Können wir nur Freunde sein? Teil 16

2.2K 99 1
                                    

Als ich bei der Wohnung von Taddl und Ardy ankam klopfte ich wie eine wilde mit beiden Fäusten gegen die Tür. Ich fühlte mich wie ein dummes Kleinkind, am heulen und ausrasten weil es nicht das bekommt was es will. Als mir keiner aufmachte, ließ ich mich an der Tür herunter gleiten und vergrub meinen Kopf in den Knien. Ich heulte wie ich noch nie zuvor geheult hatte. "Liebe ist scheiße." sagte ich mir immer wieder. Ich wollte nicht mehr weiter machen, es war doch nur ein dummer Jugendtraum, nie könnte ich wirklich allein in einer groß Stadt überleben. "He Ani was ist los?" riss mich Simon aus meinen Gedanken. Verheult schaute ich auf und murmelte mit schwacher Stimmer:" Ich bin viel zu dumm um das alles zu schaffen." Simon setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich "Du bist nicht dumm, du bist sogar ziemlich schlau. Dein Video kommt super bei den Leuten an, sie mögen dich und was du in den 5 Tagen hier schon alles erlebt hast, das alles hab ich in 3 Wochen erst erlebt. Du kannst stolz auf dich sein." Ich legte meinen Kopf an Simons Schulter :" Ich hab doch nicht mal eine Wohnung...und ein Flittchen bin ich auch:" Simon hob seine Schulter damit ich ihn ansah dann sagte er beruhigend:" Du hast noch alle Zeit der Welt wegen deiner Wohnung und warm sollst du ein Flittchen sein?" Ich vergrub meinen Kopf wieder zwischen meinen Knien und murmelte:" Ich bin mit Felix zusammen schon 3 Tage also kam ich mit ihm zusammen obwohl ich ihn garnicht richtig kenne." "Dann ist es liebe, wahre Liebe." Ich sah Simon überrascht an, er merkte meinen Blick und erklärte mir:" Ich hab dich kennen gelernt als Mädchen das Power hat, trotzdem würdest du nie zu schnell Entscheidungen fürs Leben treffen, nur wenn du dir sovort 100% sicher bist." "Also denkst du echt, dass ich Felix wirklich liebe?" "Ja natürlich", Simon musste kurz lachen " Ihr seit für einander bestimmt, er liebt dich und du liebst ihn. Du bist ein tolles Mädchen und das würde Felix nie gehen lassen oder verarschen und wenn doch..." "Verlangt der Schmerz gespürt zu werden." beendete ich Simons Satz. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter?" fragte Simon. "Wurdest du gerade zu meiner besten Freundin?" er stellte sich auf und reichte mir die Hand um mich aufzuziehen "scheint so" meinte ich. "Na komm wir gehen runter in meine Wohnung, dann bekommst du ein Tee und wir können in Ruhe reden. Nickend nahm ich das Angebot an und lief Simon in seine Wohnung hinterher.

So das ist der letzte Teil von meinem schreib Marathon :D Ich hab an einem Wochenende von Teil 9-16 geschrieben :D <3

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt