bitte alle machen sich Sorgen sogar dein Freund, wir sind dir nicht böse liebes bitte antworte." Wütend drückte ich diesen Chat weg. Die nächsten 7 Nachrichten waren vor Ardy in denen er schrieb wie sehr sie sich sorgten und, dass sie mich alle liebten. Auch diesen Chat drückte ich weg. Die nächsten 9 Nachrichten waren von Taddl, Ardy musste ihm wohl meine Nummer gegeben haben. Diesen Chat tat ich mir erst garnicht an und schaute gleich auf den nächsten. Die nächsten 20 waren von meiner besten Freundin. Ardy musst ihr wohl bescheid gesagt haben, dass dieser Junge gleich alle informieren musste. Sie schrieb am Anfang, wo ich seie, gab es aber nach den ersten 10 Nachrichten auf und berichtete mir, was zuhause so passierte. Ich beschloss die Nachrichten zu lesen wenn ich in einer anderen Situation steckte. Der letzte Chat war von Felix, mit 29 Nachrichten toppte er alles. Ich wollte garnicht anfangen zu lesen doch ich musste darauf klicken. Er schrieb mir Romane, wegen denen ich wieder einmal anfangen musste zu heulen. Als ich alle gelesen hatte legte ich mein Handy weg,stand auf und lief zum Rhein. Meine Tränen fielen in das Wasser. Ich schaute mir das Spiegelbild an, dass das Wasser von sich gab und schluchste:" Ich hätte ihn nie gehen lassen dürfen."

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt