Do what you can...

649 35 4
                                    

Ich bin am nächsten Morgen viel früher wach, als die anderen und ziehe schonmal meine Shield Uniform an, denn auch heute werden wir versuchen die Sirene zu finden.
So wie ich, hat auch Thor wenig getrunken und ist von daher hellwach und fröhlich in der Küche.
Allerdings schwebt mir immer noch der Gedanke im Kopf, warum er nichts von seinem Bruder sagt und was sein Bruder ihm gesagt hat.
Als könnte er meine Gedanken lesen, antwortet er:,,Loki war da, weil Gerüchte aufkommen, dass unsere Schwester Hela wieder da ist."
Ich grübel immernoch, wen er meint, als er mich schon wieder aufklärt:,,Sie ist die Göttin des Todes. Sie zerstört und tötet alles und jeden, der ihr in den Weg kommt." Wieder macht er eine beträchtliche Pause und führt dann noch das fehlende Puzzleteil dazu:,,Und du solltest Loki nicht sehen, weil er hier nicht so viele Freunde hat."
Als er mich erwartend ansieht, zucke ich mit den Schultern. Es ist mir relativ egal,was er in der Vergangenheit gemacht hat. Hört sich vielleicht hart an, aber wer hat keine schlechte Vergangenheit?!
,,Jetzt wird es interessant...", flüstert Thor, als zwei knapp bekleidete Damen aus dem Flur der Jungs kommen.
Ich führe die beiden zum Aufzug und gebe den Code ein:,,Aussteigen im Untergeschoss und geradeaus nach draußen. Wir übernehmen keine Haftung bei Schwangerschaft." Und schon schließen sich die Türen wieder und die beiden stehen verwirrt im Aufzug.
Unser ganzes Apartment stinkt jetzt nach billigem Parfum, ebenfalls ein netter Nebeneffekt von OneNightStands.
,,Hätte ich eher von dir erwartet.", sage ich laut, als ich wieder in der Küche bin und werde daraufhin mit einem nassen Handtuch abgeworfen.
Nach und nach kommen die anderen auch in die Küche. Zuerst Wanda und Vision,danach Bucky und Sam.
Ganz am Ende folgen Ruby und Cap.
Ihre Haare sind komplett durcheinander und ihre Schminke verwischt bis ins letzte Detail.
Als ich in ihre Augen schaue, weiß ich gefühlt sofort alle Einzelheiten.
Trotz allem hält es mich nicht davon ab, laut los zu prusten.
Das mich jetzt alle anschauen ist mir relativ egal, denn auch Thor muss bei dem Gedanke an das, was wir gestern Nacht  gehört haben anfangen zu lachen.
Wanda kommt mit einem schiefen Grinsen näher und geht mit ihrer roten Magie in meinen Kopf, denn bei Thor kann sie keine Gedanken lesen, weil er eben ein Halbgott ist.
Als sie meine Gedanken an letzte Nacht liest, fängt auch sie an zu lachen. Jetzt sind erst recht alle aufmerksam und wollen wissen, worüber wir so lachen, aber von mir werden sie gar nichts erfahren.
Stattdessen mixe ich für Ruby einen Tablettencocktail, ich kann mir nur vorstellen, was sie für einen Kater haben muss. Aber so betrunken wie sie war, vermute ich einen sehr großen.
Ich stelle das Glas neben ihr ab:,,Zu viel Alkohol ist nischt gut für disch.", äffe ich sie nach und bekomme dafür einen Schlag gegen meine Schulter.
Nachdem sie ausgetrunken hat, nehme ich sie bei der Hand und führe sie ins Bad, wo ich ihr eine neue Hose und ein bauchfreies T-Shirt beiseite gelegt habe.
Als sie jedoch ihr Kleid auszieht, ist ihr kompletter unterer Bauch mit Knutschflecken übersät.
Ich pfeife anerkennend:,,Na da gings aber ab."
Als sie sich im Spiegel sieht, fängt sie an zu lachen:,,Scheiße, Hope!"
,,Warte hier.", kicher ich und gehe dann in Buckys Zimmer. Dort hole ich einen Hoodie aus seinem Zimmer.
Wieder im Bad ziehe ich Buckys Hoodie an, weil Ruby das nicht will.
Stattdessen zieht sie meinen an und danach gehen wir wieder zu den anderen. Als Bucky seinen Pulli an mir sieht, forme ich mit meinen Lippen ein leises:,,Später." Und deute unauffällig zuerst auf Ruby und dann auf Cap. Er versteht sofort und hat wieder das typische Grinsen auf dem Gesicht.

Auch im Jet ist unser Team leiser als sonst, nur Wanda,Thor und ich müssen immer lachen, wenn wir uns gegenseitig ansehen.
Wir steigen aus und Maria kommt uns entgegen. Auch sie habe ich gestern auf der Feier gesehen, sie sah umwerfend aus!
,,Wie sehen die Teams heute aus?", will sie wissen und schaut in die Runde.
Ich melde mich als erste:,,Heute kann ich nicht mit Cap, Bucky oder Sam arbeiten." Und muss schon wieder lachen.
,,Ich arbeite mit Hope.", meldet sich Thor und danach teilen sich auch die anderen Teams auf.
Erst dann wird mir klar, dass Thor immer mit der OneFire fliegt, ein riesiges Flugzeug mit Tarntechnik und einer Crew an Bord.
Es ist matt schwarz und hat ein Shield Logo auf dem Dach.
Wir werden für die Luftüberwachung zuständig sein. Das heißt wir fliegen menschenleere Gebiete ab und achten auf ungewöhnliche Wärmesignaturen.
,,Auf geht's Lady Stark.", freut er sich und macht eine einladende Armbewegung. Ein wenig verwirrt über diese Förmlichkeit kletter ich hinter ihm rein.
Drinnen ist alles sehr modern eingerichtet, aber hauptsächlich findet man hier Technik und Bildschirme, es gibt nur wenige Sitzgelegenheiten, aber von den wenigen schnappe ich mir direkt eine.
Thor klärt noch die Flugroute ab, bevor er sich neben mich setzt.
,,Kannst du mir was über Hela erzählen?", frage ich vorsichtig und sehe ihn direkt an.
Er zuckt daraufhin mit den Schultern:,,Wie gesagt sie ist die Todesgöttin und macht ihrem Namen alle Ehre.", fängt er an.
,,Sie hat Asgard bereits einmal fast zerstört. Jetzt ist es wieder aufgebaut und wenn die Gerüchte stimmen, haben wir ein Problem."
,,Und Loki ist jetzt Asgards König?", schlussfolgere ich. Daraufhin schüttelt er den Kopf und lacht:,,Nein, Loki und ich haben den Thron aufgegeben, wir sind mehr die Prinzen oder so."
Als ich ihn immer noch anschaue, redet er weiter:,,Valkyrie ist jetzt Königin, sie hat das Zeug dazu. Du solltest auch mal mit nach Asgard."
,,Darauf werde ich aufjedenfall mal zurück kommen.", verspreche ich und im nächsten Moment werden wir von einem der Crew unterbochen:,,Wir haben etwas gefunden!"
Wir beide stehen sofort auf uns schauen uns die Aufnahmen an.
,,Oh mein Gott!", flüster ich geschockt und starre auf den Bildschirm, wo mindestens fünfzig Leute zu sehen sein müssten.
,,Das schauen wir uns mal genauer an!", beschließt Thor und hebt dann seine Hand, damit sein Hammer hinein fliegt.

A Star(k) returns ||  The AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt