Am nächsten Morgen traf ich mich mit Simon. Als ich in seinen Aufnahmeraum kam war ich erstmal etwas geschockt. Er hatte 4 Bildschirme in dem Raum, aber ich dachte mir, dass wohl alle YouTuber sowas haben. "Also ich hab schon mal deinen Namen eingestellt und die Kategorie was du macht." begann er das Gespräch. "Du musst jetzt nur noch mit meinem Bearbeitungsprogramm dein Kanal Bild und den Hintergrund erstellen. Innerhalb von einer halben Stunde hatte ich es dann geschafft ein gut aussehendes Kanal Bild und ein tollen Hintergrund zu gestalten, die beiden erstellten Sachen verwendeten wir gleich. "Ich hab noch eine Überraschung für dich" meinte Simon und öffnete ein Fenster. "Das ist dein Intro." Ich war echt geplättet von dem Intro es war schlicht aber total auf mich abgestimmt. "wow... Simon.. das Intro ist ja.. DER HAMMER!" brüllte ich und fiel ihm um den Hals. "Jaja hab ich gern gemacht aber du musst jetzt auch anfangen zu drehen." Ein wenig entsetzt strich ich über meinen Kopf. Ich hatte noch gar keine Idee, was ich machen sollte. Doch dann klingelte mein Handy und wie ein Wunder schrieb mir meine Freundin Laura: Hey hast du schon den was passiert in 10 Jahren TAG von Dagibee angeschaut? Ich dachte mir nur 'danke´ "Also ich mach den was wäre in 10 Jahren Tag" sagte ich zu Simon. "Ok, hier noch ein kleines willkommen Geschenk von uns allen." Simon reichte mir eine super hochqualitative Kamera ich glaubte meinen Augen nicht "Ist... ist das euer Ernst?" stammelte ich. Simon nickte ruhig mit dem Kopf. Ich drehte mich im ganzen Raum und fragte mich selber: "OK wo sind die versteckten Kameras?" Simon lachte und sagte:" Also vielleicht bei anderen aber nicht bei uns im YouTubehaus." Jetzt musste ich auch lachen. Aber dann wollte ich endlich auch beginnen mit meinem Video. Simon half mir die Kamera einzustellen und setzte sich dann auf einen Stuhl im Hintergrund. Die Lichter, die er auf mich gerichtet hatte blendeten mich etwas doch ich gewohnte mich schnell an das helle Licht. Als die Kamera lief begann mich mein Video mit: " Hallo meine lieben Sweets und herzlich willkommen zum ersten Video auf meinem Kanal." Das Video lief super und ich fühlte mich richtig frei und kreativ und mit jedem Wort das ich sprach stieg meine Lust weitere Videos zu produzieren und hochzuladen.
Als das Video abgedreht war zeigte mir Simon noch ein Schnittprogramm und wie ich die Videos schneiden kann. Er half mir noch das Video hochzuladen und nach 3 Stunden war dann endlich mein aller erstes Video hochgeladen.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...