23

386 24 3
                                    

Erzähler Sicht

Nachdem Film überkommt beide nochmal der Hunger und so plündern sie Nicos Rucksack denn dort hatten sie die restlichen Sachen vom Picknick rein gepackt. Lea öffnet eine Tupperdose in der zuvor Salzstangen gewesen waren. Eigentlich ist sie sich ziemlich sicher das sie die bereits aufgegessen hatten aber durch den Deckel der den Inhalt der Dose verzerrt und alles Milchig färbt sieht man deutlich das dort etwas drin ist. Mit großen Augen findet sie Nicos Schlüsselbund in der Dose. Würde er nun gehen ?. Schnell packt sie den Schlüssel und will ihn in ihrer Pulli Tasche verstecken allerdings sieht er genau in diesem Moment zu ihr rüber. "Du hast ja meine Schlüssel gefunden" er fängt an zu strahlen und Lea lächelt erleichtert darüber das er anscheinend nicht bemerkt hat das sie den Schlüssel verschwinden lassen wollte. "Ähm ja" Nico streckt die Hand nach seinem Schlüsselbund aus und Lea überreicht ihm seinen Schlüssel. Lächelnd schließt sich seine Hand um die Schlüssel. "Fährst du...also jetzt wo du den Schlüssel hast?" doch Sofort unterbrich er Lea. "Willst du das ich gehe ?" sofort schüttelt sie heftig den Kopf. "Dann bleib ich".

Lea sieht ihm in die Augen und ihre Blicke Verhaken sich ineinander. Erst jetzt bemerkte sie wie nah sie sich stehen. Wenn Nico ihr noch einen Schritt näher kommen würden wäre sie gegen die Küchenanrichte gedrängt. "Das wollte ich eben schon an der Spree machen" . Sie sieht ihn an. "Was denn?" er hebt ihr Kinn etwas an und schaut ihr ein letztes mal in die Augen kurz zögert er doch dann drückt er seine Lippen auf ihre. Lea erwidert den Kuss sofort und sanft drückt er sie gegen die Küchenanrichte. Beide genießen es und Lea streicht ihm wie Automatisch über die Brust bis zu seinem Hals und dann schlingt sie ihre Hände um seinen Hals. Diesmal schmeckt sie keinen Alkohol auf seinen Lippen und diesmal küsst er sie nicht damit sie nicht mehr weint, nein diesmal hat er sie von sich aus geküsst. In Lea kommen alle Gefühle durcheinander aber das ist ihr in diesem Moment egal. Sie hatten gesagt das sie schauen wollten wo sie das hintreiben würde und genau das taten sie gerade. Nachdem Kuss lässt sie ihren Kopf auf seine Brust sinken und behält die Arme um seinen Hals geschlungen. Nico legt ihr sanft die Hände auf den Rücken.

"Du machst was mit mir". sie sieht ihn an und dafür schenkte er ihr ein unsicheres lächeln. "Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll aber mit dir fühl ich mich immer so gut. Vielleicht ist es weil wir uns schon so lange kennen aber es ist einfach Magisch mit dir". Lea sieht zu ihm hoch und dankbar lächelt sie. "Lea ich...ich kann damit nicht umgehen das ich dir so lange weh getan hab. Über Jahre hab ich dir so unnötig weh getan. Immer hab ich dir erzählt wie gut es bei Amelie und mir läuft oder dir die Ohren voll geheult wenn's grad mal nicht lief". Lea sieht auf den Boden und schämt sich obwohl sie nicht mal weiß wieso. "Mir tut es leid das ich nie was gemerkt hab" ihr blick schnellt hoch. "Nein Nico...du warst glücklich und dafür musst du dich nicht entschuldigen" sofort schüttelt er den Kopf. "Ich hätte merken müssen wie weh ich dir tu". Sie seufzt und befreit sich aus seinen Armen. Mit etwas Schwung setzt sie sich auf die Küchenanrichte.

Er beobachte sie wortlos und stellt sich dann direkt vor sie. "Kannst du bitte aufhören dich deswegen schlecht zu fühlen...Gefühle kann man halt nicht erzwingen und du hattest halt keine Gefühle für mich". Er greift nach ihrer Hand. "Ich hatte keine aber jetzt sind sie da. Ich kann sie noch nicht genau einordnen aber ich mag dich sehr und seit Südafrika merk ich das da mehr zwischen uns ist, dass ich mehr will". Lea legt ihre Arme um seinen Hals. "Ich hab keine Lust mehr auf reden" er lacht und sie schaut auf ihre ineinander gelegten Händen. "Ich bin Müde". Nico fährt sich durch die Haare. "Schlaf ich...also soll ich auf dem Sofa oder" Lea streicht sich ihre Haare zurecht. "Spielt das nach eben noch eine rolle?". "Ich würde das gern nochmal machen" unterbricht er sie. "Dann mach doch" langsam kommt er ihr näher aber bevor sich ihre Lippen berühren stoppt er plötzlich. "Ich will dir nicht noch mehr weh tun...das in Afrika...das ich also das wir ohne das ich es wusste...das war echt das letzte von mir" er beginnt rum zu stammeln und wird nervös. "Wir wollten schauen was das mit uns wird. Aber ich glaub das...also ich denke ich will mit dir also" er beendete seine Gestammel. Atmet tief durch und beginnt erneut. "Ich will mit dir Zusammen sein. Ich weiß wir hatten gerade mal ein Date und das ist auch noch ziemlich schief gegangen aber verdammt ich denke nur noch an dich. Egal was ich tu oder denke. Ich sehe immer nur dich und dein Lächeln und der Kuss eben. Sowas hab ich ewig bei einer Frau nicht mehr gespürt. Ich kann jetzt echt verstehen wenn dir das zu schnell geht aber wir müssen einfach aufpassen das wir jetzt nicht nur in nh Freundschaft plus abrutschen". Ehrlich sieht er sie an während er ihre Hand streichelt. "Ähm...Nico? Also hast du gefragt ob ich deine Freundin sein will" Er nickt und für einen Moment steht die zeit zwischen ihnen still. "Ilse wird so sterben wenn ich ihr das erzähle und ich denke dein Ari wird auch ausflippen". Er zieht seine Augenbraun hoch. "Heißt das ja?". "Ja das heißt es". Still verliert er sich in ihren Augen. "Willst du mich nicht küssen?" er sieht etwas erschrocken hoch. "Ähm sorry. Wir...ja" bevor er noch was sagen kann zieht Lea ihn an seinem Shirt kragen zu sich. Sanft berühren sich ihre Lippen und Nico schließt zufrieden die Augen. Sie lassen sich in den Kuss fallen und Lea schlingt ihre Arme um seinen Nacken und lässt sich etwas nach vorne fallen sodass sie gegen ihn lehnt. Liebevoll presst er ihren zierlichen Körper an sich.

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt