Teil 24

2.1K 93 4
                                    

Als ich meine Aufnahme beendet hatte schaltete ich meine Kamera aus und lief zu Felix in den Aufnahmeraum. Er hatte schon alles vorbereitet und war bereit zu starten. Ich setzte mich auf den freien Stuhl neben ihm und frage:" Und was muss ich jetzt machen?" Felix gab mir einen Kuss und meinte :" Sei einfach lustig,nett und cool. Also sei einfach du." Ich versuchte zu lächeln, damit Dner nicht sah wie aufgeregt ich war. Leider merkte es Felix, den er nahm meine Hand und tätschelte sie leicht dabei wiederholte er immer wieder:" Sie werden dich mögen." Je öfters er das sagte fragte ich mich, ob er gerade versucht mich zu beruhigen oder sich selber. Ich wusste aber einen Weg wie wir beide entspannt wurden, ich beugte mich zu Felix vor und drückte meine Lippen auf seine. Als wir und lösten schaute Felix wieder wie ein Reh ich lächelte und sagte:" Ja das war ein Kuss." Er drückte den Fuß gegen meinen Stuhl und schob mich mit einem Stoß etwas von sich weg. Als wir uns wieder beruhig hatten und wieder auf unseren Plätzen saßen begann er seine Aufnahme mit:" Hallo meine lieben Joonges und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Aura mit einen spezial Gast nämlich meiner Freundin." Ich winkte in die Kamera und sagte:" Na ihr nudeln?" Felix lachte und sagte:" Wir sind hier nicht bei Taddl." "Boar dann eben, Na ihr YouTube Süchtigen." sagte ich während ich die Hand auf die Tischplatte knallen ließ. Die Aufnahme lief ziemlich gut, ich beobachtete Dner wie er irgendwelche Blöcke aufeinander stapelte und dabei wirres Zeug erzählte. Manchmal erzählte ich auch etwas Wirres und wir ergänzten und wirklich gut. Als sich die Aufnahme dem Ende zu wand sagte Felix:" Das war die heutige Folge Aura mit meiner Freundin Ani, sie hat auch einen YouTube Kanal ich packe euch den Link mal in die Beschreibung. Soll sie mal wieder dabei sein ? Schreibts in die Kommentare." Er schaute mich fragend an und ich sagte ohne nachzudenken:" Ja wir sehen uns sicher noch öfter." Felix sah zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange ich drehte meinen Kopf ebenfalls und wir beide küssten uns direkt vor der Facecam. "Ok das wars jetzt wirklich" meinte Felix und legte seine Hand auf die kleine Facecam. Als er die Aufnahme beendet hatte fragte ich ihn:" Cuttest du das raus?" "Nop" er setzt ein verspieltes Grinsen auf und erklärte dann:" Alle sollen sehen wie glücklich wir sind." Ich lächelte und griff nach seiner Hand dabei flüsterte ich:" Ich bin wirklich glücklich."

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt