Zu fünft gehen wir aus der Umkleide wieder zu den anderen in die Kommandozentrale.
Bis jetzt befinden sich hier diejenigen, die ich aus Asgard mitgebracht habe und einige, die die Avengers rekrutiert haben.
Ohne die anderen zu beachten steuere ich auf Fitz zu, der an den Komponenten feilt.
,,Und, funktioniert alles?",als er meine Stimme hört, schaut er zu mir auf und lächelt leicht:,,Soweit ich das beurteilen kann schon. Hast du die Komponenten schon überprüft?",fragt er.
Ich setze mich auf einen Stuhl und nicke dann:,,Schon mehrmals, bevor du angekommen bist." Daraufhin nickt er und macht weiter, aber mir liegt noch eine andere Frage auf dem Herzen:,,Wird dein Team kommen und uns helfen?"
Ohne aufzuschauen antwortet er mir:,,Ich bin mir ziemlich sicher. Bobby fühlt sich schlecht, weil sie dir nicht geholfen hat.",murmelt er dann ,,Sie wird dafür sorgen, dass sie alle kommen."
Während Fitz weiter arbeitet und ich beschließe ihn nicht weiter zu stören, gehe ich die letzten Notizen in meinem Tablet durch.
Dad Gefühlschaos in mir drin ist viel größer, als ich nach außen scheine und als ich zugeben will.
Klar ist aufjedenfall, dass ich alles tun werde um meinen Dad zurückzuholen - egal was es kostet. Schließlich wird er hier gebraucht, von den Avengers, von meiner Mom und von der Welt. Ironman hat uns viel zu früh verlassen, das ist ein Fakt.
,,Hope? Komm mal her!",ruft Ruby durch den ganzen Raum und beordert mich zu sich.
Seufzend schließe ich mein Tablet und marschiere dann zu ihr.
Oben kommt Dr.Strange auf mich zu und hält mir meinen Ring hin, den ich damals bei ihm vergessen habe.
,,Dr.Strange?!",flüster ich ungläubig und er lächelt mich an:,,Schön, dich endlich wieder zu sehen. Ich hab dir was mitgebracht." Er hält mir den Ring hin, den ich dankbar entgegen nehme und direkt wieder über meinen Zeigefinger ziehe.
Ihn endlich wieder zu haben, fühlt sich seltsam vertraut an und doch ziemlich gut.
,,Wie stehen unsere Chancen?",frage ich dann neugierig, aber er schüttelt sofort den Kopf:,,Wenn ich dir jetzt sage, was passiert-" ,,Dann passiert es nicht.",vervollständige ich seinen Satz, den ich schon einige male von ihm zu hören bekommen habe.
,,Genau so ist es.",bestätigt er.
Ich will gerade etwas sagen, als Maria mich von hinten antippt:,,Euer Jet mit den Waffen ist angekommen."
Ich nicke Dr.Strange zu und mache mich dann auf den Weg, um meine persönlichen Sachen abzuholen.
Sie wollen gerade eine Kiste abladen, als ich geschockt dazwischen gehe:,,Da steht mein Name drauf.",stelle ich fest und die Agents sehen mich an ,,Also wenn ihr eine falsche Bewegung macht, dann fliegt uns das Flugzeug um die Ohren."
Schnell nehme ich ihnen die Kiste aus der Hand und verstaue sie sicher in meiner Zelle.
Das ist ein Waffentransport, denken die ich fliege Kissen umher?!
Als ich wieder beim Jet ankomme, steht meine zweite Kiste schon daneben.
Mit meinem Fingerabdruck kann ich die Räder aktivieren, die direkt unter der schweren Kiste erscheinen. Obwohl Kiste eigentlich untertrieben ist, denn sie ist mindestens so groß wie ein Lieferwagen.
,,Was ist denn da drin?",fragt Nic, der gerade seine Pistolen entgegen nimmt.
,,Ach, du weißt schon ein bisschen hier von, ein bisschen davon.", antworte ich und beeile mich dann die Kiste zu verstauen.
Auf dem Weg zurück treffe ich Ruby, die sich gerade mit Clint und seiner Tochter Lila unterhält. Die drei Bogenschützen unter sich.
,,Genau euch habe ich gesucht!",verkünde ich und strecke jedem von ihnen eine kleinere Kiste hingegen.
Ruby schaut als erstes hinein:,,Das sind Pfeile?",stellt sie fest. Ich verdrehe meine Augen:,,Natürlich sind das Pfeile." Was sollte ich denen dreien sonst geben ,,Aber nicht nur normale Pfeile. Die gelben hier sind entzündliche Pfeile, die setzen alles in drei Metern Umkreis in Brand.", erkläre ich. Danach hole ich aus der Verpackung sorgfältig einen roten Pfeil heraus:,,Das sind explosive Pfeile, mit denen macht ihr eine riesige Explosion. Aber die benutzt ihr erst, wenn alle wieder in den Flugzeugen sind." Mahnend blicke ich alle drei an. Sollten sie die Pfeile benutzen, wenn noch jemand auf dem Feld ist, wird das nichts gutes für denjenigen bedeuten.
,,Deswegen bildet ihr das Schlusslicht, kurz bevor sich die Laderampen schließen, lasst ihr so viele davon los, wie ihr könnt."
,,Alles klar, Chef.",ertönt es von Ruby woraufhin ich ihr auf die Schulter boxe.
Clint und Lila bedanken sich und ich mache mich weiter an die Vorbereitungen.
DU LIEST GERADE
A Star(k) returns || The Avengers
FanficSie ist die Tochter von Tony Stark. Klischeehaft, oder? Doch von Avengers, Shield und allen anderen Sachen, die mit ihrem Vater zutun haben, will sie nichts hören. Bis sie aufeinmal mitten drin steckt und Hydra zu einem Namen wird, den sie nie wiede...