*FEETTTTTEEERRR ZEITSPRUNG*
"Aufwachen Schlafmütze, es ist der erste Dezember." drängelte ich Felix um 8.45 aus dem Bett. "Also erstmal guten Morgen", schnurre Felix und gab mir einen kurzen Kuss "und zweitens wir sind doch keine 5 mehr." Ich stellte mich aufrecht vor Felix auf, rammte meine Fäuste in die Hüfte und erklärte:" Ich bin nie zu alt für einen Adventskalender." Felix kletterte aus dem Bett und lief an mir vorbei dabei murmelte er:" Na zum Glück hab ich mit Izzi und Taddl dir gestern Abend noch einen gebastelt." Ich rannte ihm schnell hinterher und witzelte:" Wie du hast hilfe gebraucht? Boar bist du schlecht." "Na warte" drohte Felix und jagte mich in die Küche wo ich von einem rießen Adventskalender überrascht wurde der über die komplette Wand reichte. "Okey eine Frage...wie soll ich an das 24. Türchen kommen? Ich bin keine 1,98 so wie du" Felix gab mir einen flüchtigen Kuss und flüsterte :" Frohen ersten Dnerzember." "Ach komm schon, fängst du jetzt schon so an wie One Direction?" Felix schaute mich verständnisslos an und ich erklärte ihm:" Ja die Fans von One Direction sagen z.B Amaizayn und du kommst jetzt mir Dnerzember."
"Und das nenn ich meine Freundin meine Damen und Herren" witzelte Felix. Ich lief auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Hals und küsste ich lange. Als ich mich von seinen Lippen löste flüsterte ich." Ich liebe dich auch." "Jetzt mach endlich dein erstes Türchen auf." drängelte Felix und ich lief zu dem ersten roten Säcken, das noch ziemlich nahe an dem schwarzen Tisch hing. Zögerlich öffnete ich das Säcken und schaute hinein, es war eine silbern klitzernde Kette mit einem Herz Anhänger der mit vielen Steinchen bestickt war. Bevor ich die Kette herausholte schaute ich noch einmal zu Felix und witzelte:" Und ich dachte ich bekomme nie so eine Kette von dir." Als ich die Kette umgelegt hatte schaute mich Felix traurig an, "Was ist jetzt schon wieder?" fragte ich sarkstisch. "Ach wir sind garnicht so ein süßes Paar das sich die Ketten gegenseitig anlegt." antwortete er gespielt traurig. Ich grinste ihn pedohaft an und sagte dann:" Joa sorry bin nicht so ein Typ, schenk mir ne Flasche Wiskey und dann trink ich die mit dir aber andere Sachen mach ich lieber allein." "Also auch nudeln?" witzelte Felix. Ich lief auf ihn zu, strich mit meinem Finger über seinen Hals und ließ ihn so kurz erzittern dazu fügte ich:" Ach was laberst du, dafür brauch ich doch den Master of Nudeln" Felix sprang einen Schritt von mir weg und brüllte." TADDL?!" "Ja klar Felix hast nicht gewusst ich geh jeden Tag zu Taddl um mit ihm zu nudeln." Wieder begannen wir beide zu lachen und dabei rutschte ich auf unserer "Magischen rutschstelle" aus. Diese Stelle ist immer rutschig und keiner von uns weiß warum, an manchen Tagen wanderte sie auch oder war mal ganz weg. Alle hielten und wegen der Stelle für verrückt aber Ardy hatte es wegen dieser Stelle mal voll gegen den Küchentisch geklatscht. Ich fiel in die Arme von Dner und flüsterte:" Ohh Romeo ohh romeo" Felix musste wieder lachen und ließ mich auf den Boden knallen. Ich richtete mich wieder auf und sagte sarkastisch:" Seit ich hier wohne fall ich nur noch hin, ich zieh wohl besser wieder zu Ardy." Auf den Versen drehte ich mich um und lief zu der Türe, wurde aber von Feilx unterbrochen der meine Hüfte umklammerte und flüsterte:" Du bist meins" Ich lachte kurz und fügte hinzu:" Ja das bin ich wohl." Wir beide küssten uns und für mich fühlte sich dieser Kuss wie immer an wie ein verdammtes Feuerwerk. Dieser Junge hatte meine komplette Welt verändert und ich war ihm so verdammt dankbar dafür, nur wegen ihm konnte ich mal wieder richtig vertrauen und ich fühlte mich frei, nicht wie in einer Kugel gefangen und alle versuchten an mich ran zu kommen. Alle die es früher versuchten schafften es nicht nur dieser YouTuber schaffte es mich aus dieser Glaßkugel zu befreien.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...