Als wir im Restorant waren und unser Essen bestellt hatten faltete ich meine Hände und sagte etwas verlegen. "Sorry, dass ich euch schon nach den ersten 3 Stunden so viel Ärger bereite." Felix hob sein Glas Bier hoch und sagte erfreut:" Auf eine lange, witzige und gefährliche Freundschaft mit Ani." Alle stießen ein uns wir verbrachten noch einen witzigen Abend. Als wir nachhause liefen lief Felix neben mir. Ich merkte wie er immer mit Absicht meine Hand berührte. "Cooles T-Shirt nebenbei" bemerkte er. Ich öffnete meine Jacke und schaute es an. "Joa.. es ist irgendwie mein Moto aber irgendwie auch nicht." Dner lachte kurz, wurde dann aber wieder ernst. "Ich finde, dass der Spruch nur halb wahr ist. Mit den richtigen Menschen kann auch eine Welt ohne Farbe schön sein." Ich schaut Felix direkt in die Augen und musste lächeln. Diese Augen machten mich in gewissermaßen fertig. Als wir vor der Eingangstür standen verabschiedete sich Simon als erster. Taddl wollte auch schnell in das Bett da er morgen früh aufstehen musste und ins Studio fahren musst. Ardy verabschiedete sich mit einem kleinen Pieks an mein Schulter und einem schnalzen der Zunge. Dann standen Felix und ich alleine vor dem Gebäude. Er versuchte immer noch meine Hand zu berühren. Ich wollte ihn reinlegen, weshalb ich als er das nächste mal meine Hand antippte zwischen seine Finger griff und seine Hand nicht mehr losließ. Erschrocken schaute er mir ins Gesicht. Ich lächelte nur zufrieden und dachte mir eigentlich nicht viel dabei, das ich gerade die Hand von einem praktisch fremden Mann hielt. Felix deutete das allerdings als Zeichen, weshalb er sich nach vorne beugte und mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Erschrocken drückte ich ihn von mir weg und rieb mit dem Handrücken über meine Lippen. "Bist du eigentlich dumm oder so?" rastete ich aus. "Nein nein ich dachte du.." "WAS dachtest du? Das wenn ich mal deine Hand halte, dass du mich gleich küssen kannst." Felix schaute auf den Boden und wirkte wirklich traurig. Jetzt tat er mir leid, ich bin ja irgendwo selbst Schuld. Ich grif nach seiner Hand und er schaute auf. Ermunternt lächelte ich ihn an und sagte:"Sorry so hab ich das nicht gemeint... das alles nicht." Er schaute auf meine Hand die seine immer noch berührte und schaute mich fragend an. Ich lächelte ihn an und bewegte mich auf ihn zu um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Warte nur Dniboy, warte nur." Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und lief in die Wohnung von Taddl und Ardy.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...