1

1K 30 11
                                    

Erzähler Sicht

Ein Langer Flug lag hinter Nico, Lea,Max und Mo Trip die vier waren gemeinsam vom Berlin aus nach Südafrika geflogen da sie teil der Show Sing meinen Song waren . "Ich bin so Müde" murmelte Lea während sie hinter Max Richtung Gepäckausgabe lief. "Hast du nicht geschlafen?" wollte Mo Trip wissen ehe er ihr Freundschaftlich den Arm um die Schulter legte "Ne ..Nico hat mir die ganze zeit ins Ohr geschnarcht" Murmelte sie und Mo fing an zu lachen. Nico Pickste Lea spaßig in die Seite "Ich schnarch doch nicht" verteidigte er sich während Lea Kichernd auf Seite sprang. "Oh doch tust du" rief sie lachend. Max wackelte mit den Augenbraun "Will echt nicht wissen woher sie das weiß" meinte Max zu Mo der ebenfalls grinste. Lea verdrehte die Augen und stemmte die Arme in die Hüfte "Ihr wisst das Nico glücklich vergeben ist" während sie das sagte lagen alle blicke auf ihr und plötzlich wurde ihr klar warum. Das klang gerade so als wäre sie in ihn Verliebt und  das war die Dame der runde tatsächlich... Ihren Song Sie hatte sie sogar für ihn geschrieben (Du Merkst es nie... ich wünschte irgendwie ich wäre sie )

"Bin nicht mehr vergeben" zog Nico die Aufmerksamkeit auf sich so das jetzt alle ihn statt ihr anstarrten und Lea sogar vor schreck ihr Koffer aus der Hand rutschte den sie gerade vom Gepäckband gehoben hatte. "Was ?! Du und Amelie waren voll das Traumpaar" kam es entsetz aus Leas Mund. Zwar hatte sie sich in Nico verliebt schon damals nachdem sie sich kennengelernt hatten aber Lea konnte Gönnen und hatte stehts das Stechen ihres  Herzens ignoriert wenn Nico von seiner Amelie gesprochen hatte oder die beiden Freunde sich getroffen hatten und Amelie auch da gewesen war. Sie hatte sich probiert für ihn zu freuen weil er glücklich gewesen war . "ja ..waren ..." murmelte Nico und wirkte etwas getroffen bevor er dann ebenfalls seinen Koffer schnappte. Lea sah ihn immer noch an. Es war offensichtlich das Nico nicht über die Trennung sprechen wollte immerhin waren die beide fast fünf Jahre zusammen gewesen. Allerdings musste Lea das jetzt einfach wissen "Nico seit wann" fragte sie also und fühlte sich schlecht als sie seinen Aufgewühlten Blick sah "Drei Monate jetzt" Lea schluckte einmal. Verband die beiden Sänger doch eigentlich nicht nur das Berufliche sondern waren sie auch freunde. Zumindest hatte Lea das immer gedacht "Drei Monate .. und du bist nicht auf die Idee gekommen mir das zu erzählen ja...?" meinte sie verletzt bevor sie dann ihren Koffer auf seine Rollen stellte und verletzt an allen drei Jung vorbei lief und auch während der Fahrt zu Villa ignoriert sie alle männlichen Wesen gekonnt um sich herum.

An der Villa wo Sing meine Song gedreht wurde

während der Fahrt hatten sich nur die Männlichen Gäste unterhalten und Nico über rollte ein schlechtes Gewissen weil es Lea wirklich getroffen zu haben schien das er nicht erwähnt hatte das mit Amelie Schluss war.

Der Taxifahrer Lud ihre Koffer aus dem Auto

Lea sah sich fasziniert um. "Wow ist das schön hier" brachte sie raus und wusste gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollte.

"Das seid ihr ja" rief Michael Patrick und breitete die Arme aus um Lea als erstes zu knuddeln. Die Umarmung tat gut. Nachdem Paddy alle einmal Umarmt hatte liefen sie gemeinsam den Weg hoch zu Villa. "Also wir Herren wohnen in dem Gang" Paddy deutete auf den Gang der nach Links abführte. "Die Damen Ilse ist übrigens schon da wohnen in dem Gang" er deutete nach rechts. Lea die nach der Enttäuschung durch Nico jetzt erst ihr Jetlag bemerkte nickte und wollte gerade ihren Koffer packen als Nico reagierte "Warte ich bring dich" meinte er doch Lea reichte es . "Nein...ich schaff das schon allein" murmelte sie und Patrick sah zwischen den beiden hin und her. Lea lächelte einmal als sie  das bemerkte "Sorry.. mir geht es gerade nicht so.Ich muss schlafen" murmelte sie ehe sie auf den rechten gang der Villa abbog.Lea hatte ihr Zimmer schnell gefunden schließlich stand ihr Name auf dem Türschild. Das Zimmer war nicht abgeschlossen und Lea sah sich überhaupt nicht um sondern ließ sich einfach nur aufs Bett sinken. Während des zwölfstündigen Fluges hatte sie nicht einmal geschlafen.

Ihre Gefühle über rollten sie gerade einfach. Es war doch eigentlich alles gut. Sie hatte sich so gefreut mit Nico hier zu sein und jetzt ?. Sie rechnete die Monate zurück. Gerade war März also wenn seid drei Monaten Schluss war hatten sie sich zwischen Weihnachten und Neujahr getrennt.  Seitdem hatten Lea und Nico sich aber einige male  gesehen und das versetzte ihr einen Stich direkt ins Herz. Anscheinend waren sie sich doch nicht so Nah wie sie die ganze zeit gedacht hatte...

Zur selben Zeit bei den Männern

"Was war das denn?" meinte Paddy und sah Lea nach die fast über den Flur rannte und er setzte noch hinzu "Hoffentlich wird sie nicht krank".
Max und Mo sahen zu Nico der sich die Haare raufte und jetzt sah Paddy zwischen den dreien aus Berlin hin und her. "Ähm...war sie auf den Flug auch schon so ?" wollte er wissen und Mo räusperte sich "Also  Nico und Lea" doch weiter kam er nicht da Nico ihn unterbrach "Ach Weiber halt. Hat bestimmt nur ihre Tage oder sowas..." mit diesen Worten schnappte er sich seinen Koffer und lief wie Lea los sein Zimmer zu suchen.

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt