Teil 32

1.8K 92 3
                                    

Als wir vor dem Youtube Haus hielten begann mein Herz wie wild zu schalgen. Ich wollte sofort diese Stufen hoch rennen, die Türe von Felix's, von unserer Wohnung aufreißen, Felix in die Arme springen und ihn küssen. Doch wir klingelten erst bei Simon der mich hecktisch umarmte als er mich sah und brüllte:" Ani ist wieder da wuhu!" Ich begann zu lachen und zog leicht an Simon's Dreadlocks. Duch das Gebrüll von Simon öffnete auch Taddl die Türe und brüllte:" Kommt die werte Antonia dann auch mal zu mir?" Ich löste mich von Simon's Umarmung und rannte die paar Stufen zu Taddl und Ardy hinunter. Taddl umarmte mich ziemlich fest und flüsterte: "Endlich bist du wieder da, wie geht es dir?" "Ohh erzähle ich dir wenn viel Zeit übrig ist." Er nickte und Ardy tauchte hinter ihm auf. "hey sorry, musste noch meine Aufnahme beenden." Ich drückte Ardy einem Kuss auf die Backe und umarmte ihn sehr lange. Taddl pfiff durch seine Zähne und ich klatschte mit meiner linken Hand auf seinen Arm. Als Ardy und ich uns lösten legte er seine Hände auf meine Schultern und meinte:" Ich glaube oben wartet jemand auf dich." Total aufgelösst rannt ich die Stufen zu Felix hoch. Als ich an der Tür war hämmerte ich wie behindert gegen die Tür. Felix öffnete die Tür ziemlich geschockt, ich nahm Anlauf und sprang Felix direkt in die Arme. Ich drückte meine Lippen fest auf seine und spürte wieder dieses Feuerwerk, das ich so liebte. Als ich meine Lippen von seinen löste flüsterte ich:" Ich liebe dich, und ich halte es keine Sekunde ohne dich aus... ja superhero?" Felix küsste mich erneut und flüsterte ebenfalls:"Ja Queen" Als meine Füße wieder den Boden berührten griff ich nach der warmen Hand und Felix und zerrte ihn zu den Anderen."Also Felix, das ist meine Schwester Saskia und ihr Mann Tim, ja das ist der echte Avicii" erklärte ich allen kurz. Taddl setzte ein fragenden Blick auf und fragte:" Wer ist Avicii?" Meine Schwester und ich setzten beide gleichzeitig einen kritischen Blick auf und begannen genau im selben Moment zu lachen. "Ohh Taddl..." waren die einzigsten Worte die ich rausbrachte ohne zu lachen. "Avicii ist ein House DJ, lieber Taddl" erklärte Felix und zerrte etwas an meiner Hand damit ich nicht so rummhampelte. Taddl lächelte pedohaft und sagte selbstsicher:" Ich wollte euch nur verarschen." "Jaja... Thaddeus" stichelte Saskia die sich vor Tim gestellt hatte und er seine Arme um sie gelegt hatte. "Jo Leute ich will ja nicht stören, aber Izzi hat gefragt ob wir essen gehen sollen..Book?" fragte Simon. Alle stimmten nickend zu und alle liefen los um ihre Longboards zu holen. Sasi und Tim fuhren mit dem Auto, damit sie im Anschluss sofort weiter fahren konnten. Während wir zum Resourant fuhren, fuhr ich beabsichtigt neben Felix und rammte ihn immer wieder weil er immer von mir weg fuhr. Als ich ihn ausversehen so stark rammte, dass er vom Board fiel fragte ich etwas bitter:" Warum bist du jetzt so kalt zu mir?" Er stellte sich wieder auf sein Longboard, schaute mich komisch an und fuhr weiter. Ich rümpfte meine Nase und fuhr extra langsamer. Als wir ankamen setzte ich mich als erste an den Tisch um zu sehen ob Felix sich neben mich setzte, das tat er aber er lächelte mich nicht zuckersüß an oder nahm meine Hand. Während die Anderen Tim über Tomorrowland ausfragten zischte ich Dner an:" Was ist los?!" Felix strich über meinen Arm und flüsterte:" Im Dezember ist ein Zuschauertreffen, wir alle gehen hin ich will dich da aber nicht mit reinziehen." Ich legte meinen Kopf auf Felix's Schulter und flüsterte:" Ach komm schon ich bin soviso schon mit drinen dann überlebe ich auch ein Fantreffen." "Nein eben nicht, da sind Fans...Fangirls und alle lieben mich, ich weiß nicht wie du mit sowas klar kommst." Ich hob meinen Kopf und sagte etwas zu laut:" Ist das gerade dein Ernst? Also erstens bekomm ich diese Fangirls auch schon durch die Kommis mit und zweitens lieben sie dich nicht so wie ich dich liebe." Ich legte meinen Daumen und meinen Zeigefinger an sein Kinn, drehte sein Gesicht zu mir und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, den er auch erwiederte.

Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt