Erzähler Sicht
Nach der Pizza liegen sie einfach nur noch auf dem Sofa. Jetzt wo Nico so nah bei ihr ist sieht sie erst wie schlecht er eigentlich aussieht. "Sag mal hast du die letzten Nächte nicht gepennt ?" etwas ertappt fährt er sich durch die Haare. "Ich konnte nicht so gut schlafen" prüfend mustert sie ihn. "wieso? liegt dir das mit deinen Eltern so auf dem Magen?". "Ich Schlaf halt nicht gern allein. Schon gar nicht wenn ich eigentlich nh Freundin hab" Lea beißt sich auf die Lippen. "Tut mir leid , ich hab einfach viel zu tun und" er lässt sie nicht ausreden sondern greift nach ihren Händen. "Das war jetzt nicht als Vorwurf gemeint" sie nickt und sieht ihm dann in die Augen. "Willst du heute dann hier bleiben? Ich hab morgen sogar keinen einzigen Termin. Wir müssten nur morgen in den Baummarkt. Hab da dieses Click und Meet oder wie das heißt". Er seufzt einmal. "Hier bleiben tu ich gern aber Baumarkt ist gar nicht mein Fall" sie beginnt zu kichern. "Dabei sagt man doch immer das so gut wie alle Männer auf Baumärkte stehen". Nico zieht die Augenbraun hoch. "Also ich steh mehr auf dich als auf das Obi Eichhörnchen" liebevoll streichelt sie mit ihrer Hand über seine Wange und gerade als er sich vorbeugt um sie zu Küssen klingelt sein Handy. "Geh nicht ran" murmelt sie noch doch Nico sieht auf den Display. "Das sind Mama und Papa" dann gibt er ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen ehe er den Anruf annimmt. Er schaltet den Anruf auf laut vermutlich damit sich Lea nicht wie das fünfte Rad am wagen fühlen muss.
Hola Nico
Als Lea das grinsen sieht was auf Nicos Gesicht zu sehen ist als seine Mutter ihn anspricht muss sie automatisch mit lächeln.
Clarissa ist nicht da und wie ging das mit der Kamera jetzt nochmal? Dein Vater hat behauptet das er es weiß aber alles was er gemacht hat war das Internet zu löschen
Nico schmunzelt
Ach ist doch nicht so wichtig dann halt heute mal ohne Bild
Während er das sagt liegt sein blick auf Lea. Ihm kommt es ganz gelegen das es diesmal kein FaceTime Anruf ist denn seine Mutter würde mit ihren Stalker Augen bestimmt erkennen das er nicht zuhause ist.
Siehst du , ich hab dir doch gesagt das es nicht schlimm ist wenn wir das ohne Bild machen Crasht Egon den Anruf ehe er sich an seinen Sohn richtet.
Wie geht es dir Junior? Deine Mutter hatte schon angst das du dich gestern gar nicht mehr beruhigt hättest Nico sieht auf sein Handy und er merkt das es vielleicht doch nicht so eine gute Idee war das Handy auf Laut zu stellen.
Egon , hör auf dem Kind das so Unsensibel zu sagen! er vermisst uns halt und da darf man auch mal weinen
Nico läuft rot an und Lea und sein blick bleiben in einander hängen
Liebling er ist Siebenundzwanzig rechtfertig sich sein Vater und sofort steigt seine Mutter drauf ein.
Ach und weil man erwachsen ist darf man nicht mehr Diesmal ist Nico die Person die sich einmischt.
Deja de discutir. Estoy bien. Estoy con Lea. So schnell wie Nico auf Spanisch umswitcht kann sie seine Worte gar nicht auffangen. Nur ihren Namen hat sie raus gehört.
Simplemente No dice Nada sobre El ayer Wieder kann Lea nur darüber staunen wie schnell ihm der Wechsel in die andere Sprache gelinkt.
Pero ustedes Son Amigos? sein Vater konnte genau wie sein Sohn direkt in der Sprache wechseln. heißt Amigo nicht freunde? ganz toll...echt super dann kann Nico auch gleich auf Leise stellen wenn er jetzt einfach weiter spanisch sprechen wird.
estamos juntos o alago asi wieso wird sie das Gefühl nicht los das es hierbei um sie geht ?
el Telefono es fuerte para que Lea pueda oirnos? will seine Mutter nun wissen und als Lea wieder ihren Namen hört starrt sie Nico regelrecht an.
Si
Entschuldige Lea. Ich hoffe wir haben dich nicht verschreckt richtet nun seine Mutter das Wort an Lea und Nico rutscht mit dem Handy etwas näher zu ihr ran.
Ähm nein schon gut...Hallo erstmal
Hola Lea kommt es vom Handy und gerade als seine Mutter weiter reden will hört man es an der Tür Leuten. Zuerst will Nico aufstehen doch als sie das sieht deutet sie nur auf sein Handy dann auf sich und zu Tür. Sie hört Nico wild mit seiner Mutter Diskutieren während sie den raum verlässt. Lea fragt gar nicht erst nach wer unten steht sondern drückt einfach auf den Tür Summer und wenige Sekunden später stehen Sowohl Helga als auch Mike vor ihr.
"Was wollt ihr denn hier ?" fragt sie unhöflich und hofft das man Nico nicht all zu laut reden hört. "Ich muss mit dir was besprechen und Nico hat sich seid gestern nicht mehr bei Helga gemeldet deswegen dachten wir das er vielleicht hier ist" Hitze steigt in Lea auf doch sofort erinnert sie sich daran das sie gesagt haben das sie es für sich behalten wollen zumindest fürs erste. "Nico ist nicht hier und ich hab jetzt auch wirklich keine zeit" probiert sie die beiden Manager los zu werden. "Ach und weil Nico nicht hier ist stehen dort auch seine Schuhe?" kommt es cool von Helga und Lea ergibt sich. Gegen die beiden hat sie doch eh keinen Chance. "Geht einfach ins Wohnzimmer" murmelt sie betreten ehe sich die kleine Truppe dann ins Wohnzimmer begibt. Nico sieht alle drei genervt an und Prompt verfällt er wieder ins Spanisch.
Mami, tengo que colgar. Mi Manager esta aqui. Me pondre en contacto. te amo
Er wartet gar nicht erst auf eine Antwort seiner Mutter sondern legt auf. "Ähm Hi" murmelt er mit dem blick auf Lea gerichtet die völlig verzweifelt ihn einfach nur ansieht. "Ich helfe Lea nur beim Packen" kommt es cool von ihm und Lea beneidet ihn drum. "jetzt sag nicht das Fotos aufgetaucht sind" kommt es von ihm und sofort schüttelt Helga den Kopf. "Ich hab eben zufällig mit Mike telefoniert und dabei erzählt das du dich nicht meldest und da er eh zu Lea musste dachte ich wir schauen mal ob du dich hier rumtreibst". Nico wird keine spur rot im Gegensatz zu Lea. "Ist doch nicht verboten oder?" kontert er während er Lea unschuldig lächelnd einen Arm um die Schulter legt. Helga hebt abwertend die Hände. "Natürlich ist das nicht verboten aber ich hätte trotzdem gern das du mir auf meine Anrufe und Nachrichten antwortest". Er lächelt einmal unschuldig. "Mein Akku war leer sorry. Hinter her hab ich es dann vergessen" probiert er sich raus zu reden und irgendwie passt diese Story zu seiner Tollpatschigen Art.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...