Teil 27

2.1K 87 0
                                    

*Zeitsprung*

Die letzten 5 Tage vergingen wie im Flug. Felix und ich machten uns Gedanken, wie wir die Wohnung noch mehr gestalten könnten. Dann war er da, der Tag an dem ich wieder in meine öde Guburtsstadt zurück musste, der Tag an dem ich meine neuen besten Freunde verlassen musste und der Tag an dem ich meinen geliebten Freund verlassen musste.

Als mein Vater vor dem YouTube Haus parkte verabschiedte ich mich von allem mit einer Umarmung. Wir alle standen schon eine halbe Stunde früher vor dem Haus, laberten noch und umarmten und fast die ganze Zeit. "Wir werden dich vermissen Kleine." sagte Taddl und verwuschelte mir mein Haar. "Ich dich auch Baba" in den letzten Tagen hatte ich viel Redewendungen von den Jungs kennen gelernt z.B, dass Ardy seine Fans Brudis nannte, Taddl seine Nudeln und Dner seine Joonges. "Hallo Antonia" begrüßte mich mein Vater, ich umarmte ihn knapp und lief zu Simon. "Danke für alles, ich werde dich Öko vermissen." "Ich dich auch mein kleiner Schützling" Ich viel Simon in die Arme und er streichte mir sanft über die Haare. Als nächstes verabschiedete ich mich von Ardy, er umarmte mich sehr lange "Ich werde dich vermissen" Ich nickte und drückte meinen Kopf gegen seine Schulter damit niemand sah wie ich mit den Tränen kämpfte. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte lief ich zu Felix. Er sah mich traurig an, ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Als wir uns lösten flüsterte er:" Ich liebe dich". Ich küsste ihn erneut und flüsterte "Ich dich auch"  Mein Vater stellte sich hinter mich und sah Felix kritisch an:" Du bist also der Freund meiner Tochter?" "Ja..ja?" stotterte Felix. "Ich sag dir eins wenn du meine..." "DAD!" Unterbrach ich seine Drohung. Er schnaubte und sagte dann rau:" Also komm wir fahren. " Ich verdrehte die Augen, gab Felix einen kurzen Kuss, ließ mir von allen nochmal die Haare verstubeln, nahm Ardy meine Tasche ab und stieg ins Auto. Ich winkte meinen Lieblingsmenschen zu bis ich sie nicht mehr sehen konnte. "Also... dieser Felix" begann mein Vater sein Gespräch. Ich suchte hecktisch nach meinen Kopfhören um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen, doch bemerkte schreckhaft, dass ich sie vergessen haben muss. Im selben Moment leuchtete mein Handy auf und eine Nachricht von Felix leuchtete mir ins Gesicht 'Hey Ani, falls du deine Kopfhörer suchst...sie liegen bei mir. Love You´

"Fuck" schnaubte ich, wurde aber sofort schief von meinem Vater angeschaut. "Also ich glaube das war kein guter Umgang für dich, wenn du jetzt schon solche Wörter benutzt und einen Freund hast." Ich merkte wie mir wütende Röte ins Gesicht stieg und brüllte los:" IST DAS GERADE DEIN ERNST?! VERDAMMT ICH BIN 19 ICH KANN TUN UND MACHEN WAS IST WILL!" Mein Vater wurde ebenfall wütend rot, eine Sache die er mir vererbt hatte "Du wohnst immer noch bei uns und wir bestimmen immer noch über dich!" "Nicht mehr lange" brüllte ich und schaute stur aus dem Fenster. Die komplette Fahr sprachen wir kein Wort. Ich war sauer auf meinen Vater, mein Vater war sauer auf mich, die perfekte Kombination für eine 5 Stunden Fahrt auf engstem Raum. Als wir um die Ecke in unsere Staße bogen schnaubte ich laut und fing mir so einen düsteren Bilck von meinem Dad ein. Mein Vater parkte gerade das Auto als meine Mutte mit meiner Schwester im Schlepptau aus dem Haus gerannt kam. "Antonia ohh meine kleine Antonia" zwitscherte sie über die gesammte Einfahrt. "Ja hallo mom" meine Mutter schloss mich in ihre Arme und strich mir über den Rücken. "Deine kleine Antonia ist heute mieß drauf" maulte mein Vater während er ins Haus lief. "Auch was ganz neues" bemerkte meine Schwester. "Ach wie ich diese tolle Familie vermisst hab" sagte ich sarkastisch. "Oho, ich galbe ich koche dir jetzt dein Lieblingessen und dann freust du dich wieder hier zu sein." Ich winkte mit der Hand ab und murmelte ein "jaja". Als ich in meinem Zimmer saß und mich so umschaute merkte ich, wie hässlich es eigentlich war. Es hatte hässlich hellblaue Wände an denen Poster vor jedem kotzigen Star hingen, mein Schreibtisch ordentlich aufgeräumt und meine Klamotten den Farben nach im Schrank gelagert. Ich kramte meinen Laptop aus meiner Tasche, stellte ihm auf mein Bett und ließ mich mir einem Seuftzer zurückfallen. Ich lehnte mich gegen mein Bettrand und ging auf YouTube wo ich "Dner" in das Suchfeld eingab. Er hatte heute ein Video von uns beiden hochgeladen. ich klickte auf das Video und schaute mir 20 Minuten an, was für Schwachsinn wir vor 2 Tagen noch gelabert haben. Während ich über unsere eigene Dummheit lachte kam meine Schwester in mein Zimmer uns setzte sich vor mich. Ich klappte genervt meinen laptop zu und fragte sie:" Was ist?" "Ach so nett wird man begrüßt" Ich zog den warmen laptop von meinen Beinen und umarmte sie "Sorry nur dad kotzt mich so an" Sie lächelte und sagte:" Kann ich verstehen bei mir und Tim ging er genau so ab, lass ihn einfach reden und mach dein Ding." Erst jetzt merkte ich, wie meine Schwester mir gefehlt hatte, sie hatte immer einen guten Rat auf lager und hatte den ganzen Scheiß auch schon durch gemacht. Wir ergänzten uns ziemlich gut, sie wusste sogar wie es ist einen berühmten Freund zu haben. "In wenigen Tagen bin ich aber wieder hier weg und leb mein Leben." sagte ich glücklich und schaute auf meinen Hintergrund auf meinem Handy, es war ein Bild von uns allen also Taddl, Ardy, Simon,Caty,Izzi, Felix und mir. Ich liebte das Bild denn Felix stand hinter mir und legte seine Arme schützend um mich. Meine Schwester betrachtete das Bild ebenfalls und setzte dann ein trauriges Gesicht auf "Was ist los?" fragte ich schockiert. "Du kommst hier nicht mehr so schnell weg... in unserer Familie geht gerade alles den Bach runter." Ich riss meine Augen auf und brüllte fast:" Was warum?!" Saskia legte ihr Hand auf meine Schulter und erklärte mir:" Oma liegt im sterben, Opa isst nicht mehr und unsere Eltern wollen sich scheiden lassen. Sie wollten sofort, dass ich komme und wir dürfen auch nicht mehr gehen. Weiß du wie scheiße das ist?! Ich hätte eigentlich richtig geile Auftritte mit Tim aber Mom und Dad bestehen darauf, dass wir das Scheidungsjahr bei ihnen bleiben."

Hey Leute ich wollte mich mal bedanken :)
Vor ein paar Wochen hatte ich 100 Reads und jetzt schon 3,12k.
Ich hab euch so zu danken ^^ :*

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt