Erzähler Sicht
Nico wird wach weil er zarte Hände in seinen Haaren spürt. "Guten Morgen" er öffnet die Augen und grinst sie an. Lea lächelt zurück und zum ersten mal bemerkt er wie süß sie verschlafen aussieht. "Wünsch ich dir auch" er lehnt sich vor und holt sich einen Kuss ab. Lea genießt es und kuschelt sich an ihn ran. Sofort schlingt er seine Arme fest um sie. "Brauchst keine angst haben,heute steh ich nicht auf". Sie lässt ihren Kopf auf seine Brust fallen und streicht ihm weiter durch die Haare. "Aber ich fürchte das ich aufstehen muss".Sie hört auf ihn zu streicheln und sieht ihn an. "Jetzt ? Wieso". Lea setzt sich im Bett auf und sieht ihn etwas traurig an. "Nein nicht jetzt erst am Nachmittag". Lea lächelt und streicht sich ein paar Haare aus dem Gesicht. "Na komm wieder her" er breitet seine Arme aus und Lea lässt sich wieder zu ihm fallen. "Wo musst du denn hin?" sie greift nach seine Fingern. "Ich kann mein Handy abholen und falls du es vergessen hast haben wir später ein Date" sie spielt mit seinen Fingern und drückt ihm dann eine Kuss auf die Lippen. "Eigentlich war es ganz schön das du ohne Handy warst" er zieht die Augenbraun hoch. "Aber wie soll ich dir denn sonst meine Liebe in WhatsApp Nachrichten mitteilen". Sie verdreht die Augen und lässt ihren Kopf wieder auf seine Brust sinken. "Spinner" er lacht und drückt ihr einen Kuss auf die Haare.
Nico kann es kaum fassen als er sein Handy wieder in den Händen hält. Zwar waren es nur zwei Tage ohne Handy aber trotzdem hat er das Mobil Telefon vermisst. Zuhause setzt er sich erstmal aufs Sofa und scrollte durch seine WhatsApp Nachrichten. Schnell Antwortet er seiner Schwester und schickt Lea noch eine Nachricht. Nun wo Lea nicht hier ist und er ganz allein in seiner Wohnung ist macht sich wieder dieses unangenehme Gefühl in ihm breit was er gestern probiert hat Lea zu erklären. Es fühlt sich so an als ob er ganz allein auf der Welt ist was natürlich Schwachsinn ist aber die Teufelchen in seinem Kopf scheinen ihn Quälen zu wollen und flüstern ihm Fiesen Gedanken in den Kopf.
Mit einem"Hey Leachen" begrüßt Nico seine Liebste am Abend und schließt sie direkt in seine Arme. "Schön das du hier bist" sie beginnt zu kichern. "Nico du erdrückst mich" er lässt sie los und streicht ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. "Ich hab dich vermisst" wieder muss sie kichern. "Wir haben uns doch nur fünf stunden nicht gesehen" doch er zuckt bloß die schultern. "Du siehst hübsch aus". Sofort wird Lea rot und lächelt. Sanft streicht sie ihm über den Hemdkragen. "Du auch. Sag mal hast du gekocht oder was riecht hier so?" will sie wissen während Nico zurück in die Küche geht. "Ich hab echt gekocht" in seiner Stimme klingt stolz mit und Lea folgt ihm leicht panisch in die Küche. "Wow die Küche steht ja noch. Hatte jetzt einen richtigen Schweinestall erwartet". Nico dreht sich zu ihr und grinst. "Tja wenn ich will dann kann ich. Gibt Nudelauflauf". Lea will ihm Helfen und beginnt den Tisch zu decken. "Ich glaube es nicht das schmeckt ja sogar" verkündet Lea nachdem sie sich die erste Gabel von Nicos Nudelauflauf in den Mund gesteckt hat. "Freut mich wenn es dir schmeckt". Nachdem Essen schiebt Nico grinsend den Teller von sich weg. "Du Nico...ich hab nochmal genau darüber nachgedacht was du gestern gesagt hast" er zieht die Augenbraun hoch und sieht sie an. "Also das mit dem das du nicht allein sein magst" verlegen fährt er sich durch die Haare. "Ich hab angst das wir zu schnell sind und daran dann kaputt gehen aber Ilse meint das es vielleicht genau das ist was wir brauchen...". Nico greift nach ihrer Hand und schenkt ihr seine voller Aufmerksamkeit. "Wie meinst du das mit dem das wir das brauchen?". Sie verdreht einmal die Augen. "Na komm als ob dir das noch nicht aufgefallen ist". "Aber was soll mir denn Aufgefallen sein?". Lea seufzt einmal. "Findest du nicht das wir etwas zu Distanziert voneinander sind. Manchmal hab ich das Gefühl das ich bald aufwache und das alles hier nur Träume". "Ach das meinst du". Sie nickt und irgendwie ist er erleichtert das es ihr auch aufgefallen ist. "Ich dachte vielleicht kommt das mit der Zeit noch, Ich meine seitdem wir zusammen sind hatten wir nicht gerade viel zeit und wenn du jeden Abend und Morgen hier wärst löst sich das vielleicht von selbst weil wir zusammen in eine Alltag reinwachsen und die Macken von dem anderen besser kennenlernen". Wieder seufzt Lea und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Genauso hat Ilse das auch gesagt". Nico muss lächeln. Ilse ist ein Engel. "Und wieso vertraust du dann nicht auf das was Ilse und ich sagen". Er steht von seinem Stuhl auf und stellt sich direkt vor sie. "Lass es uns doch einfach mal ausprobieren. Wenn wir nach einer Woche merken das es uns nicht hilft brechen wir ab". Lea zögert und kaut auf ihrer Lippe. "Du bist zu Fuß in Zehn Minuten an deiner Wohnung". "Aber das ist es doch gerade...Ich hab mich doch gerade erst an die neue Wohnung gewöhnt". Er beugt sich zu ihr runter sodas sie nun auf Augenhöhe sind. "Ich sag doch auch gar nicht das du deine Wohnung aufgeben sollst aber heute morgen war es doch total schön in ruhe zusammen auf zu stehen und zu frühstücken". Lea scheint zu überlegen. "Okay aber nur wenn wir tauschen". "Tauschen?" nun ist er verwirrt was Lea nur grinsen lässt. "Wir machen den Testlauf nicht hier sondern bei mir" nun verzieht er das Gesicht. "Aber Lea du bist doch vormittags weg und ich bin doch eh nur Zuhause. Das ist doch voll komisch für mich ohne dich in deiner Wohnung außerdem hab ich das größere Musikzimmer". Lea beißt sich auf die Lippen. Seine Argumente sind wirklich nicht unbegründet. "Hast du noch Flashbacks von mir und Amelie?" Seine Stimme ist unglaublich sanft. "Ja...nein...nur manchmal aber es ist schon viel besser". Er greift nach ihrer Hand. "Lass es uns eine Woche ausprobieren und sobald du das Gefühl hast das du dich unwohl fühlst gehen wir zu dir" während er spricht hat er seinen Hundeblick aufgesetzt und Lea kann ihm so nicht wieder stehen auch wenn sie sich noch nicht vorstellen kann das das gut gehen wird.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...