Teil 33

1.8K 90 2
                                    

Als wir meine Schwester,Tim und Izzi verabschiedet hatten gingen wir alle in unsere Wohungen. Ich ließ mich auf das Bett im vollgepackten Schlafzimmer fallen und wollte eigentlich schlafen doch ich wurde an meinem Plan gehinderter weil Felix ins Schlafzimmer kam und langsam auf mich zuging. Erschrocken richtete ich mich im Bett auf, doch das störte ihn nicht, er küsste mich um meinen Fragen zu entgehen. Der Kuss war nicht wie die anderen, Felix kaute leicht auf meiner Unterlippe und um ehrlich zu sein fühlte es sich etwas komisch an und ich fragte mich auch wie er das machte. Als er aufgehört hatte meine Unterlippe zu 'essen' zog er mich vom Bett auf und drückte mich leicht gegen die Wand. Wie wild küsste er meinen Hals. Ich versuchte total überrascht zu tun doch ich wusste natürlich was gleich folgte. Flux zog er sein Tshirt aus und warf es auf den Boden, ich durchzog mit meinen Figern seine Haare und lachte:" Wir sind eine echte Katastrophe" Felix lachte doch küsste mich sofort wieder. Mit einem leichten Knacken landete ich auf dem Bett unter Felix. Er küsste mich am Hals weiter und ich konnte nicht anders als zu lachen. "Soll ich aufhören?" fragte Felix und setzte sich auf meine Oberschenkel. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger an seinem nackten Oberkörper entflang und sagte spielerisch:" Es wäre nur schön wenn du gleich zur Sache kommst" Felix musste sich ein Lachen verkneifen doch dann ging alles ziemlich schnell bis ich nackt auf dem verschwitzten Oberkörper von Felix lag und mir von ihm durch die Haar fahren ließ. "Danke" sagte er auf einmal. Ich schaute an uns herab und er erwiederte:" Nein, dass du in mein Leben getretten bist, ich hab irgendwie nie so richtig an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber als ich dich gesehen hab... wow. Du bist so eine tolle Person, du bist nicht wie eine feste Freundin du bist wie ein Bro, mit dir kann man scheiße bauen aber auch..." "Nudeln?" witzelte ich. "Ja...nudeln?" Felix schaute mich fassungslos an. "Jaa meine Schwester und ich haben irgendwann mal angefangen nudeln zu sagen." "Also haben wir gerade genudelt?" Ich nickte und wir beide begannen zu lachen.

Als ich am nächsten Morgen erwachtet lag ich nicht mehr auf Felix sondern komplett quer im Bett. "Ohh neee schnell Kev sonst kommen die Bullen!" hörte ich meinen Freund schreien. Ich musste etwas kichern, weil ich es total süß fand, wie er sich immer aufregte in GTA. Ich ging ins Badezimmer duschte mich, zog mich an und schminkte mich. Meine Haare föhnte ich kurz durch und lief dann zu Felix in den Aufnahmeraum. "Na du süßer?" sagte ich leise während ich in den Raum schlich. Felix drehte sich vom Bildschirm weg und lächelte mich an "Hallo Zuckerschnute." Ich rannte auf ihn zu und warf mich auf seine Oberschenkel. Blöderweiße riss ich seine Kopfhörer raus und er konnte nicht mehr hören, was Kev sagte. In GTA ging gerade auch die Hölle ab und Kev versuchte lautstark, dass Felix sich wieder auf das Spiel konzentrierte. Ich musste laut loslachen und viel vor lauter lachen von Felix runter. Immer noch lachend knallte ich auf den Boden wo ich mich vor lachen kugelte und von rechts nach links rollte. "Du siehst aus wie ein Rollmops." gab Felix von sich und viel ein paar Sekunden später ebenfalls vor lachen vom Stuhl und kugelte mit mir auf dem Boden. Als wir und beruhigt hatten, hatte Kev aufgelegt und das Spiel verlassen. "Ups." schmunzelte ich und konnte genau am Blick von Felix sehen, dass er es gut fand, dass die Aufnahme zu ende war.

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt