Am nächsten Morgen kamen alle zu Ardy zum Frühstück. Simon hatte sogar seine Freundin Caty die gestern Nacht noch gekommen war mitgebracht. Sie war extrem groß, hatte blonde lange Haare und war extrem nett. Ich verstand mich sofort mit ihr. "Hast du auch einen YouTube Channel?" fragte sie während ich in mein Brötchen biss. Fast verschluckte ich mich weil ich garnicht darauf vorbereitet war. "Ähh nein?" brachte ich mit viel husten heraus. Felix stellte seine Flasche Cola auf den Tisch und meinte lautstark:" DAS müssten wir ändern." Verdutzt schaute ich alle am Tisch an und in den Gesichtern konnte ich sehen, dass alle es für eine super Idee hielten. Ich nahm kurz einen Schluck von meiner Cola und fragte offen in die Runde:" Ich und YouTuberin ? Also bitte mich schaut doch keiner an." "Achwas, dich werden sie mögen." sagte Taddl und legte seine Hand auf meine. Eigentlich hätte ich erschrocken sein sollten aber nachdem was gestern Nacht passierte war ich so ziemlich alles gewohnt. "Wenn du willst kann ich dir helfen beim Kanaldesing." bemerkte Simon und lächelte mich aufmunternd an. So langsam dachte ich, dass Simon der normalste im YouTube-Haus war. " OKey" meinte ich etwas laut. "Ich mach es aber nur wenn ihr mir alle helft?" Alle man Tisch nickten und murmelten so etwas was sich wie Ja anhörte. Zufrieden biss ich in mein Brötchen. Erst jetzt merkte ich, dass Felix mich die ganze Zeit anstarrte. Was wollte er von mir ? Ich meine er kannte mich erst seit ein paar Stunden und hat mich gleich geküsst. Ich beschloss mit Ardy mal darüber zu reden.
In einem ruhigen Moment ging ich zu Ardy ins Aufnahmezimmer und ließ mich auch seinen Sofa fallen. "Was ist los Ani?" fragte er und drehte sich zu mir. "Ardy, ich muss mit dir über etwas reden. Du darfst es aber keiner weiter sagen. Versprochen ?" Er nickte. Kurz räuperte ich mich bevor ich begann:" Also gestern Abend stand ich ja noch alleine mit Dner vorm Haus und dann hat er mich einfach geküsst, nur weil ich witzweiße seine Hand genommen hatte. Hab ich ihm falsche Zeichen gezeigt oder macht er das immer?" Ardy begann zu schmunzeln und ich beugte mich nach vorne um ihn zu schnipsen. "Au" entfuhr es ihm "Also eigentlich macht Felix sowas nicht.. nur bei besonderen Menschen." Wieder huschte ihm dieses leicht perverse schmunzeln über die Lippen. "Also auch dir ? " Witzelte ich. Ardy erhob sich von seinem Stuhl und warf sich auf mich. Mit viel gezwicke und gekreische schaffte ich es letzt endlich, dass er von mir runter rollte und neben mich setzte. "Nein jetzt mal ernsthaft, sowas macht er eigentlich nie. Vielleicht bis ja echt du Schuld." Jetzt war ich echt entsetzt. ICH war schuld und ICH hab ihn angemotzt. "Ardy ich muss hoch zu Dner,ich muss das klären." Schnell sprang ich auf und rannte zu Felix.
DU LIEST GERADE
Können wir nur Freunde sein ?(Dner FF)
FanfictionAntonia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass manchmal ihren eigen Kopf hat. Als sie endlich einen Studienplatz bekommt geht sie zwei Wochen nach Köln um nach Wohnungen zu suchen. In der Zeit wohnt sie bei ihrem Kumpel Ardy, doch dann soll...