Erzähler Sicht
"Lea...Warte doch" ruft Ari allerdings war von der Sängerin als er sich aus dem Gebüsch befreit hatte nichts mehr zu sehen. "Man Satos wieso hast du nichts gesagt?!"fährt Ari ihn an und Nico fährt sich durch die Haare. Er war deutlich überfordert mit der Situation. Wütend tritt er gegen einen Stein. "So ein Mist" schimpft er dabei. Ilse seufzt und Nico zieht sich selbst an den Haaren. "Ich bin so ein Idiot" Verzweifelt lässt er sich auf einen Baumstamm sinken. "kein Wunder das sie in Afrika so komisch war...ich meine sie liebt mich und ich hab mit den anderen blöde Witze darüber gerissen" Ari kniet sich neben Nico. "So jetzt reden wir mal Tacheles miteinander". Nico hebt seinen blick etwas und beißt sich auf die Lippen. "Fühlst du was für Lea?" will Ilse im strengen Ton wissen während sie die Hände in die hüften stemmt. Nico beißt unsicher auf der Lippe herum.
"Ich mag Lea total echt! aber das ist gerade alles etwas viel ich meine...ach ich weiß auch nicht" wieder fährt er sich durch die Haare. Ilse seufzt einmal. "Okay Nico ich sag dir jetzt mal was" bekam er eine Ansage von Ilse. "Du hast Lea Hardcore verletzt mit deiner Action im Keller" Nico verzieht das Gesicht. "Hä was hab ich denn bitte so schlimmes gemacht?" Ilse sieht ihn verwirrt an und auch Arian wusste nicht wovon die rede war. "Ich dachte Lea hätte mit dir darüber gesprochen...". Nico zieht Ahnungslos die Augenbrauen hoch. "Nico ihr habt miteinander geschlafen" Nico lacht einmal entsetzt auf als er allerdings ihren ernsten blick bemerkte entgleist ihm sein Gesicht. "Ne oder" Ilse nickt bloß und Nico läuft es eiskalt den rücken runter. "Fuck. Ich muss zu Lea" Er Springt von dem Baumstamm auf und will direkt los laufen allerdings zieht Ari ihn an der Kapuze zurück. "Versau es nicht!. Hörst du ?!".
Nico sieht zu Ilse. "Denkst du das sie Zuhause ist ?". Ilse zieht einen Schlüsselbund aus ihrer Hose. "Sie hat mir ihren Ersatzschlüssel gegeben...Ich gebe ihn dir aber bedenk was du sagst" Umständlich löst sie den Schlüssel von seinem Ring und drückt ihn Nico in die Hand. "Soll ich dich fahren?" will Arian wissen doch Nico schüttelt den Kopf. "Wenn ich zu fuß geh kann ich nochmal genauer darüber nachdenken was ich zu ihr sage". Arian lächelt anerkennend und klopft seinem Brudi nochmal auf die schultern ehe er in die Richtung läuft in die Lea vor einigen Minuten geflüchtet war.
Bei Lea
Nicos Entsetztes Gesicht als sie gesagt hatte das sie in ihn verliebt war ging ihr einfach nicht mehr aus den Kopf. Sie hatte ihr Gesicht vor ihm verloren und konnte ihm nicht mehr unter die Augen treten. Er liebt sie nicht und nun war ihre Freundschaft kaputt dabei war diese ihr so viel wert. Frustriert lässt sie sich in ihr Bett fallen und fängt an zu weinen, Draußen in der Öffentlichkeit hatte sie sich noch etwas im griff gehabt aber nun da sie allein war konnte sie nicht mehr an sich halten. Tränen laufen ihr über die Wange und auch ein lautes schluchzen kann sie nicht unterdrücken. Lea hatte das komplette zeit Gefühl verloren und nachdem sie sich so richtig ausgeweint hatte schlief sie ein. Im schlaf hörte sie schritte auf ihrem Flur und dann wie sich die Wohnungstür schloss doch das war wahrscheinlich nur Ilse. Sanft deckte sie jemand mit einer Decke zu. Täuschte sie sich oder roch es ihr nach Nicos Duschgel ?. Auch wenn sie dafür ganz schön gegen die Müdigkeit kämpfen musste öffnet sie die Augen und blickte nicht ins Ilses sondern tatsächlich in Nicos Gesicht. "Bist du Müde" fragte er sanft und Lea bemerkte das er dabei war sich die Schuhe aus zu ziehen.
"Ja...aber" Lea bricht ab. Er lächelt und legt sich vorsichtig neben sie an die Bettkante. Lea rutscht etwas mehr an die wand damit Nico etwas mehr platz hat. "Nico was machst du denn hier..." er lächelt sein Typisches Nico grinsen was schräg in den Mundwinkeln hing. "Wir Besprechen alles wenn du nicht mehr müde bist. Alles hat Zeit. Wir haben zeit" vorsichtig Verschränkt er ihre Hände ineinander. Lea hat das Bedürfnis vor Gefühlen zu explodieren. Ihre Müdigkeit verwandelte sich in leichte Nervosität. Und er ? er bleib ganz cool am Rande ihres Bettes sitzen und streicht ihr sanft über die Wange. "Nicht mehr und auch nie mehr wegen mir weinen" flüstert er ihr zu ehe er sich vorsichtig vor beugt und beginnt von ihren Wangen bis zu ihrem Mund zu küssen.
Nico wusste selbst nicht woher er den Mut dazu nahm aber es war als würde er ihr die Tränen weg küssen. Kurz bevor sich ihre Lippen treffen sieht er Lea in die Augen. "Ich mag dich auch Lea! Sehr Sehr sogar" dann berühren sich ihre Lippen. Genießerisch schließen sich Leas Augen und vorsichtig erwiderte sie den Sanften Kuss.
Sie meint Reste von Nicos blauem Schlumpf Eis schmecken zu können. Vorsichtig löst er sich von ihren Lippen aber sieht sie die ganze zeit an. Ganz eng bleiben ihre Gesichter aneinander. Er lächelt sie an und sie strahlt zurück. Das Strahlen von Leas Augen zieht direkt in Nicos Herz.
Nico hällt ihre Hand fest in seiner. "Ich glaub jetzt kann ich nicht mehr schlafen" flüstert sie schüchtern. Nico fährt ihr sanft durch die Haare. "Ich denke wir sollten reden" Lea nickte und setzt sich etwas gerader hin. Nico rappelt sich auch etwas auf und lässt ihre Hände ineinander verschränkt. Kurz war stille und in Nicos Kopf rasselte es. Jedes Wort was er sagen wollte wollte er erst genau überdenken denn Wörter kann man nicht zurück nehmen.
"Ilse hat mir was gesagt..." Leas Kopf dreht sich und sie sieht ihn mit großen Augen an. "Wieso hast du denn nichts gesagt ich meine...wir haben miteinander geschlafen und ich wusste es nicht. Ich Idiot habe nicht mal gefragt wie es Dir geht weil ich es einfach nicht wusste...der ganze Abend ist wie ausradiert bei mir. Du hättest das sagen müssen dir ging es damit doch richtig beschissen".
Lea spielt mit seinen Fingern. "Ey sieh mich an...". Sanft drückt er ihren Kopf hoch sodass Lea ihn wieder in die Augen sehen muss. "Ich wusste halt nicht wie und du wusstest ja echt nichts mehr. Nico streicht ihr sanft über die Wange. "Sei ehrlich...Hab ich dir weh getan?" sofort schüttelt sie den Kopf. "Nein". Nico seufzt erleichtert. "Du warst Betrunken aber ich könnte schwören das du trotzdem alles mitbekommen hast" Nico lächelt. "Wie also...wir waren angezogen als Paddy und Jan" er muss sich nicht weiter erklären denn Lea nickt und das bringt ihm zum schweigen. "Nachts bin ich Wach geworden und du hast gefroren...dann hab ich uns halt angezogen" Nico streicht ihr ein Paar Haare hinters Ohr. "Hätte ich es nicht gemacht hättest du dich vielleicht morgens dran erinnert".
Nico überlegt kurz. "Ich weiß nicht...ich weiß echt gar nichts mehr von dem Abend" Lea lehnt sich an seine Schulter. "Naja jetzt ist es halt passiert" Sanft streicht er ihr über den Arm. "Schade das ich nichts mehr weiß" Lea sieht ihn an und Nico lächelt etwas verlegen.
"Ich möchte nicht das du sagst das du nicht gut genug für mich bist das bist du nämlich. Ich war so ein Idiot und hab nicht gemerkt was mit dir los ist. Ich meine ich hätte was merkten müssen nach der Nacht im Keller". Lea schüttelt einmal den Kopf. Sie wollte nicht das er sich die Schuld daran gab das sie sich nicht getraut hatte zu reden. "Du hast doch gefragt was los ist. Du wolltest dich kümmern aber ich hab Abgeblockt also ist es nicht deine schuld" jetzt schüttelt Nico den Kopf. "Genau da liegt ja mein Fehler...Ich hätte dran bleiben müssen und nicht warten sollen bis du es verdrängt hast". Lea macht eine Abwertende Hand Bewegung. "Wir sind beide schuld". Nico nickt leicht. "Du Lea? wollen wir also wollen wir mal gucken was aus uns wird?" Lea fängt so heftig an zu strahlen das Nico lachen muss. "Ich meine...also Magst du mich denn überhaupt". Nico fängt an zu lachen. "Klar! Ich...wir müssen einfach mal schauen wo uns das hinführt". "Unbedingt". Glücklich drückt er seine Lippen ein zweites Mal auf ihre aber diesmal ist es anders.Diesmal ist es intensiver. Sie kann es genießen denn nun weiß sie das sie wirklich eine Chance bei ihrem Traummann hat
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...