Zeitsprung 3 Monate
Die Spur von Liz' Dad führt uns immer wieder zu unseren früheren Hydrakontakten. Es ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen - ohne Magnet.
Es frustriert mich ziemlich, dass wir jedes mal mit leeren Händen da stehen und die Frustration kann man mittlerweile auch bei uns im Team spüren. Wir könnten wirklich eine Pause gebrauchen, das spürt man mittlerweile.
Es klingt vielleicht dramatisch, aber auch Loki hat sich nicht mehr gemeldet. Ich fürchte wir sind gerade auf dem aus, oder einer Pause. Aufjedenfall sind wir momentan nicht zusammen.
Gerade schlürfe ich an einem Kakao, als Lincoln zu mir kommt:,,Wir haben einen Hinweis, schauen wir uns das an?",fragt er und sieht mich an.
Mit der Zeit ist es irgendwie so geworden, dass ich sowas wie die Anführerin bin - zumindest treffe ich alle Entscheidungen und helfe den anderen.
Ich nicke kraftlos und zucke dann mit den Schultern:,,Ja, machen wir."
Ich bekomme zwar mehr als genug Schlaf, aber die endlose Schufterei und Erflogslosigkeit hat uns alle ein wenig angeschlagen.
Ich trete an unser Informationsboard heran und blicke auf die Informationen, die Sienna zusammenfasst:,,Ein kleines Labor von Hydra, das Menschenexperimente durchführt oder durchgeführt hat.",fängt sie an und deutet dann auf einen kleinen Punkt auf der Karte:,,Hier ist allerdings eine kleine Wärmesignatur, vielleicht so groß wie ein Hund."
,,Na dann, macht euch bereit.",säusel ich und hole ein wenig Zeug, das wir vielleicht gebrauchen können. Schließlich befinden wir uns alle auf der Laderampe.
,,Können wir den Hund behalten?",fragt Ruby dann hoffnungsvoll.
Nic sieht sie zweifelnd an:,,Falls er noch lebt." Pietro lacht laut auf, worauf Ruby ihn geschockt ansieht:,,Das ist nicht witzig."
Sienna und ich grinsen uns wissend an, falls dieses Tier noch lebt, dann wird Ruby alles tun, um es zu behalten.
,,Ab geht's.",verkündet Pietro und wir alle machen uns auf den Weg nach unten.
Wir haben mittlerweile ein Konzept, nachdem wir immer wieder auf Missionen waren hat sich das so eingespielt.
Ruby und ich gehen gerade in eine Art Keller, während die anderen zu zweit die restlichen Stockwerke absuchen.
Abwechselnd öffnen wir jede einzelne der schwarzen Metalltüren, bis ich in einer Sackgasse ankomme.
,,Die geht nicht auf.",stelle ich fest und haue fest dagegen.
,,Lass mich mal.",drängt Ruby und heftet einen der explosiven Pfeile an das Schlüsselloch. Dieses gibt bereitwillig nach und wir können die Türe öffnen.Aber was wir da sehen, ändert jede Sicht, die wir auf diese Mission hatten. Der Schock steht uns beiden ins Gesicht geschrieben, meine Füße wollen nicht einen Schritt machen.
,,Ist das...-?",fängt sie ungläubig an ,,Ein Bett.",vervollständige ich und trete an das kleine Bett heran.
Dort drin liegt ein kleines Baby, vielleicht ein Jahr alt. Und trotz dieser Hydra Einrichtung scheint es unversehrt.
Als ich mich zu Ruby umdrehe rennen tatsächlich Tränen ihre Wangen herunter. Unglaublich, sie kann Pfeile auf Menschen abschießen, aber ein einzelnes Baby kann ihre Fassade innerhalb von einer Sekunde brechen.
Seufzend nehme ich das Unschuldige kleine Ding hoch und setze es auf meine Hüfte. So trage ich es zurück in den Bus, wo die anderen schon warten.
Ruby nimmt das ganze anscheinend ziemlich mit, denn sie verschwindet direkt in ihre Koje, ohne ein Wort zu sagen.
,,Ist das ein Baby!?",stellt Nic geschockt fest. Pietro hingegen nimmt es mir direkt aus dem Arm.
,,Es" ist ein Mädchen und Pietro hat sie ohne Erlaubnis ,,Tiana" getauft.
Natürlich haben wir sofort Maria kontaktiert, aber sie ist selber sprachlos und hat keine Ahnung, was wir machen sollen.
Tiana ist allerdings so lieb und keineswegs zurückhaltend. Schon ein paar Stunden nach unserer Zusammenkunft hat sie angefangen zu brabbeln und ist durch das Flugzeug gekrabbelt, schon jetzt haben alle sie ins Herz geschlossen.Ich klopfe vorsichtig an Rubys Koje an und öffne dann die Türe.
,,Hey, ist alles in Ordnung?",erkundige ich mich und sie nickt:,,Ja, alles gut... Ich hab nur über früher nachgedacht-", ihre Stimme versagt und ich nehme sie einfach in den Arm.
Viel weiß ich nicht über ihre Vergangenheit, sie redet nicht gerne darüber, also will ich sie auch nicht zwingen.
,,Ich weiß nicht, ob es dich interessiert.",setze ich an ,,Aber die kleine heißt Tiana und wird gerade von Lincoln untersucht.",berichte ich dann und sie sieht mich ungläubig an:,,Normalerweise mache ich doch diesen Medizinkram?"
Ergeben hebe ich daraufhin meine Hände:,,Er hat bestimmt noch nicht angefangen, wenn du willst, kannst du es machen."
Sie springt auf und nickt augenblicklich auf dem Weg in das Labor.
Den restlichen Tag kümmert sie sich nur noch um Tiana und gewinnt die Kleine offensichtlich richtig lieb.
Es wird spät und nun stellt sich die Frage, wo Tiana schlafen soll.
,,Also so gerne ich sie hätte, aber ich drehe mich im Schlaf wie ein..... Kreisel.",zischt Ruby sichtlich verärgert über sich selbst.
Sienna schüttelt den Kopf und dann blicken mit einem mal alle zu mir.
,,I-ich?",stottere ich erst, fange dann aber an zu lächeln:,,Gerne, immer her mit meinem Baby."
Ich nehme sie direkt mit ins Bad und dort wasche ich sie ein wenig.
Vorsichtig lege ich sie danach in mein Bett und lasse Einschlafmusik laufen, bevor ich zurück zu den anderen gehe.
,,Also erstens braucht Tiana Kleidung, Spielzeug und sonst alles. Zweitens sind wir in einer Woche bei meinem Dad eingeladen und ich hab zugesagt."
DU LIEST GERADE
A Star(k) returns || The Avengers
FanfictionSie ist die Tochter von Tony Stark. Klischeehaft, oder? Doch von Avengers, Shield und allen anderen Sachen, die mit ihrem Vater zutun haben, will sie nichts hören. Bis sie aufeinmal mitten drin steckt und Hydra zu einem Namen wird, den sie nie wiede...