Teil 21

1.9K 96 1
                                    

Als ich gerade um die Ecke zum YouTube Haus fahre sehe ich einen jungen Mann nicht und knalle voll in ihn. "Wow nicht so stürmisch" grinst er und reicht mir die Hand um mich auf zu ziehen. Ich glätte meine Klamotten und lächle. "Du hast auch ein Longboard?" frage ich und deute auf das Board, dass hinter ihm lag. Er nickte und nahm es in die Hand dabei sah er meins und setzte einen kritischen Blick auf "Ist das nicht das Longboard von Dner." Ich stellte meinen Fuß auf das Board und und schob es leicht nach vorne und nach hinten. "Ja, dass ist das Board von Felix." Der Fremde reichte mir seine Hand und sagt:" Izzi oder Alex." Ich zog meine Augenbraue hoch und fragte mit einem leichten Hauch Ironie in meiner Stimme:" YouTuber?" Er nickte und ich zog meinen Ellbogen nach hinten dabei erwähne ich:" Yeah ich hab das so langsam echt drauf." "Und wer bist du?" hackte Izzi nach und völlig erschrocken brüllte ich:" Ach stimmt ich bin Antonia." Alex lächelte und ich musste auch lächeln. Er hatte grün-blaue Auge und ein Lächeln wie das von Felix. "Kennst du Dner?" "Jap. Ich bin gerade auf dem Weg zu ihm du auch?" Ich nickte und er schweifte seinen Arm um mir anzudeuten, dass wir gemeinsam dorthin fahren sollen. Während wir fuhren erzählte ich Izzi die ganze Geschichte und er nickte nur oder gab ein interessiertes "Mhm" von sich. Als wir gerade ins Haus liefen meinte Izzi:" Ich glaube du hast gerade viel mit Felix zu klären, geh du vor." "Danke, ich mag dich." sagte ich, verwundert über meine Wortwahl. Als ich bei Felix klingelte riß er die Tür auf und schloss mich in seine Arme, ich stieß ihn weg und sagte bestimmt:" Wir haben viel zu klären." Er zog eine Schnute lief aber mit mir in die Küche. Als ich Platz nahm dachte ich mir, dass ich die Küche echt toll fände. "Also was gibts?" fragte Felix und setzte sich mir gegenüber. Ich schaute ihm fest in die Augen und sagte:" Was für eine Idee habt ihr?" Er faltete seine Hände, streckte sie kurz von sich und legte sie ruhig auf den Tisch. "Also wie gesagt es gibt keine Wohnung wo du zahlen könntest, ja ich weiß es ist komisch aber es ist halt so. Taddl dachte, dass wir noch zusammen wären und meinte ob du nicht in meine Wohnung ziehen wollest. Klar sind wir kein Paar mehr aber du hast gesagt.." "...Ja ja Zukunft und bla", unterbrach ich ihn " Aber wie stellst du dir das vor? Soll ich jetzt ohne wenn und aber so schwub die dub in deine Wohnung ziehen ohne, dass ich dich richtig kenne? Was ist wenn du ein Schaufelmörder bist?" Felix grinste und legte seine Hand auf meine:" Ani du kennst mich besser wie macher Kumpel von mir also bitte." Ich strich über Felix seinen Daumen und betrachtete meine schwarzen Nägel. "Aber.." "Was aber?" Ich legte meinen Kopf auf den Tisch "Aber ich... wir sind doch kein Paar mehr?" Felix erhob sich und kniete sich vor mir herab.

Ohh viel passiert der werte Izzi taucht auf und das Ende :0 wie es wohl weiter geht :'D Ich weiß es xD

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt