Ruby P.o.V
,,Wir müssen genau zu diesen Koordinaten.",erklärt Bucky. Er hat für dieses Projekt die Führung übernommen, auch weil er als einziger versteht, was Hope damit meinte.
Wir haben die Suche nach Hope nicht aufgegeben, aber es wird immer aussichtsloser mit jedem Tag. Von daher ist diese Mission eine willkommene Ablenkung. Wir haben Monate damit verbracht sie vorzubereiten und die Hoffnung von uns allen ist umso größer.Wir befinden uns im Jet. Wenn alles nach Plan läuft werden Wanda und Steve in eine Lücke in der Quantenebene steigen mit Hilfe einer besonderen Komponente, die wir die letzten Monate zusammengebaut haben.
Keiner weiß, was die beiden dort erwarten wird und ob dieser Plan überhaupt funktioniert, aber es ist ein Versuch wert.
Vorallem wenn man daran denkt, dass es Hopes Plan ist, machen wir das alles zusammen.
,,Alles klar, zieht die Anzüge an.",weist Bucky Wanda und Cap an, die daraufhin direkt in zwei Anzüge schlüpfen. Diese Anzüge sind extra ausgerichtet, es gibt eine Sauerstoffversorgung und ein paar andere Extras die die beiden schützen sollen.
Als die beiden sich an die Tür stellen, setzt der Rest von uns sich hin und schnallt sich an. Wir befinden uns in mehreren hundert Metern Flughöhe und der Luftsog könnte uns alle hinunter reißen.
Wanda und Cap machen sich bereit, sie stehen an der geöffneten Tür und werfen einen Blick zu Bucky. Dieser nickt ihnen zu und in der nächsten Sekunde springen beide aus dem Jet.
Bannend starren wir alle auf die immer noch geöffnete Tür. Wird es klappen? Wir warten auf die Bestätigung, dass die Arbeit der letzten Monate nicht umsonst war.
Im nächsten Moment erscheint ein riesiger Blitz unter uns und nach dem leichten Lächeln auf Bucky Lippen, haben die beiden es geschafft.
Unseren Berechnungen zu Folge werden die beiden ,hoffentlich noch mit anderen Leuten, bei anderen Koordinaten quasi vom Himmel fallen.
Also bleibt uns keine Zeit zum freuen und wir fliegen direkt weiter.
Vor lauter Aufregung sagt keiner von uns ein Wort, unsere Gespräche sind sowieso nicht mehr wie früher.
Niemand redet mehr, wenn es nicht um die Mission geht. Mit Ausnahme von uns Secret Saviours, aber auch uns geht langsam die Lust aus,ohne Hope Die Welt zu verbessern.
Ein paar Minuten später stehen wir in der Luft und starren alle wie gebannt in den Himmel.
Es vergehen gefühlte Stunden.
,,Wir warten einfach noch ein bisschen länger.",murmelt Lincoln und schaut hoffnungsvoll in die Runde. Er hat recht, wir können die Hoffnung jetzt noch nicht aufgeben.Über uns öffnet sich wieder ein Tor. Es sieht aus wie ein Riss in der Atmosphäre, dunkel und kalt.
,,Sind sie das?",fragt Nic, als wir alle aufstehen.
,,Oh Nein.",murmelt Bucky und wird dann hektisch ,,Der Riss schließt sich!" Er läuft ins Cockpit und wieder zurück während er fast rumschreit ,,Wir müssen irgendetwas tun!"
Lincoln springt auf und mittlerweile wird das Flugzeug von dem Riss hin und her geschaukelt.
,,Was machst du da?!",kreische ich ihm zu, als er sich langsam auf das Dach zubewegt.
Er dreht sich zurück zu uns:,,Ich hab eine Idee." Und klettert dann weiter.
Oben angekommen leuchtet zwischen seinen Händen das altbekannte Leuchten auf, das sich immer bildet wenn Elektrizität ins Spiel kommt.
Er konzentriert seine ganze Kraft auf den Riss und lässt sie dann mit einem mal auf den Riss los.
Es wird hell und diesmal rüttelt die Energie so heftig an unserem Jet, dass wir alle zu Boden gerissen werden. Daraufhin folgt ein lauter Knall sowie ein greller Energiestoß.Langsam öffne ich meine Augen und bemerke, wie sehr mein Kopf dröhnt. Sofort beugt sich jemand über mich:,,Ruby?!" Danach setze ich mich auf und schaue in ein paar verwirrte Gesichter:,,Was ist denn mit mir passiert?",Murmel ich und erkenne zwei mir unbekannte Gesichter. ,,Du wurdest von etwas herabfallenden getroffen und warst kurz ohnmächtig.",erklärt Nic und hält mir seine Hand hin, um aufzustehen.
Cap kommt auf mich zu und meine Augen fangen an zu strahlen, als ich ihn erblicke:,,Ihr habt ds geschafft!",freue ich mich und blicke neugierig auf die neuen.
Eine von ihnen hat beinahe rote Haare und lächelt mich freundlich an:,,Natasha Romanoff.", stellt sie sich vor und mir klappt die Kinnlade runter.
Das ist wirklich die Natasha Romanoff, die berühmte aus den Geschichten von Shield.
,,Und ich bin Pietro.",stellt sich ein anderer mit dem selben Akzent wie Wanda vor. Er hat leicht silberne Haare und einen bemuskelten Körper, er ist Wandas Zwillingsbruder.
,,Alles klar Jung und Mädels.", ruft Bucky aus dem Cockpit durch den Jet ,,Wir steuern aufs Hauptquartier zu."
DU LIEST GERADE
A Star(k) returns || The Avengers
FanfictionSie ist die Tochter von Tony Stark. Klischeehaft, oder? Doch von Avengers, Shield und allen anderen Sachen, die mit ihrem Vater zutun haben, will sie nichts hören. Bis sie aufeinmal mitten drin steckt und Hydra zu einem Namen wird, den sie nie wiede...