Glücklicherweise ist der Rest meines Teams schon mit dem Bus abgehauen, als ich in den Quinjet von Shield verladen werde.
,,Was hast du dir dabei gedacht?!",ertönt Nics wütende Stimme in meinem Ohr. Im Hintetgrund höre ich Sienna und dann Lincoln, der wieder mit mir redet:,,Wir haben einen Chip implantiert."
,,Wo?",will ich wissen, aber als ich dann bemerke, dass ich das laut gesagt habe, zucke ich zusammen. Das ist nicht gelaufen, wie geplant.
Es dauert eine Weile, bis Lincoln zögerlich antwortet:,,In deinem.....Bh?" Augenblicklich fällt mir meine Kinnlade runter und ich muss laut auflachen. Es ist wirklich absurd, aber auch ziemlich schlau. Wer würde mir schon meinen Bh abnehmen?
Im nächsten Moment bückt einer von Meyers Agents sich gefährlich nah über mich und zieht mir mein Headset aus dem Ohr, dann lehnt er sich wieder zurück und grinst mich pervers an. Mein Blick gleitet daraufhin durch die Reihen und ich muss feststellen, dass alle aus dieser Besatzung so aussehen.
,,Ich hasse euch.",seufze ich und verdrehe meine Augen. Das war offensichtlich so lustig, dass das komplette Team anfängt zu lachen.
Es dauert zu meinem Leidwesen einige Stunden bis wir an unserem Zielort ankommen. Unsanft werde ich hochgerissen und dann aus dem Jet geschubst. Doch dann blicke ich mich verwirrt um. Wir befinden uns nicht auf dem Helicarrier, im Gegenteil wir befinden uns auf dem Wasser. Ein riesiges Schiff auf dem Wasser und garantiert:,,Nicht der Helicarrier.",denke ich laut. Wieder lacht einer aus der Gruppe:,,Du bist zu oft entkommen, deswegen kommst du jetzt in das richtig hoch gesicherte Gefängnis."
Erwartungsvoll blicken die mich an, als sollte ich Angst bekommen. Stattdessen zucke ich mit den Schultern:,,Wie nett." Und mache einige Schritte nach vorne, bevor ich an meiner Schulter, wie vorhin, unsanft zurück gerissen werde.Später finde ich mich in einer Kommandozentrale wieder, umringt von Meyers Team, die weiterhin perverse Witze bringen und grinsen. Langsam fange ich sogar an diese Idioten zu mögen, sie versuchen schon die ganze Zeit, mir Angst zu machen, oder mich unwohl fühlen zu lassen.
Eigentlich ganz niedlich, oder?
,,Nettes Kleid.",bemerkt wieder einer der Agents und ich schaue provokant an mir herunter:,,Ja,finde ich auch.",säusel ich passiv aggressiv vor mich hin.
,,Wir haben sogar deinen Alten angerufen.",bemerkt wieder einer und ich verdrehe die Augen. Das würde ein bombastisches Wiedersehen werden.
Der Dad, der wieder bei den Avengers mitspielt und die Tochter, die meistgesucht bei Shield ist. Da kommt Freude auf!
Eine Weile später ändert sich der Kreis um mich herum und Meyers Team stellt sich hinter mich.
Jeweils ein Arm von mir wird von einem Agent fixiert, so dass ich aussehe wie ein Schwerverbrecher und mich kaum bewegen kann.
,,Guten Tag, Ms.Stark.",werde ich von Fury begrüßt und grinse ihn übertrieben freundlich an:,,Fury",necke ich ihn ,,Nenn mich doch Hope."
,,Hope.",sagt mein Vater mit einem Bedauern in der Stimme und mein Blick ändert sich von einem Lächeln zu einem neutralen Ausdruck.
,,Dad.",begrüße ich ihn monoton.
Er sieht aus, als käme er gerade aus seinem Anzug. Seine Haare sind zerzaust und er wirkt noch ziemlich beflügelt.
,,Entwaffnen, verhören und dann Einzelhaft.",bestimmt Fury kalt. Als sich um mich herum niemand bewegt, sieht er sich fragend um.
,,Ihre Waffen sie...sie sind-",beginnt einer, doch ich unterbreche ihn:,,Unter meinem Kleid." Breit grinsend höre ich den anderen zu.
,,Na dann holt sie da raus.",meint Fury wieder, während mein Dad nur stur geradeaus starrt.
,,Sir, ich will Ihnen nicht widersprechen-" ,,Dann tun Sie es auch nicht!",brüllt Fury.
Der Druck an meinen Armen gibt mit einem mal nach und keiner möchte mich mehr anfassen.
,,Sie ist mit einem verdammten Gott zusammen der New York halb zerstört hat!",protestiert diesmal Meyer und seine Kameraden nicken eifrig.
,,Armselig.",huste ich und lächel dann wieder ,,Ich fürchte dann müssen die Waffen da bleiben."
Schnell zerren die Agents wieder an meinen Armen und genervt wie ich bin, muss ich das einfach kommentieren:,,Ihr seid wirklich grob!"
Die Menschen um mich herum erstarren, bevor mir der perverseste von allen in mein Ohr flüstert:,,Ich kann auch ganz anders."
Aus Reflex haue ich meinen Kopf nach hinten, ein knacken ertönt und ich werde auf die Knie gedrückt.
DU LIEST GERADE
A Star(k) returns || The Avengers
FanficSie ist die Tochter von Tony Stark. Klischeehaft, oder? Doch von Avengers, Shield und allen anderen Sachen, die mit ihrem Vater zutun haben, will sie nichts hören. Bis sie aufeinmal mitten drin steckt und Hydra zu einem Namen wird, den sie nie wiede...